Ich möchte mir in diesem Thread mal etwas von der Seele schreiben was mich sooo verdammt fertig macht... Es geht um meine Ex und mittlerweile wieder Freundin...
Alles fing im März an (zwei oder drei Wochen vor unserem 2 Jährigen Jubiläum). Ich habe herraus gefunden das sie sich mit nem anderen Kerl trifft und sie vor hatte mit mir schluss zumachen.
An dem Tag als ich es heraus gefunden habe hat sie es auch gemacht. Ich habe dann paar Sachen gesagt die ned so toll waren, aber das is wieder ne andere Story.
Jedenfalls hatten wir auch danach jeden Tag noch miteinander geschrieben denn sie wusste nicht wen sie nehmen soll, noch dazu ist dann ihr Vater gestorben...
Mittlerweile hat sie sich für mich entschieden, sie beteuert das sie mit ihm nicht im Bett war und sie sich auch ned geküsst haben.
Er hat versucht sie zuküssen aber sie ist immer zurück gewischen.
Nun sind wir wieder seit 3 Wochen zusammen (haben uns aber zuvor schon getroffen und auch Sex gehabt und Stuff).
Am Wochenende habe ich herraus gefunden das dieser Bastard auch bei ihr war, damals. (Ich war von Donnerstag bis Sonntag bei ihr.)
Das hat alles wieder aufgewühlt.
Ich habe geheult wie ein Schlosshund, sie dann mit.
Ich raffe einfach nicht wie sie ihn vorziehen konnte bzw. mich mit ihm betrügen... Ich will jetzt nicht arrogant klingen oder so, aber ich bin diesem Ar***loch in allen Aspekten überlegen!
Sie meint andauernd zu mir das es ihr verdammt leid tut, das sie es sich selber nie verzeihen kann so dumm gewesen zusein.
Ich kann ihr diese Scheisse auch nicht verzeihen. Es macht mich einfach immer noch fertig.
Ich habe kein Vertrauen mehr in sie und ich habe Schiss das wenn sie das nächste mal so einen Pi**** kennenlernt genau das selbe passiert.
Sie beteuert natürlich das sie für immer bei mir bleiben will.
Trotzdem bin ich total am Ende zur Zeit. Ich stehe kurz davor mit ihr Schluss zumachen.
Als ich das erwähnt habe, am Wochenende, hat sie angefangen wie verrückt zuweinen...
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Es macht mich kaputt...
Ich träume sogar schon davon wie ich diesen Arsch verprügle... Aber sowas löst Probleme nicht...
Wie gesagt... Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll...
Das wollte ich nur loswerden... Falls ihr irgendwelche Erfahrungen mit sowas habt wäre ich dankbar wenn ihr sie mir mitteilen würdet...^^
P.S.: Mittlerweile hasst sie dieses Arschl*** nur noch. Sie meint weil er ihr zuviel kaputt gemacht hat.

, aber ich meine entweder du bleibst mit ihr zusammen und lkässt diese hällen wqual evtnoch 1-2 vill sogar noch öfter wieder über dich ergehen oder du ziehst einen schluss strich & versucht eine andere Freundin zu finden... Ich weiß wieschwer sone entscheidungen sind, aber man sollte trotzdem immer weiter rechnen als man gucken kann...