ich hoffe ich darf das hier posten sonst löscht den link einfach dann müssen mich die user per pm anschreiben wenn sie´s haben wollen^^
ich finde das lied zuu geil
Wm Song Schweden
ich hoffe ich darf das hier posten sonst löscht den link einfach dann müssen mich die user per pm anschreiben wenn sie´s haben wollen^^
ich finde das lied zuu geil
Wm Song Schweden
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
zu dem thema hab ich auch noch etwas und da kommen immer mehr songs rein.
http://www.deltaradio.de/delta/forfun/spots/index.html
viel Spaß damit!!
Schade, Schweden war ne geile Mannschaft, aber zur Strafe fliegt Deutschland eh im Hlbfinale gegen Italien raus.^^
niemals!!!Zitat von Frani
Naja....das Leid gefällt mir nicht so.
Gruß
Mr.Zylinder
ist auch nciht so mein favorite
aber wenn wir gegen argentienen gewonnen haven gewinenen wir auch gegen italien
Frani? Du bist ein rieeeeeeeesen IDIOT! deutschland hat zumindest den 3. platz und schweden is einfach wikrlich nich gut. und das war keine strafe. das war einfach pures glück für das scheiß italien! aber frankreich wird eh weltmeister. dafür sind die itaker zu blöde.
Zitat von Mausy
Man sieht dass du noch en N00b bist, *tss*, erstens schreibt man keine Schimpfwörter ins Forum, und zweitens ist Italien weiter und das heißt, dass sie besser waren und falls die meisten meinen das dies zufall war, gibts ja ah noch ein fetten beweis der dagegen stimmt: Italien hat mit 2 Toren und nicht einem Tor gewonnen^^.
Skandal im HF!!! Ich finde, wenn du nächstesmal wieder schreibst, solltest du dich mit deinem Wortschatz zurückhalten!Zitat von Mausy