+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speicherproblem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Speicherproblem

    Hallo Zusammen,
    ich habe mit dem 5230 das Problem dass der Handyspeicher voll ist. Ich speichere eigentlich alles auf die externe Speicherkarte. Dennoch ist 80MB im Hansyspeicher belegt. Gibt es irgentwo/irgenwie die Funktion alles auf die Speicherkarte verschieben oder so ähnlich?
    Danke

  2. #2
    Kann Tippen Avatar von dorsai

    Registriert seit
    16.9.06 - 23:33
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Speicherproblem

    Das Problem ist bekannt.Ein Teil der Installationsdateien bleibt immer auf dem Telefonspeicher,hinzu kommen noch SMS,Klingeltöne und Bilder.Miste da mal aus,über Dateimanager
    alles löschen,was du nicht unbedingt brauchst an bilder und Tönen.Ansonsten hilft nur ein Hardreset.

  3. #3
    much
    Gast Avatar von much

    AW: Speicherproblem

    danke für die antwort.
    Was ich leider nicht ganz verstehe. ich habe alles "ausgemistet". Dennoch sind 76mb belegt und nur 6,5mb frei. obwohl ich alle verschiebbaren dateien auf die externe speicherkarte gelegt habe.

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Speicherproblem

    Hallo much,
    ich bin ja leider kein Fachmann für Handys, habe mir aber mal das Teil auf Nokia.de angesehen ... Ist es möglich, das du 'einige' APPs oder sonstige Zusatzsoftware installiert hast? Das würde (für mich) den Verbrauch des internen Speichers erklären ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  5. 28.04.2010


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •