italien wird einfacher als argentinien...darum mein tipp: 2:0 Schland *daumendrück*
Gruß
Abderos
italien wird einfacher als argentinien...darum mein tipp: 2:0 Schland *daumendrück*
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
SCHLAAAAND gewinnt, humm sagen wir mal 2:1? 2:0? 3:1? irgendwie sowas!
ich glaub 2:0! wir haben ja schliesslich die 'wand gottes'![]()
achja, kann natürlich auch sein, dass italien in der 93. minute wieder so einen gaaaanz linken elfmeter bekommen und dann noch ein tor machen. wird aber diesmal nix bringen, weil SCHLAND weltmeister wird, und italien abstinkt!
Hallo,
Italien hat noch nie gegen Deutschland in der WM verloren.
Das wird echt eine schwere Sache.
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
ich will niemandem zu nahe treten, aber irgendwie ist das doch alles blödsinn mit der rechnerei oder?
also so von wegen italien hat noch nie gegen deutschland bei der wm verloren. argentinien hat noch nie ein 11meter-schießen bei der wm verloren. wenn brasilien in der ersten halbzeit 1:0 geführt hat haben sie noch nie verloren. wenn zidane die haare frisch geschnitten hatte, hat er bisher immer 2 tore geschossen. wenn ballack sein unterhemd falschrum anhatte hat er bisher nie ne rote karte bekommen. usw. bisher hat sich doch bei dieser WM keine von diesen 'regeln' bestätigt oder????
und wenn schon dann richtig:
beckenbauer wurde '74 als spieler weltmeister.
klinsmann wurde '90 als spieler weltmeister und beckenbauer als trainer (16 jahre später)
also wird klinsmann '06 als trainer weltmeister und beckenbauer hat die wm nach deutschland geholt (wieder 16 jahre später)
demnach findet die wm 2022 wieder in deutschland statt (klinsmann holt sie nach deutschland und podolski ist dann (16 jahre später) nationaltrainer![]()
)
3:1 für Italien
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Mein Tipp lautet 3:1 für Italien.
-Beste Abwehr des Turniers.
-Bester Torwart des Turniers.
-Noch kein Gegentor durch eine gegnerische Mannschaft bekommen.
-Dazu kommt noch, dass das Spiel gg. Argentinien für die deuschen Spieler sehr schwer und hart war.
Tja jetzt ist es klar^^. Italien ist besser an diesem Abend gewesen, von wegen die kleinen Italiener sind schwächer wie die Argentinier, und außerdem seit 24 spielen ungeschlagen! Jetzt ist nur ein Spiel vor ihnen...
Moin,
Denke, die Tipps haben sich erledigt.
*closed*
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP