Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wm lied schweden

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

wm lied schweden

ich hoffe ich darf das hier posten sonst löscht den link einfach dann müssen mich die user per pm anschreiben wenn sie´s haben wollen^^
    ich finde das lied zuu geil
    Wm Song Schweden
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87

AW: wm lied schweden

zu dem thema hab ich auch noch etwas und da kommen immer mehr songs rein.
    http://www.deltaradio.de/delta/forfun/spots/index.html
    viel Spaß damit!!

Frani
    Gast Avatar von Frani

Schade, Schweden war ne geile Mannschaft, aber zur Strafe fliegt Deutschland eh im Hlbfinale gegen Italien raus.^^

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Zitat Zitat von Frani
    Schade, Schweden war ne geile Mannschaft, aber zur Strafe fliegt Deutschland eh im Hlbfinale gegen Italien raus.^^
    niemals!!!
    Naja....das Leid gefällt mir nicht so.
    Gruß
    Mr.Zylinder

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

ist auch nciht so mein favorite

aber wenn wir gegen argentienen gewonnen haven gewinenen wir auch gegen italien

Mausy
    Gast Avatar von Mausy

Frani? Du bist ein rieeeeeeeesen IDIOT! deutschland hat zumindest den 3. platz und schweden is einfach wikrlich nich gut. und das war keine strafe. das war einfach pures glück für das scheiß italien! aber frankreich wird eh weltmeister. dafür sind die itaker zu blöde.

Frani
    Gast Avatar von Frani

Zitat Zitat von Mausy
    Frani? Du bist ein rieeeeeeeesen IDIOT! deutschland hat zumindest den 3. platz und schweden is einfach wikrlich nich gut. und das war keine strafe. das war einfach pures glück für das scheiß italien! aber frankreich wird eh weltmeister. dafür sind die itaker zu blöde.

Man sieht dass du noch en N00b bist, *tss*, erstens schreibt man keine Schimpfwörter ins Forum, und zweitens ist Italien weiter und das heißt, dass sie besser waren und falls die meisten meinen das dies zufall war, gibts ja ah noch ein fetten beweis der dagegen stimmt: Italien hat mit 2 Toren und nicht einem Tor gewonnen^^.

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

Zitat Zitat von Mausy
    Skandal im HF!!! Ich finde, wenn du nächstesmal wieder schreibst, solltest du dich mit deinem Wortschatz zurückhalten!