Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Habe ganz doll Halsweh!

  1. #1
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    Unglücklich Habe ganz doll Halsweh!

    Hallo!

    Irgendwo muss ich mich voll erkältet haben, vielleicht beim autofahren und mit der Klimaanlage im Auto? Dabei ist es draussen voll heiß richtig hochsommer und ich fange mir eine Erkältung ein wie im Winter! Am besten gehe ich nachher mal zum Arzt! Die Mandeln scheinen aber nicht geschwollen zu sein und die tun auch nicht weh, aber im Rachen ist alles rot und verschleimt und ich fühl mich irgendwie voll schlapp und kraftlos Menno! Dabei wollte ich doch heute Abend in der Schützenhalle unsere Manschaft gewinnen sehen!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    Gute Besserung


    Also ich hab mal von nem Mittel gelesen was gegen Halsschmerzen helfen soll, weiss aber nicht ob dir das so gefallen würde

    Geh zum arzt oder in die apotheke, lass dir was verschreiben und gut is


  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von korn100

    Registriert seit
    26.1.04 - 19:46
    Beiträge
    317
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    das is garnich gut..geh zum arzt ...vllt gibt er dir erstmal schmerzmittel damit das nich so merkst und die deutschen dann doch siegen sehen kannst


    gute besserung von mir
    macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung

  4. #4
    Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

    Registriert seit
    18.5.05 - 18:20
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    komm her ich puste=D
    Techno 4 Ever!!

    Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

    Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

  5. #5
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    Du schnappst dir jetzt im nächsten Laden ein paar frische Zitronen und presst die aus. Mit Wasser verdünnen und runter damit. Die Zitronensäure säubert deinen Rachen (gurgeln hilft nicht!) und die schmerzen werden weniger. Ist aber nur ein kleiner Teil einer Behandlung.

    P.S Das ist kein alte Oma Hausmittelchen sondern das, was dir jeder Arzt (zusätzlich zum Antibiotikum) verschreibt wenn z.B deine Mandeln entzündet sind und dein Rachen schmerzt.

  6. #6
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    Hi,

    Gute Besserung adxalf das wird schon wieder aber zum arzt sollest du trotzdem gehn
    Sowas könnte durchaus von der Klimaanlage kommen. Draußen ist es heiß und da tut so ne kühlung gut aber man merkt dadurch nicht wie heiß es ist. Zusätzlich zu den Zitronen kannst du auch anderes saftiges obst essen hat mir auch geholfen.

    Gruß

  7. #7
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    Hallo!
    Danke für die Tipps. so ich komme gerade vom Hausarzt und ich habe jetzt eine starke Rachenentzündung und habe Antibiotika (Penicillin V1 Mega) verschrieben bekommen, und dann hab ich mir so noch in der Apotheke Mucoangin Lutschtabletten gegen Halsweh für 5,60 Euro gekauft. Das Halsweh ist besser geworden aber ich fühl mich einfach nicht fit, hmm schade da kann ich das vergessen das Spiel heute Abend in der Schützenhallle zu gucken

  8. #8
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    schön das es dir besser geht .
    aber die deutschen gewinnen eh,
    hoffentlich kannzte das finale gucken.
    *ansgardiedaumendrück*

    mfg blackduck

  9. #9
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    Hi!
    Ich kann das Spiel ja heute abend gucken, nur nicht in der Schützenhalle
    *edit* man was für ein Tag heute Abend hatte ich mich ne Stunde hingelegt in der Hoffnung mich danach besser zu fühlen, aber als ich dann aufwachte vor dem Spiel hatte ich noch mehr Halsweh und dazu noch Kopfschmerzen und jetzt hat auch noch Deutschland in der letzen Nachspiel Minute verloren uff! es kann nur besser werden!
    Geändert von adxalf (05.07.2006 um 01:18:41 Uhr)

  10. #10
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    Jetzt habe ich immer noch Halsweh auch beim Schlucken und fühl mich fast so schlapp als wenn ich eine Grippe hätte und ich hab auch noch Husten. Hoffe das Antibiotika wirkt schnell aber wenn es eine richtige Grippe wäre hilft das ja garnix. Menno draussen ist so schönes Sommer Wetter und ich hänge hier rum und kann fast nix machen und fühle mich elend schlapp gleich fahre ich nochmal in die Stadt und hole mir nochmal ein paar Zitronen!
    *edit*
    Da es immer noch nicht besser wird scheint das Antibiotika "Penicillin V1 Mega" wohl nicht zu wirken dann habe ich doch wohl Viren also eine echte Grippe, oder? Das Antibio. muss ich ja auf jeden Fall zuende nehmen (ist ja wichtig!) aber morgen lasse ich mal mein Blut auf Viren überprüfen, das kann ja so nicht weitergehen und mein Hals tut beim Schlucken jedes mal voll weh und fühl mich so schlapp das nervt voll^^
    Geändert von adxalf (05.07.2006 um 23:57:29 Uhr)

  11. #11
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    So heute morgen hielt ich es nicht mehr aus, hatte so Druck auf den Ohren und Ohrensausen, und mein Hals tut immer noch so weh wie am Montag, deshalb war ich eben nochmal beim Arzt. Aber er hat mich wieder nicht abgehorcht und hat auch mein Blut nicht auf Viren überprüft. Er hat nur kurz in den Rachen geschaut und dann gesagt das heilt schon ab und ist am WE oder Montag weg. Sowas.. ich hoffe er hat recht!
    Fühle mich schlecht und kraftlos wie bei einer Grippe!

  12. #12
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Habe ganz doll Halsweh!

    ich hoffe das auch echt für dich!
    ich weiß wie das ist. da ist man ausgeschaltet.
    ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen...

    wenn ich mal ein scherzchen machen darf:

    hast du das neuste avira update?
    virenscan gemacht?

    nicht böse gemeint....
    gute besserung ansgar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •