Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Internet Anbieter Benutz Ihr

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aol

    2 9,52%
  • T-Online

    6 28,57%
  • 1&1 Internet

    6 28,57%
  • Alice

    0 0%
  • Arcor

    3 14,29%
  • Freenet

    2 9,52%
  • Versatel

    0 0%
  • Debitel

    0 0%
  • Lycos

    0 0%
  • Sonstige Internet Anbieter

    2 9,52%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Welchen Internet anbieter benutz ihr

  1. #1
    Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

    Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Teilt mir mit welchen Internet anbieter ihr nutz und wie ihr mit dem Anbieter zu frieden seit,und ob ihr schon probleme mit hattet,und wenn ja welche,und was ihr Denkt was die Anbieter besser machen könnten!

  2. #2
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Hi!
    Ich benutze einen regionalen Anbieter: www.Sauerlandcom-dsl.de
    Bin eigentlich zufrieden damit, in den letzten 6 Monaten kam ich nur zwei mal nicht ins Internet. Was mich noch stört ist, dass ich noch den alten Preis von 6,90 Euro für die Flatrate zahle, und wenn man sich jetzt dort anmeldet zahlt man für die Flatrate nur noch 4,90 Euro! Telefonisch erreiche ich den Anbieter nicht, und meine Email Anfrage ob ich kündigen kann, und danach sofort wieder anmelden kann (für den neuen Preis 4,90 Euro!) blieb unbeantwortet
    Ach ja an die Telekom zahle ich die üblichen Gebühren für die 1024er DSL Leitung.

  3. #3
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Moin,

    Ich bin Kunde von T-Online. Habe damit keine Probleme und habe nicht vor zu wechseln.

    Es sei denn Hansenet ist bei uns Verfügbar.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  4. #4
    Iti88
    Gast Avatar von Iti88

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    ich bin arcor Kunde, wer auf service verzichtet, der ist mit arcor gut bedient

  5. #5
    PonGo
    Gast Avatar von PonGo

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Bin bei Freenet.

    Service 9/10 (Teils lange Telefonwartezeiten)
    Verfügbarkeit 10/10 (bei knapp 2 Jahren Mitgliedschaft kein Ausfall)
    Geschwindigkeit 10/10 (immer Highspeed unterwegs)

    Sonstige Anmerkungen: Leider kein Fastpath

  6. #6
    Meint es ernst Avatar von Maulwurf77

    Registriert seit
    11.5.06 - 00:32
    Beiträge
    71
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Ich bin bei Versatel
    Zufrieden schon seid 1 1/2 jahren und Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.
    Darife kann man zwar nicht wechseln aber mit beziehungen geht sebst das.
    Ich zahle momentan für ne 20000 dsl leitung und deutschlandweiten unbegrenzten Telefon flat n fuffie.
    Preis ok Service ok
    Ich würd sagen ich bin bestens bedient
    Alle geräte werden natürlich auch vom Anbieter gestellt.

    Mauly
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern.
    Mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

  7. #7
    Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Ich bin bei Aol und Finde vom Internet Benutzung ist Aol sehr Benutzerfreundlich,(sehr gut zu bedienen)mit dem Internet hatte ich bis lang auch noch keine Probleme und bin seit 97 kunde dort und voher T-onlie,da fand ich es nicht so toll,aber bei Aol dauert das meist auch sehr lange wenn man den KundenService an wählt.

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    @ toerti

    Ich bin auch bei AOL, habe aber das Problem, das oftmals Email nicht ankommen (bekomme z.B. vom Hilfe-Forum gar keine Mails auf die Emailadresse). Wie ist das bei Dir?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    ich bekomme immer Emails ,damit habe ich keine probleme...

  10. #10
    Frani
    Gast Avatar von Frani

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Also ich bin bei 1&1 und bin sehr zufrieden, noch nie irgendein Problem, super Kundenberatung sowie service, und auch sehr günstig.
    Gruß
    Frani

  11. #11
    Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    hätte aber echt gedacht das viele Aol hätten..

