was kann die psp mit v 2.7 an filmen abspielen? kann ich einfach einen film auf den memorystick kopieren und anschauen? welches format muss er haben?
bitte schnell antworten
was kann die psp mit v 2.7 an filmen abspielen? kann ich einfach einen film auf den memorystick kopieren und anschauen? welches format muss er haben?
bitte schnell antworten
Du als Moderator solltest die Suchfunktion aber kennen ! Wurde schon X mal besprochen ! Hier ein Tut : http://www.psp-arena.net/site/index....ut2&tutid=3311
wenn die auktion bei ebay nur noch 3 minuten läuft hat man einfach keinen nerv mehr für die suchfunktion.
Wer kauft ne 2.7 Psp bei ebay ?
Und sorry wenn du denkst du bekommst hier eher in 3 min ne antwort als die suchfunktin zu nutzen dann weiß ich auch net ^^
Außerdem was hat das mit dem abspielen der videos auf der PSP zu tun ? Du hast se noch net mal !
Das macht irgendwie keinen Sinn
aaalso:
wenn ich mir ne psp kaufe, dann um darauf filme zu schauen. wenn dann hätt ich mir gestern ganz spontan eine gekauft und daher hat mich obiges halt brennend interessiert. eine antwort in 3 minuten...hätte ja klappen könnennaja, jetzt ist es zu spät.
Moin,
Aber ganz richtig war es nicht, denn die User haben schon recht, warum sollten nur sie die Suche benutzen und für Mods usw gilt es nicht. Gleichberechtigung.
Aber ist ja jetzt auch egal, du hast uns deine Gründe genannt dafür.
@sieggi,
Wollte dir hiermit nur sagen, das ich das Thema gesehen und auch geantwortet habe, nicht das es wieder heißt, die bösen Mods "bestrafen" nur die User...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
klar war es nicht ganz korrekt. wird nicht mehr vorkommen begründet sich halt einfach durch die dringlichkeit.Zitat von Schlichti
@sieggi,
Wollte dir hiermit nur sagen, das ich das Thema gesehen und auch geantwortet habe, nicht das es wieder heißt, die bösen Mods "bestrafen" nur die User...
MFG![]()