Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Frings gesperrt!

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0

Frings gesperrt!

Servus Leute!
    Einige wissen es sicher schon: Thorsten Frings wurde im Spiel gegen Italien GESPERRT!
    Doch stellt sich die Frage: Warum?
    WEIL ein ITALIENISCHER Pay TV Sender übers Wochenende immer und immer wieder diese umstrittene Szene gezeigt hatte, bis die liebe FIFA das ganze Thema was eigentlich schon ABGESCHLOSSEN war, wieder erneut unter die Lupe nahm, und nun Frings gesperrt hat...
    Jetzt weiß ich wieder warum ich Italien noch nie mochte!
    Geändert von Star17 (03.07.2006 um 17:49:55 Uhr)
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: Frings gesperrt!

Moin,

Was soll man dazu sagen....
    Dumme Aktion von Frings. Aber wir haben einen Starken ersatz.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0

Ja, war sicher nicht das klügste was er gemacht hat, jedoch war es seitens FIFA bereits "geklärt" und dann müssen die Ialiener kommen und jetzt haben wir den Salat.
    Mein kleiner Blog

Legende Avatar von Klempe

Thanks
    0

komisch nur, daß sein "Opfer" aussagt, nichts davon gemerkt zu haben.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Unglücklich AW: Frings gesperrt!

Hi!
    Ich finde das auch so und so ein Skandal, das was Frings "eventuell" gemacht hat, und das was jetzt die Italiener machen. Hoffentlich schafft es unser Team auch ohne Frings zu gewinnen!!!! Also ich habe das im Fernsehen garnicht gesehen, und auf dem Bild bei bild.de kann man nicht genau erkennen ob das jetzt Frings Faust ist oder die von dem Spieler der direkt vor ihm steht. Ausserdem entlastete ja auch schon der argentinische Stürmer Cruz Frings sogar: "Frings hat mich nicht getroffen"

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Laut FIFA kamen die Hinweise im aktuellen Fall keinesfalls vom italienischen Fußball-Verband...
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

so ein dr**. der träner von dem argentinischen spieler hat ihm bestimmt eingeredet, er sollte sagen er hätte ihn wohl geschlagen.... schade jetzt haben wir einen guten spieler weniger . hoffentlich verlieren wir nicht.
    und auf den fotos sieht man deutlich das frings ihn nochgnichtmal berührt hat... also mal sehen wie die deutsche 11 damit umgeht...

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45

Zitat Zitat von BlackDuck
    so ein dr**. der träner von dem argentinischen spieler hat ihm bestimmt eingeredet, er sollte sagen er hätte ihn wohl geschlagen.... schade jetzt haben wir einen guten spieler weniger . hoffentlich verlieren wir nicht.
    und auf den fotos sieht man deutlich das frings ihn nochgnichtmal berührt hat... also mal sehen wie die deutsche 11 damit umgeht...
    Sorry aber dein Beitrag ist totaler schwachsinn! Man sollte erstmml das ganze Thema lesen und dann ggf. posten!

Cruz sagte: Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt!

Und in den TV Berichten sieht man, dass die Faust das Gesicht getroffen hat!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Wer weiss, wer da jetzt die Fifa bestochen hat...
    Rettet den Pluto

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

ey diese dummen itakas(soll jez nich rasistisch klingen) aber mich regt das einfach nur auf die hqaben doch einfach nur schiss und wollen uns schwächen ich versteh es nicht wie kann man den jemanden verurteilen wo das "opfer" gesagt hat es is nix passiert das kann doch nich sein
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Thanks
    0

Zitat Zitat von Fuchur
    Laut FIFA kamen die Hinweise im aktuellen Fall keinesfalls vom italienischen Fußball-Verband...
    Nö, kamen ja auch nicht, sondern vom Italo-Fernsehen. Auf Grund dessen das diese eine Szene am Wochenende die ganze Zeit über gezeigt wurde hat die FIFA nochmal in diesem Fall ermittelt.

PS
    Bin zwar Österreicher, trotzdem halt ich zu 100% zu Deutschland und finds..... ******** was die Italiener bzw. die Italienische Presse da gemacht hat und natürlich im zuge dessen auch die FIFA.
    Mein kleiner Blog

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Geändert von Pallini (03.07.2006 um 23:11:35 Uhr)
    Rettet den Pluto

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

aber fringa war ja nicht der einzige der argentienier hat ihm ja auch ne ohrfeige verrpasst und hat damit angefangen und da haben sich ja fast alle geprügelt.

hier könnt ihr euxch das nochmal anschauen. Ich habs grad zurechtgeschnitten aber im forum hat sich das geweigert zuupüpen obwohl die größe unter der grenze liegt
    download: http://rapidshare.de/files/24861801/..._.cut.wmv.html

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Aha. anke für das Video! An welcher Stelle sieht man das denn genau? Also bei wieviel Sekunden?

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

ääm ich hab noch mal gesucht aber nicht gefunden aber da sieht man auch das frings nicht der einzige war!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte