+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: icq und andere, diverse versionen

eschi01
    Gast Avatar von eschi01

Frage icq und andere, diverse versionen

hallo forum,

ich bin es nochmals, habe immer noch folgendes problem:

ich starte icq, sobald ich aber einenm kontakt eine nachricht senden will, schliesst sich icq und fährt runter. im anderen thread sagte man mir, dass evtl. ältere versionen gehen. wo finde ich diese? auch die netvigator version geht nicht, ich de-instaliere auch immer die alte version bevor ich die neue installiere. das einzigste was geht ist qip.

vielleicht sammeln wir hier mal in einer liste, unter welchem link ich welche messenger downloaden kann.

danke und schönen sonntag
    eschi01

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: icq und andere, diverse versionen

Moin,

Alte Versionen kannst du über ICQ finden. Gebe z.b einfach ICQ 4.0 ein.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Hobbyschrauber
    Gast Avatar von Hobbyschrauber

Moment, alte Version von ICQ? Das könnte probleme geben, die haben im Frühjahr beträchtliche Teile ihres protokolls geändert, gingg soweit das ich Trillian updaten musste um ICQ wieder verwenden zu können.

Daher halte ich den vorschlag auf eine alte version zu wechseln nicht für sehr sinnvoll.

Hast du irgendwelche Firewall oder andere Schutzprogramme (AdAware etc.) drauf?

Nun ja mit Trillian steht auch ein recht guter Alternativmessenger zur verfügung. Ansonsten wüsste ich jetzt keinen weiteren Tip um das originale ICQ wieder zum stabilen laufen zu bringen.

eschi01
    Gast Avatar von eschi01

hallo hobbyschrauber,

hab nur die windows firewall auf dem lapotop, das komische ist, dass auch 5.1 immer gelaufen ist, auch die neuesten versionen und dann auf einmal nichtmehr, ich vermute fast, dass es an einem anderen programm liegtt, das ich mal installiert hatte, hab es inzwischen deinstalliert aber geht dennoch nicht, vielleicht muss ich in windows einen alten wiederherstellungspunkt wählen und dort wieder aufsetzten, fällt mir eben ein, während ich hier poste.

danke und grüße

eschi01

eschi01
    Gast Avatar von eschi01

hallo zusammen,

so hab nun einen alten windows wiederherstellungspunkt ausgewählt, nun funzt es wieder, lag wohl doch an diesem anderen programm, nochmals vielen dank für eure tipps und hinweise.

gruss
    eschi01

+ Antworten