Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Internet Anbieter Benutz Ihr

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aol

    2 9,52%
  • T-Online

    6 28,57%
  • 1&1 Internet

    6 28,57%
  • Alice

    0 0%
  • Arcor

    3 14,29%
  • Freenet

    2 9,52%
  • Versatel

    0 0%
  • Debitel

    0 0%
  • Lycos

    0 0%
  • Sonstige Internet Anbieter

    2 9,52%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Welchen Internet anbieter benutz ihr

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von Aleksiel

    Registriert seit
    19.12.03 - 17:15
    Beiträge
    298
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Huhu,

    Also ich bin auch 1&1 und kann mich eigentlich nicht beschweren. Habe es seit ca. nem halben Jahr und auch, wenn ich schon gehört hab, dass 1&1 den Speed drosseln soll, ist das bei mir noch nicht passiert.
    Hinzu bekommt man noch 50 freie Adressen von 1&1. kann ich also bisher nur empfehlen, v.a. weil man VOIP sehr gut kombinieren kann und dazu noch 4 freie Leitungen kriegt.
    Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!

  2. #17
    LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Zitat Zitat von Schlichti
    Moin,

    Ich bin Kunde von T-Online. Habe damit keine Probleme und habe nicht vor zu wechseln.

    Es sei denn Hansenet ist bei uns Verfügbar.

    MFG
    me2

  3. #18
    Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    hab mir mal Freent und 1&1 internet angesehn fand ich so von der aufmachung nicht so toll

  4. #19
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    was habt ihr alle mit hansenet was gibts da für vorteile??

  5. #20
    Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    ja das wüsste ich auch gerne weil das kenne ich gar nicht für welchen raum wird das angeboten

  6. #21
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Ich surfe mit T-Online!

  7. #22
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Welchen Internet anbieter benutz ihr

    Hi,

    ... habt ihr schon mal eine Werbekampagne von ALICE gesehen, dann wisst ihr auch was HAnsenet ist, unter diesem NAmen und mit dem italienischen Topmodel Vanessa Hessler.

    Den genauen Versorgungsbereich kann man nicht genau festlegen, denn HAnsenet operiert mit verschiedensten Produkten in Ballungsräumen aber auch bundesweit.

    Das DSL-Angebot findet man in den Großräumen Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Lübeck, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Essen, Dortmund, Wuppertal, Rostock, Solingen, Karlsruhe, Offenbach am Main, Berlin/Potsdam, München, Stuttgart/Karlsruhe, Ruhrgebiet, Rostock und - ganz neu - Hannover verfügbar. Allerdings gibt es außerhalb von Hamburg nur Paketangebote mit Telefon- und DSL-Anschluss.

    Der Vorteil von HAnsenet liegt darin, dass man über eine eigenen Infrastruktur verfügt und durch anmieten der berühmten letzten Meile von der Telekom ist man bei Hansenet in der LAge DSL und Festnetz zu entkoppeln, d.h. für die Nutzung von HAnsenet DSL ist dann KEIN Festnetz anschluss zwingend notwendig.

    Über 100 Hauptverteiler im Großraum Hamburg fast 1000 Hauptverteiler in anderen Ballungsräumen sind mittlerweile für die Entbündelung erschlossen. Dies ermöglicht HAnsenet eine Reihe höchst attraktiver Vermarktungsmodelle.

    Highlight ist ein All-Inclusive- Angebot das DSL mit bis zu 16K, DSL-Flat, Telefonanschluss und Telefonflat für 49,- Euro anbietet und das alles aus einer Hand.

    Regards
    Edgar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •