Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ftp gd87

DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier

Idee ftp gd87

ich habe mal ein ftp-accound erstellt für das gd87 bis jetzt ist ein bißchen was von allem drauf(usb software pix und midis) dachte das ist vielleicht eine gute idee in diesem forum bilder und klingeltöne zu tauschen in dem verzeichniss userupload könnt ihr eure eigenen bilder und klingeltöne hochladen FTP TAUSCHBÖRSE

Yeti-Power78
    Gast Avatar von Yeti-Power78
    Hey gute Idee! Habs mal probiert, bisschen was geuppt und was gesaugt! C U +Andi+

Petako
    Gast Avatar von Petako
    Yo, ist echt ne gute Idee. Schon mal überlegt daraus ne richtig geile HP zu machen?

Mfg,
    Petako

Petako
    Gast Avatar von Petako
    Kann es übrigens sein dass einige (oder alle?) der Hintergrundbilder viel zu klein sind? 8o
    Bei mir werden sie im Browser total winzig angezeigt.

Mfg,
    Petako

DasRenTier
    ja das stimmt leider hab mir die bilder leider auch nur so runtergeladen!allerdings hast du die möglichkeit im panasonic die bilder auf die richtige größe zu strecken (option bild ändern) ich hoffe es kommen bald viele dazu und ein dickes thx am alle bis jetzt was hochgeladen haben

Cyberfreak
    Gast Avatar von Cyberfreak

Upload Auf Ftp....

hy folks...
    habe mal begonnen meine hintergrundbilder auf den ftp hochzuschieben...
    Habe zwar angekündigt ne seite zu machen,(Siehe hier: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=9298&sid=

aber in ermangelung von webspace und zeit
    muss ich es nun lassen :-[
    Aber wenn DasRenTier den FTP nicht sterben lässt schiebe ich mein Zeug hoch...
    Hoffe Ihr freut euch :-)
    Jede Menge klingelsounds .. (Alle im MMF Format)
    Diese koennt ihr einfach in MID konvertieren mit
    PSMPlayer den ich dann zusammen mit anderer nuetzlicher Software auch hochschiebe...
    Und noch was an DasRenTier: Nicht das du dich nun an den Files freust und den FTP wieder einstellst, ja?
    Wäre nich nett! Abgesehen davon, deine Idee ist top! Mit den Files die ich hochlade ist das echt DAS TOPANGEBOT!!!!! für GD87 Freunde!
    Also,, stay tuned!

Greeetz

longo
    Gast Avatar von longo
    Warum funzt es bei mir nicht! Egal auf welchen Ordner ich zugreifen will (außer Software) verlangt er ein Passwort!! Kann mir jemand helfen?

DasRenTier
    in dem link da oben ist ein unsername und passwort enthalten und thx @ cyberfreak für die tatkräftige hilfe beim füllen

Joerg O.
    Gast Avatar von Joerg O.

"Sie haben Post" - Midi

Hallo allerseits,

Gratulation, echt ein "Eldorado" fürs GD87!

Ich habe da diese "Sie haben Post" Midisequenz, aber wenn ich sie mir per MMS schicke kommt nix an (habe noch kein Datenkabel)

Vielleicht sind das mehr als 16 Stimmen und es geht deswegen nicht? Kann jemand evtl. mal probieren die Datei zu konvertieren? Schicke sie Euch gerne zu..

Gruss,
    Jörg

Aquaplex
    Gast Avatar von Aquaplex

dersimon

Hi!

Ich komme zwar in ein paar Ordner rein (nicht alle), aber dort kann ich die Dateien nicht auf meine HD kopieren. Ist der Server überlastet oder woran liegt das?

MfG Simon

PS. Sonst ist die FTP-Sache eine GENIALE Idee!!!

DasRenTier
    für alle die probleme haben sich was auf dem ftp runterzuladen ein paar tipps :O

-bitte ftp client benutzen z.b smartftp

-bitte keine ganzen verzeichnisse kopieren um traffic gering zu halten(der ftp soll ja noch bißchen länger leben also bitte nur das runterladen was man wirklich braucht und haben will)

-maximal 5 connects per ip

-no idle(nach dem download bitte ftpserver wieder verlassen da userlimit)

-userlimit für diesen acoound liegt bei 10 also wenns mal nich klappen sollte später versuchen...

-login per ftpclient wurstsalat.dyndns.org
    username: infoboard
    passwort: gd87
    port: 21
    (hacken bei anonymous weg!!)

-bei probmen helfe ich gerne aber bitte keine pns oder böse posts wenn der server mal nicht online ist.habe zwar eine flatrate und ein rechner der 24stunden online is aber gibt auch mal zeiten wo ich die bandbreite ganz brauche(in dem fall auch einfach später versuchen)
    also weiterhin viel spass und auch mal was hochladen für die gemeinschaft (nacktfotos von rentierweibchen erwünscht)

Aquaplex
    Gast Avatar von Aquaplex

GIF als Logo

Hallo!

In dem Ordner "Animation" sind einige GIFs enthalten. Lassen sich diese auch als An- und Ausschaltlogo für das GD87 einstellen? Oder sind diese bei der Übertragung aufs Handy nur als Standbilder zu gebrauchen?

Simon

Thema geschlossen