  12. #12
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Hi,

    ... angefangen habe ich meine "Internetkarriere" mit AOL, zur damaligen Zeit war es das beste, für Neueinsteiger, da man einfach nur die CD reinschob, installierte und fertig...

    ... es gab ein super System von Online-Scouts, die man direkt über AOL-Messenger ansprechen konnte und die auch richtig fit waren.

    NAchdem ich mich dann etwas heimisch fühlte und dann auch auf die vorgekauten INternetinhalte von AOL verzichten konnte, wechselte ich zu freenet, denn die boten in unserer Region die ersten analogen und später ISDN Verbindungen an, die einen brauchbaren Download boten (7,9 KB/s O_o)...

    ... als dann Mobilcom Freenet übernahm und plötzlich der Service gegen Null ging, es immer wieder zu Problemen bei Abrechnungen kam und auch die Geschwindigkeit teilweise merklich nachgelassen hatte, wechselte ich dann mit Verfügbarkeit von DSL zu 1&1, da deren Fair-Flat meinen Internetgewohnheiten sehr nahe kam und ich für vergleichsweise wenig Geld online sein konnte. Dazu gabs ne *.de Domain, 100 MB Webspace plus Traffic, 50 Mailadressen und einiges mehr...

    ... und da bin ich bis heute geblieben, die Preise sind stimmig, ich hatte bisher keine Probleme und ich bin eben ein Gewohnheitsmensch und greife gerne auf die gebotenen Zusatzleistungen zurück...

    Regards
    Edgar

  13. #13
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    BigEddie
    ich dann mit Verfügbarkeit von DSL zu 1&1, da deren Fair-Flat meinen Internetgewohnheiten sehr nahe kam und ich für vergleichsweise wenig Geld online sein konnte. Dazu gabs ne *.de Domain, 100 MB Webspace plus Traffic, 50 Mailadressen und einiges mehr...
    ... und da bin ich bis heute geblieben, die Preise sind stimmig, ich hatte bisher keine Probleme und ich bin eben ein Gewohnheitsmensch und greife gerne auf die gebotenen Zusatzleistungen zurück...
    Regards
    Edgar
    Den selben tarif nutze ich auch ich find den einfach super genau richtig für mich

    Gruß

  14. #14
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    ich bin bei t-online aber hatte auch mal AOL aber zum glick sind die zeiten vorbei den ich hab kein bock mehr auf die tante wie immer gesagt hat "wikommen bei aol"

    nunja jetzt bin ich ja bei tonline bin auhc eigentlich zufrieden aber als wir von dem volumentarif 1500 auf die flatrate (die nun endlich da ist) umgestiegen sind hat der umstieg 6 MONATE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gedauert.

    wir habven fast immer beim support angerufen und die meinten immer "fehler im system" und bei der fragen wie lange noch haben die ums immer um 1ne woche vertröstet.

    dann war auchirgendwann die DSL 2000 leitung da (mit dem Volumentarif hatten wir DSL1000) und haben dann gedacht "jetzt ist alles umgestellt", aber irtum. Nur der speed war da aber der tarif nicht das wussten wir nicht und haben ahn ungslos gesurfed und haben dann nde rechnung von 700€(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gekrigt. Haben einspruch erhoben und dann recht gekrigt *zum glück* die hatten da vergessen auf die flatrate umzustenn und ham nur am speed gedreht. aber jetzt klappt alles.

    auser dem umstieg sind wir sehr zufrieden...
    verfügbarkeit 10/10
    speed 11/10 (das ist manchmal sagar schneller als es soll)
    service 0/10 (bis man da jemanden erreicht kann son seeeehr lange dauern und dann hat die frau auch noch kp)

    also eigentlich in ordung nur halt keinn support.

    achja muss man bei AOL ich immer noch mit der behoinderten software einfählen (auch bei dsl??)

  15. #15
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Zitat Zitat von Natenjo
    achja muss man bei AOL ich immer noch mit der behoinderten software einfählen (auch bei dsl??)
    Hi,

    ... nein muss man nicht unbedingt, allerdings stehen eine Vielzahl von Funktionen nur über die Einwahl per AOL-Software zur Verfügung...

    Regards
    Edgar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •