es ist nicht unbedingt eine kritik,eher ein vorschlag.
mich nerven diese ganzen wm wetten.so gut wie jede wette laeuft ueber eine layer ads seite,sprich,die betreiber von solchen wetten verdienen geld dran.
wetten,die so unrealistisch sind (im finale nackt aufs spielfeld huepfen etc...) oder komplette fakes (meine freundin zieht sich bei so und so viel usern fuer euch aus...am end sieht man eine nacktes maedel,welches von irgend einer xxx seite stammt...)
immer kommt irgendjemand auf die idee so einen schwachsinn in ein forum zu posten und das damit zu unterstuetzen.teilweise werden dann noch diskussionen angezettelt,damit der thread aktuell bleibt.
ich koennte mir auch gut vorstellen,das die betreiber von diesen seiten sich in x-beliebig vielen foren anmelden um gut werbung zu machen!
in meinen augen ist das ******e,auch wenn nicht wir direkt damit abgezockt werden.es ist schlicht und einfach betrug.
ich moechte den vorschlag unterbreiten solche linkz zu layer ads wetten zu verbieten.
steh ich mit meiner meinung alleine da oder sehen das andere auch so kritisch ?
ich mein,wenn ihr nackte maedels sehen wollt,dann wisst ihr schon ganz gut,wo das moeglich ist :P
auf spielfelder wird auch keiner rennen,da die fifa ne enorm hohe geldstrafe angesetzt hat etc...
und der ganze andere quatsch wird auch nicht eingehalten...