-
dahaj
Gast
google
Hallo @ alle,
wer kann helfen? Wenn ich im IE den Verlauf lösche, (das sind die URLs der besuchten Seiten, die in der Kopfzeile auftauchen zweckst schnellerer Erreichbarkeit) dann bekomme ich alles gelöscht, ausser irgendwelcher Google Unterseiten, oder so. Wenn ich www.g eingebe, wird die Zeile aufgeklappt und mir google Seiten als Auswahl angeboten, obwohl ich den gesamten Verlauf gelöscht habe. Wer kann mir sagen, wie ich auch diesen Rest aus dem Verlauf löschen kann?
Viele Grüsse
-
Natenjo
Gast
AW: google
lösch vlt auch mal den chace und die cookies und noch mal den verlauf vieleicht klappts dann (ist ein komisches problem)
-
dahaj
Gast
@ Natenjo: danke. Hab ich gemacht. Ich weiss jetzt, dass es nichts mit google zu tun hat. Es ist die Autovervollständigung. Ist mir nur nicht vorher in den Sinn gekommen, da bei mir die Option Autovervollständigen definitiv ausgeschaltet ist! Wie kann das sein???
Vor allen Dingen bei gelöschtem Verlauf??? Oder mache ich jetzt einen gravierenden Denkfehler?
-
Natenjo
Gast
eigentlich kann es die autovervollständigung nicht sein da die nur da ist um formulare für dich auszufüllen.
ich hab grad mal ein bisschen gegoogle versuch es doch mal mit diesem programm http://lab1.de/Central/Software/Internet/Browser/OCP/
-
Liebt seinen Schatz
vllt ham die irgend nen vertrag mit microsoft?^^
-
n°°b
Gast
nimm einfach opera^^
OPERA ROCKS
-
dahaj
Gast
@natenjo: ich hab mir das programm mal runtergeladen. bei installation löscht er alles automatisch, steht da beschrieben. das erste mal ist eine simulation, damit man auswählen kann. bisher habe ich noch respekt davor, das zu starten.
einen anderen browser zu wählen ist nicht so meine favoritenlösung, da ich schon mit netscape so meine probleme hatte.
mal sehen. trotzdem vielen dank für die tips.
-
Liebt seinen Schatz
-
Natenjo
Gast
ach leute ihr wisst doch garnicht was euch mti ff entgeht