+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: hilfe ..

verzweifelt :(
    Gast Avatar von verzweifelt :(

AW: hilfe ..

danke schön ..
    ich werde sie aufjedenfall begleiten zur polizei,zu 2. ist es glaub ich ebsser,als wenn sie alleine gehen muss,außerdem will ich für sie da sein ..
    ja,ichw erde euch auf dem laufenden halten ..
    und nochmal,danke für alles ..

oh man,ichw eiß nicht weiter .. sie will nicht zur polizei udn sie meint ich soll mich da raushalten,ich habe mit der sache nichts zu tun ..aberd as kann ih nicht,ich kann nicht tatenlos zugucken wie die anderen ..ich will ihr igrnedwie helfen,ich weiß aber nicht wie .. was soll ich denn nur machen ?

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Naja "sie sgt ich soll mich raushalten" das ist ja normal un verständlich das sie das sagt, sie will "ein normales" leben...
    Aber ich glaube doch es ist letzendlich der deutlich der bessere eg wenn du sie entweder überredest doch zu gehen oder ds du es machst.... "Rechne immer weiter als du gucken kannst" - Wohin soll das sonst führen mit ihr???

lg

ja,das hab ich ihr auch gesagt,dass es so nicht weitergehen kann,aber sie sieht das garnicht ein ..sie blockt total ab aufeinmal und lässt einen überhaupt nicht mehr an sie ran ..und irgendwie hab ich das gefühl,dass sie mir was verheimlicht,weil sie meinte,ich habe mit der sache nichts zu tun und so ..

Plinux
    Gast Avatar von Plinux

Ja aber so gehts nunmal nicht weiter, ich finde auch nicht das DU zur polizei gehen solltest sondern villeicht zum jugendamt, wenn ihre eltern sich auch nicht um sie kümmern... Was soll die Polizei denn machen?

Ich glaube auch sie verheimlicht dir was, man wird nicht einfach andauernd geschlagen... Und schon garkein mädchen beim jungen könnt man es noch verstehen auch wenn das genau so primitiv ist...

Ruf mal diese tele line an, nummer gegen kummer oder so, die sind auch kostenlos, das sind personen die mit sowas warscheinlich erfahrungen haben und dennoch nur reden/erzählen und nichts machen/unternehmen, also das richtige für euren fall fürs erste...

Google einfach mal....

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

also wenn sie dir etwas verheimlicht,entweder wirklich mit ihr reden
    wenn sie aber abblockt ,könntest du auch einen streit provozieren,denn im
    streit sagen die meisten leute sachen die sie sonst nich sagen würden.
    (naja nur so ne anregung,würd ich aber nicht empfehlen)

nummer gegen kkummer...naja die müssen sich ziemlich verarscht fühln weil viele letz nur so aus spaß anrufen...weiß auch net ob die sooo viel geduld haben.aber versuchs mal,kannst ja nix verliern

aber jugendamt?...besser bei den eltern als im heim,obwohl pflegefamilie is gut
    wenns bei denen so schlimm zugeht wie du meinst

hat sie schonmal drüber nachgedacht in ne andre stadt deswegen zu ziehen,
    bzw könnte man ihre eltern dazu überreden[ja es wäre nur eine notlösung]
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Mal ne frage wie ist es denn weitergegeangen oder was habt ihr unternommen

sorry,dass ich so lange nicht geschrieben habe,aber war im urlaub ..in der zeit ist wieder sehr viel passiert,die typen haben versucht auf sie zu schießen,aber sie konnte sich noch wegdrehen und dann meinte der eine :"lass den ******,es ist noch nicht so weit!" und dann haben sie ihr wieder ein messer in bauch gerammt und in die hand ..ic weiß nicht mehr was ich machen soll ..ich will ihr doch einfach nur helfen,aber sie lässt langsam niemanden mehr an sich ran ..sie meint ich soll es vergessen,aberd as kann ich nicht,das ist doch normal oder ?ich bin echt am ende ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12