-
Nicht mehr wegzudenken
AW: Wie zufrieden seit ihr mit Eurem N70
Ausschnitte... das weiß ich nicht, hab das prog noch nicht ausprobiert..
aber zurechtschneiden könntest du das video schon vorm umwandeln in .mp4, zb mit virtualdub (.avi) oder tmpgenc (.mpg)
-
NokiaLiebhabär
Gast
Stimmt. An diese alten Programme hab ich garnicht mehr gedacht. Danke
-
jj_rafa
Gast
Hab jetzt meine Speicherkarte usw. bekommen
Hab gleich mal ein paar Spiele und Progs installiert und es tut alles wunderbar.
Wie kann ich den Sound bei Spielen leiser machen, bei meinem 6230 war an der Seite ein knopf mit dem ich die Lautstärke individuell einstellen konnte. Das hab ich beim N70 noch nicht gefunden
-
adxalf
Gast
Hi!
Bei den guten N ga-ge Spielen kann man die Lautstärke im Spiel leiser stellen. Sonst kenne ich keine Möglichkeit.
-
Aufsteiger/in
Also inzwischen gibts auch schon java und symbianspiele bei denen man die lautstärke im optionsmenü anpassen kann.
Es lebe der Dankebutton

-
adxalf
Gast
Ok stimmt aber nicht bei allen, nur bei manchen.
-
CH€CK€R_MC
Gast
Kleiner Zwischenstand nach jetzt einem halben Jahr.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy bis auf eins: Ich geh recht pfleglich damit um aber der Akkudeckel ist ja sowas von verranzt. Da hätte man ein bisschen mehr Qualität schon bringen können. Das N70 gilt als Business-Phone. Wenn man da ein total verkratztes, matt-weißes Ding da auf den Tisch legt, wird man ausgelacht (von RAZR-Besitzern, die nix können, aber schick aussehen).
-
Groschmann
Gast
Also ich werd mir wohl auch ein N70 (vorläufig) zulegen, nach dem mein SE K750 jetzt das 4.mal zum VF-Austauschservice geht (3mal Joystick pfutsch, jetzt beim 4.Austauschhandy geht die Kamera net) hab ich ja ein Recht auf Wandlung. Und im August hol ich mir dann das N73 wenn die Vertragsverlängerung ins Haus steht.
-
Halb(foren)Gott/Göttin
das n73 is ne gute wahl...ich hab meins jetzt 3 wochen und liebe das ding! ^^
PEACE

PEACE