+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Backup von meinem Forum

Gafala
    Gast Avatar von Gafala

Backup von meinem Forum

Hallo zusammen.

Ich hab mir ein Forum bei Forum.ac angemeldet. Wenn ich mir das so überlege war das glaub ich ein Fehler, die sind net so besonders toll. Jedenfalls hab ich mir jetzt das phpBB Forum auf meinen Webspace gespielt und möchte mein Forum gerne umziehen. Leider ist die Backupfunktion im Adminbereich deaktiviert und die Rücken auch keine Backups raus. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit ein Backup zu erstellen, mit dem ich dann auf meinen eigenen Webspace umziehen kann?

Schonmal danke für eure Hilfe!!!

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Backup von meinem Forum

Files per FTP / SFTP / SCP sichern.
    Datenbanken mit datenbankmenage Tool sichern. (phpmyadmin) oder anderes.
    stop:

NOP
    JMP stop

stumik
    Gast Avatar von stumik

da nur das forum gehostet wird da, wirst du wohl kaum ftp/sql zugriff haben, oder? also kannst du es so gut wie vergessen. solange du ned an die tables kommst.

Gafala
    Gast Avatar von Gafala

Glaube kaum, dass ich da reinkomm, zumindest net allzu leicht (also net legal). Da müsst ich mich dann schon reinhacken...

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

da goibts keine möglichkeiten wenn die nichts rausrücken hasu du pech gehabt und kannst noichmal von 0 angangen

Gafala
    Gast Avatar von Gafala

Oder ich lege die Benutzer von Hand in dem neuen Forum an, übertrage dann die ganzen Beiträge einzeln und übergeb denen dann den Account. Würde momentan fast noch gehen, is nämlich nur ein Forum für meine Kumpels wo wir über Party und so labern. Bisher sind "nur" 200 BNeiträge. Wär halt schon ne ganzschöne Arbeit...

+ Antworten