-
DasRenTier
Gast
-
Yeti-Power78
Gast
Hey gute Idee! Habs mal probiert, bisschen was geuppt und was gesaugt! C U +Andi+
-
Petako
Gast
Yo, ist echt ne gute Idee. Schon mal überlegt daraus ne richtig geile HP zu machen? 
Mfg,
Petako
-
Petako
Gast
Kann es übrigens sein dass einige (oder alle?) der Hintergrundbilder viel zu klein sind? 8o
Bei mir werden sie im Browser total winzig angezeigt.
Mfg,
Petako
-
DasRenTier
Gast
-
Cyberfreak
Gast
Upload Auf Ftp....
hy folks...
habe mal begonnen meine hintergrundbilder auf den ftp hochzuschieben...
Habe zwar angekündigt ne seite zu machen,(Siehe hier: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=9298&sid=
aber in ermangelung von webspace und zeit
muss ich es nun lassen :-[
Aber wenn DasRenTier den FTP nicht sterben lässt schiebe ich mein Zeug hoch...
Hoffe Ihr freut euch :-)
Jede Menge klingelsounds .. (Alle im MMF Format)
Diese koennt ihr einfach in MID konvertieren mit
PSMPlayer den ich dann zusammen mit anderer nuetzlicher Software auch hochschiebe...
Und noch was an DasRenTier: Nicht das du dich nun an den Files freust und den FTP wieder einstellst, ja?
Wäre nich nett! Abgesehen davon, deine Idee ist top! Mit den Files die ich hochlade ist das echt DAS TOPANGEBOT!!!!! für GD87 Freunde!
Also,, stay tuned!
Greeetz
-
longo
Gast
Warum funzt es bei mir nicht! Egal auf welchen Ordner ich zugreifen will (außer Software) verlangt er ein Passwort!! Kann mir jemand helfen?
-
DasRenTier
Gast
in dem link da oben ist ein unsername und passwort enthalten
und thx @ cyberfreak für die tatkräftige hilfe beim füllen
-
Joerg O.
Gast
"Sie haben Post" - Midi
Hallo allerseits,
Gratulation, echt ein "Eldorado" fürs GD87!
Ich habe da diese "Sie haben Post" Midisequenz, aber wenn ich sie mir per MMS schicke kommt nix an (habe noch kein Datenkabel)
Vielleicht sind das mehr als 16 Stimmen und es geht deswegen nicht? Kann jemand evtl. mal probieren die Datei zu konvertieren? Schicke sie Euch gerne zu..
Gruss,
Jörg
-
Aquaplex
Gast
dersimon
Hi!
Ich komme zwar in ein paar Ordner rein (nicht alle), aber dort kann ich die Dateien nicht auf meine HD kopieren. Ist der Server überlastet oder woran liegt das?
MfG Simon
PS. Sonst ist die FTP-Sache eine GENIALE Idee!!!
-
DasRenTier
Gast
-
Aquaplex
Gast
GIF als Logo
Hallo!
In dem Ordner "Animation" sind einige GIFs enthalten. Lassen sich diese auch als An- und Ausschaltlogo für das GD87 einstellen? Oder sind diese bei der Übertragung aufs Handy nur als Standbilder zu gebrauchen?
Simon
-
DasRenTier
Gast