Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 18. gebusrtag was kann man da schenken ???

  1. #1
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    18. gebusrtag was kann man da schenken ???

    also ich such nen paar origenelle ideen, für einen 18 geburstag es handelt sich um eine männliche person.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: 18. gebusrtag was kann man da schenken ???

    Senseman Senseman ... Du kennst doch das Begehr von uns Forumianeren:
    Infos Infos Infos ... ein paar Dinge sollten wir schon wissen über den zu Beschenkenden

    Ich mein:
    • eine Heiße Nacht mit Frauen aller Hautfarben - sicher Originell aber ... nicht wenn er schwul ist. (Die nennen sich selber so)
    • Auch nett: Kaffemaschiene mit dem Namen des Geburtstagskindes ... dumm nur wenn er strikter Kakaotrinker ist!
    • David Weber (Autor) und HONOR HARRINGTON (von selbigem) kann ich nur empfehlen ... außer er kann SF auf den Tod nich ausstehen.
    • Fänd ich geil: Mit einer Harley Davidson und ein Paar Kumpels die Route 66 oder Highway Nr.1 ... kost allerdings reichlich, auch blöd: wenn er keinen Führerschein hat...
    • Wenn er Glatze trägt ... ein schönes Toupe???
    • Ist er Fan vom Hilfeforum? vielleicht könnte ich eine Mp3-Datei erstellen in der wir alle "Happy Birthday singen ... bräuchte allerdings entsprechende Aufnahmen von den Usern die drin sein wollen ...


    usw. etc. pp ... Also: Beschreib das Burzelkind doch mal etwas ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: 18. gebusrtag was kann man da schenken ???

    problem hat sich erledigt was braucht die jugend immer richtig zasster moneten mäuse . und daher gibts ne geldspritze wörtlich genommen. wie nen sich die grossen spritzen (sollte den durchmesser von 2 Eurostücken haben) das ganze in einen verbandkasten. noch nen paar blöde sprüche und fertig.

    zu dem beschenkenden kann ich nicht viel sagen eigentlich nix ist nämlich von meiner freundin der neffe und den hab ich seit anno dazumal nicht mehr gesehen .
    also jetzt brauch ich noch nen paar passende blöde sprüche und ne gute idee für die verpackung.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 21:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: 18. gebusrtag was kann man da schenken ???

    bzgl Geldspritze, hier auch mal ne Idee:

    Im Baumarkt / Gartencenter so n Bambusstäbchen oder sowas holen. So n Ding was man halt an Blumen steckt damit sie nicht abknicken.
    oder was vergleichbares

    und dann einfach mit der Heißklebepistole das Ding mit Münzen vollpappen. Ergebnis: die sprichwörtliche "schöne Stange Geld"
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: 18. gebusrtag was kann man da schenken ???

    Zitat Zitat von Grimmbold Beitrag anzeigen
    ... und dann einfach mit der Heißklebepistole das Ding mit Münzen vollpappen. Ergebnis: die sprichwörtliche "schöne Stange Geld"
    Ich weiß nicht Grimmbold, ich hab das so verstanden, dass der Beschenkte, das Geld noch gebrauchen können sollte ... Falls es die Dinger noch gibt: Metallspritze (so wie in den 'guten alten Zeiten'...) Geldscheine rollen und in den Glaskörper tun (den könnte man evtl. 'versiegeln' ... z.B. Wachs). Für die Verpackung ... altes Monopoly-Geld zusammenkleben bzw. einscannen und als Packpapier ausdrucken ... falls möglich: ein Zahlenschloß anbringen, dessen Kombination erraten, errätselt und/oder erspielt werden muss. Spruch? Fällt mir momentan nichts ein ... vielleicht irgendwas mit FADD (First Aid Dagobert Duck)?
    Geändert von Neelix65 (19.04.2010 um 19:29:28 Uhr) Grund: Editortrouble
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: 18. gebusrtag was kann man da schenken ???

    mit heisskleber geht auch wenn das zeug kaöt ist geht es mit nem bisschen knibbeln im nu runter hält nicht bomben fest da müsste man schon sekundenkleber oder zwei komponenten kleber nehmen da wird`s dann frazig.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •