Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handy mit neuer Software

Magiccolonel
    Gast Avatar von Magiccolonel

Ausrufezeichen Handy mit neuer Software

Hallo Leute!

Hab mal 'nen paar Fragen. Ist es möglich, dass man das komplette Telefonbuch über IRDA überträgt? Wie gleiche ich mit Outlook ab? Und jetzt noch mal was anderes. Habe jetzt das Handy beim Vodafone-Shop getauscht. Habe jetzt auf dem Display ein Symbol, das ein Briefumschlag anzeigt, wo unten in der Ecke ein blauer Punkt mit einem grünen Pfeil nach rechts ist. Bekomme ihn nicht weg und weiß auch nicht was er bedeutet. Im Handbuch steht nichts. Hoffe mir kann jemand helfen.

Cu

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Handy mit neuer Software

Hallo,
    Soweit ich weiß hat das Symbol was mit MMS zu tun. Guck mal in deinem Eingang und guck da die Hinweise und die eingänge nach. ob da was ungelesenes ist. Wenn nicht lösch mal die MMs von Vodafone. Das sollte helfen.
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich das Komplette Telefonebuch zu senden aber empfangen. Probiers aus. Stell deine Irda auf epfang und schicke es. Wirst ja sehen was passiert.
    Der Outlook abgleich Funktioniert, so steht es zumindest in der Artikelbeschreibung, mit einem Datenkabel das bei http://www.ebay.de in der Rubrik Handy/Organizer;Zubehör; DatenKabel; Linke leiste Panasonic zu haben ist, möglich sein. Ichw erd mir demnächst eines ersteigern. Mals ehen wie gut es ist.
    Ich hoffe ich hab dir geholfen.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Magiccolonel

Reden

Hallo BlackSpocky,

Danke für den Tip. War richtig. Mit dem Phonebook geht es wohl nur einzeln.

Würde mich jetzt nur noch interessieren, ob der Outlook-Abgleich, wenn er geht, nur mit dem Datenkabel, oder auch mit IRDA geht.

Danke schonmal

Cu

Magic

Thanks
    0

RE: Handy mit neuer Software

Hi,
    Soweit ich weiß nur per Datenkabel. Es gibt nämlich, soweit ich weiß bis jetzt nur Griechesche Software.
    Hast du den eine IRda Schnittstelle für den Pc?
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Magiccolonel
    Hallo BlackSpocky!

Ja, haben mir jetzt ne Infrarot-Schnittstelle gekauft. Nur mit deinem Griechischem Programm funzt das nicht. Muß die Pics und Töne immer so rüberschaufeln. Weißt Du (oder jemand) ob das auch anders geht?

Cu

Magic

Cool_User
    Gast Avatar von Cool_User
    Hi also bei meinem IRDA ´kann ich auch nur die Pics usw. einzeln rübersenden...... ISt leider sehr Zeitaufwändig....

MFG DoMM

emzett
    Gast Avatar von emzett
    also das grieschische was ihr meint hab ich auch und ich kann mehrere pic's und midis hochladen und anders herum.
    mit dem data suit gehts nicht...

cu emzett

Thanks
    0

Pfeil RE: Handy mit neuer Software

Aber du kannst das warscheinlich nur wegen deines Datenkabels. es geht warscheinlich nicht mit der Irda.
    mfg
    BlackSpocky
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen