Was haltet ihr von diesem Angebot für die 1 Gig Karte hier klicken
Was haltet ihr von diesem Angebot für die 1 Gig Karte hier klicken
Ins Menü -> System -> Manager -> 'lifeblog' auswählen, Optionen->EntfernenZitat von jj_rafa
Ich hab ein GameBoy emu aufm handy..find ich auch ganz witzig...
Hört sich doch gut an. Wenn ich denke dass ich für die Karte noch fast das doppelte bezahlt hab vor nem halben JahrZitat von jj_rafa
![]()
Hi ich hatte damals noch 64 Euro für die Karte gezahlt^^ und die allerersten Karten wurden für über 100 Euro verkauft!
Dann werde ich mal zuschlagen
Hab mir auch gleich noch die CP 71 Handytasche geholt. Ich mag es einfach nicht wenn das Handy Kratzer etc. bekommt und da ist so ne kleine Hülle denke ich mal ganz Ok.
Geändert von jj_rafa (10.07.2006 um 20:32:25 Uhr)
ich habe mein n70 seit ca zwei wochen. ich weiß net woran es liegt, aber ich finde keine passenden programme um mehr aus ihm zu machen, so dinge wie smartmovie und dvdplayer laufen bei mir nicht. vielleicht liegt es an der vodafone firmware, oder ich weiß auch net. das design ist edel das stimmt. das display ist auch gut, die kamera hätte nen macromodus schon gut haben können. wobei wer scheießt schon fotos aus nem zentimeter entfernung. ansonsten bin ich sehr zufrieden. macht viel spass das handy. wenn du ein symbian handy willst, dann hol es dir!!!!! :-)
@heermanns
Ich habs schon
Und bei mir funzt alles wunderbar, hab aber ein ungebrandetes.
@heermanns:
Wichtig: Hast du Software installation = ein und Online Zertifikatsprüfung auf aus gestellt?
Ich habe ein 6630 mit VF branding und bei mir läuft auch alles!
Geändert von adxalf (10.07.2006 um 21:03:06 Uhr)
Hallo
weiss jemand warum das N 70 Handy vom Laptop per USB Datenkabel mal gefunden und mal nicht.
Danke der Bär
Neueste PC Suite verwenden, und Firmware Update, dann sind die Probleme weg.
wie war nochmal die Tastenkombination zur Ansicht der Version?
PC Suite gibs das kostenlos bei Nokia? Danke erschtmal der Bär
wenn ich mich nicht total irre, war sie *#0000#Zitat von NokiaLiebhabär
JepZitat von NokiaLiebhabär
http://www.nokia.de/de/service/softw...te/114940.html
Danke Breman
Version von 18.11.05, sollte mal nen Service aufsuchen, grins
Nokia Suite hab ich runtergeladen, werds jetzt installieren. Vielleicht hilft das schon. Hast irgendwelche Vorschläge zu kostenfreien Umconvertierungsprogramme für Filme. Unterstützt das N 70 auch 2 oder 4 Gigabyte Karten. Gruss der Bär
Klar fürs Filme umwandeln nimm am besten Smartmovie (einfach mal die Forensuche verwenden).
Wenn du aber gleich in .mp4 bzw. .3gp umwandeln und nicht dazu noch ein prog auf dem handy installieren willst, versuchs mit Super oder Quicktime Pro.
/edit/ :
Wegen der Speicherkarten hab ich mal nachgesehen ... originale Nokia Karten gibts bis 1 GB ..
ob es zb 2GB unterstützt, weiß ich nicht... aber eine 4GB MMCmobile hab ich noch nirgens gesehen![]()
Danke
Mit den Karten werd ich noch warten was sich tut. 1 Giga ist definitiv langsam zu wenig. Merke das bei meinem 6230i.
hab den Super aufgespielt. Kann man damit auch Ausschnitte eines Videos convertieren. Mit Total Videoconverter geht das, der is aber auch nicht ganz billig. Gruss der Bär