+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Lightscribe Problem mit Samsung S162L

Smat
    Gast Avatar von Smat

AW: Lightscribe Problem mit Samsung S162L

Ich habe mit meinem SH-S162L von TSST ( Toshiba / Samsung ) auch diese Probleme. Nach dem beschriften ist die Labelseite leer bzw. jungfräulich. Was mir auch schon passiert ist, ist dass der Rohling nur in der rechten oberen Ecke gelabelt wurde. Der Teil der "gedruckt" wurde ist zum Rand hin langsam ausgeblichen. Ich nutze auch die Verbatim DVD-Rohlinge mit der neuesten Firmware TS06 und der Lightscribe Host Software 1.4.124_1. Zum Beschriften habe ich schon den Nero Cover Designer und SureThing Labeler 4 SE getestet. (Das SureThing Programm bekam ich vom Samsung support zugemailt.) Bei beiden Programmen trit der Fehler auf. Anderer Rohlinge habe ich noch nicht getestet.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Böse AW: Lightscribe Problem mit Samsung S162L

Gleiche Problem hier in Holland, hat mich schon zwei Tage gekostet. Neueste firmware, updates von Nero, ohne Nero, Surething 4 SE, nichts hilft. Habe noch nie so etwas mitgemacht.

Unregistriert

hallo, auch ich hab das problem.
    weiß denn keiner rat?

Unregistriert

... anderen Brenner kaufen!

Hier meine leidensgeschichte mit einem SH-S182M

Mein erster Samsung ging prima, bis ich 2mal Lightscribe benutzt habe, danach gings nich mehr, also umgetauscht.
    Der zweite Samsung Brenner hat keine CD gebrannt, bzw die Rohlinge nicht erkannt, also umgetauscht.
    Der dritte Samsung Brenner macht alles, nur kein Lightscribe. Das alles passierte binnen 4 Wochen.

SAMSUNG, Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12