Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was geht dort ab?

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

was geht dort ab?

So jetzt muß ich auch mal was zu dieser sogenannten WM loswerden.
    Jetzt hats schon mindestens 5 Spiele gegeben, bei denen es auf Grund *******ster Entscheidungen der Schiedsrichter, einen anderen Sieger gab.
    Letztes Beispiel: der nicht gegebene 11-er für Argentinien im Spiel gegen Deutschland kurz vor Schluß.
    Der FIFA-Mafia-Pate Blatter \"kritisiert\" seine selbst bestellten Schiris mit Meldungen wie \"dem gehört auch eine gelbe Karte\" (Holland:Portugal) und denkt nicht im geringsten an Rücktritt, was JEDEM Firmenboss zustünde, dessen Mitarbeiter über Jahre hinweg derartige inferiore Leistungen darbieten.
    Mitarbeiter der FIFA die einige Zeit zuvor an seinem Stuhl gesägt haben, auf Grund von Bestechungsvorwürfen, Schmiergeldzahlungen, Freunderlwirtschaft und Inkompetenz, sind auf seltsame Weise zum Schweigen gebracht worden und man hat nichts mehr in den Medien von ihnen gehört.
    Warum wehrt sich diese Person seit Jahren vehementest gegen den sofortigen Videobeweis wie beim American Football? Es gäbe bis zu 98% weniger Fehlentscheidungen. Ganz klar! Weil der Fußballsport dann \"leider\" nicht mehr so manipulierbar wäre wie bis jetzt.
    Dann wärs vorbei mit seiner Cäsarenherrschaft und er könnt seinen Spezerln wie dem Playboy-Monaco-Franzi (war der jetzt schon so oft verheiratet wie die Liz Taylo?) den Wunsch nach dem Finale zu Hause nicht erfüllen.
    Letzte WM wurden Südkorea und Japan als \"Heimländer\" aufs DRECKIGSTE rundenlang hinaufgepusht um den Absatzmarkt Asien zu erobern.
    PFUI TEUFEL!
    Ich helf jetzt zu den Italienern. Das wär das Schönste. Das Land mit den korruptesten Schiris gewnnt die korrupte WM!
    Ich habe fertig! (G.T.)
    EDIT BY ADMIN!

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

AW: was geht dort ab?

naja die schiries habs auch nicht leucht und können auch nicht auf alles achtet aber solange die schiries für deutschland sind hab ich nichts dagagen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Es sind auch nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler.
    Klar sie sollten keine Machen, aber das jetzt alle Leute auf den Menschen rumhacken, finde ich persönlich nicht in Ordnung.

Wir können uns ja mal als Schiedsrichter ausbilden lassen und dann ebenfalls ein Spiel leiten, mal gucken wie ihr es finden würdet, wenn man euch so Fertig machen würde.

Think about it.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0

aber warum wehren sie sich dann wehement gegen den sofortigen videobeweis?
    EDIT BY ADMIN!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Weil es dann kein Fußball mehr ist. Der fußball lebt von Fehlentscheidungen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP