Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Bye bye Detuschland

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Bye bye Detuschland

Deutschland ist ausgeschieden. Aber trotzdem Jungs war ne tolle WM. Macht bei der EM gleich so weiter. Die Stimmung war imer super mit euch. Ich bin sicher ganz Deutschland trauert mit euch.
    ABER WIR WERDEN DRITTER
    Gruß
    Geändert von Mizzzi87 (05.07.2006 um 12:29:21 Uhr)

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

AW: Bye bye Detuschland

Ach es wär nicht so schlimm wenn es nicht gerade Italien gewesen wäre. Italien, eine Mannschaft die eigentlich schon nach Australien hätte gesperrt werden müssen. Italien, die dafür gesorgt haben, dass Frings nicht spielen durfte.
    Und der Schiedsrichter, der scheinbar Angst hatte sich an die Regeln für gelbe Karten zu halten, im Strafraum pfeift aber keinen Elfmeter, sondern einen Freistoß AUSSERHALB des Strafraums gibt.
    Die deutsche Mannschaft hat nicht so gespielt, dass sie wirklich hätten gewinnen können, aber so..?

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

Das finde auch richtig sch***se das Deutschland nicht mehr Weltmeister werden kann. ( dieses Text schreibe ich gerade heulend )
    Das haben wir nicht verdient! Aber jetzt weiss ich wenigstens wie sich die Verlierer fühlen! Ich war mit dem Weltmeistertietel ziemlich voreilig, das sieht man auch an meiner Signatur. Der Traum vom Weltmeistertietel hat sich wohl bei mir ausgetrümt!

mfg ( heulend ) Streetfigther

The J
    Gast Avatar von The J

naja, trösten wir uns damit dass 9 der 11 italienischen spieler bald arbeitslos sind.
    warum ausgerechnet italien? diese arroganten unfairen wi***er.

ich werd die hupkonzerte und autocorsos vermissen...ist ganz still draußen

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

ich wünschte es wäre still draussen... Ich glaub hier wohnen ganze 2 italienische Familien in der Nachbarschaft aber mit 4 Autos wird gehupt und die Kinder schreien rum...
    Und was für einen Unsinn... "ihr könnt nach Hause fahren.." naja wir SIND zu Hause... "ohne Deutschland fahr'n wir zur WM/Berlin"... na dann machts mal gut. Wo auch immer ihr hinfahrt...

The J
    Gast Avatar von The J

durchladen, feuern nach eigenem ermessen.

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

@ Eldar
    Hättet ihr gewonnen würdet ihr das gleiche Brüllen.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Zitat Zitat von Mizzzi87
    Deutschland ist ausgeschieden. Aber trotzdem Jungs war ne tolle WM. Macht bei der EM gleich so weiter. Die Stimmung war imer super mit euch. Ich bin sicher ganz Deutschland trauert mit euch.
    Gruß

Damit ist alles gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

LittlePrincess
    Gast Avatar von LittlePrincess

mann hat richtig gemerkt das der schiedsrichter für die italiener war weil er am anfang nur uns gelbe karten gegeben hat nicht den italienern pühh so sind die halt NICHT fair ...

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Unglücklich AW: Bye bye Detuschland

Zitat Zitat von Marinko
    @ Eldar
    Hättet ihr gewonnen würdet ihr das gleiche Brüllen.
    Hi!
    Aber bestimmt nicht wenn die WM in Italien stattfinden würde. Bin auch traurig, das ging alles so schnell in der letzten Minute, ich dachte es gibt noch Elfmeter Duelle.

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Zitat Zitat von DaBigJonny
    naja, trösten wir uns damit dass 9 der 11 italienischen spieler bald arbeitslos sind.
    warum ausgerechnet italien? diese arroganten unfairen wi***er.

ich werd die hupkonzerte und autocorsos vermissen...ist ganz still draußen
    Ich bleib dabei, da hat die Mafia ihre Hand im Spiel...
    Rettet den Pluto

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Es ist so verdammmt ärgerlich, das wir die Tore in den letzten 3 Minuten bekommen mussten, wieso, wieso, wieso???

Aber ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Deutschland hat ein klasse Tunier gespielt und wer hätte gedacht, das sie überhaupt soweit kommen.

54,74,90, 2010 werden wir Weltmeister sein

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

Die Italiener hupen immernoch mit íhren italienfahnen herum!!! Ich habe es kapiert! Italien hat gegen Deutschland gewonnen! Aber sie hupen nur bei den Häusern, bei uns im Viertel, wo Deutschlandfahnen hängen! Das ist ufair! Ich muss jedesmal heulen wenn ich eine Deutschlandfahne sehe, denn wenn ich eine Deutschlandfahne sehe, denke ich an Fußball, wenn ich an Fußball denke,denke ich an das Deutschd-Italien-spiel,wenn ich an das Deutschland Italien-spiel denke, muss ich einfach heulen! WIESO HAT DIE DEUTSCHE NATIONALELF VERLOREN! WARUM! WARUM AUSERGERECHNET WIR?

Wir werden ''NICHT'' Weltmeister der Fußball-WM 2006

mfg Streetfigther ( früher Bullenduzer )

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

och ihr habt so schön gespielt,
    das wir jetzt raus sind ist schade...
    aber wir bekommen bestimmt platzn 3

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

Zitat Zitat von ELDAR
    ich wünschte es wäre still draussen... Ich glaub hier wohnen ganze 2 italienische Familien in der Nachbarschaft aber mit 4 Autos wird gehupt und die Kinder schreien rum...
    Und was für einen Unsinn... "ihr könnt nach Hause fahren.." naja wir SIND zu Hause... "ohne Deutschland fahr'n wir zur WM/Berlin"... na dann machts mal gut. Wo auch immer ihr hinfahrt...
    Was meinst du denn wie laut es wäre wenn D gewonnen hätte? wie würden sich dann die I fühlen??
    durchladen, feuern nach eigenem ermessen.
    die Welt zu Gast bei freunden
    Aber sie hupen nur bei den Häusern, bei uns im Viertel, wo Deutschlandfahnen hängen! Das ist ufair!
    Gab es denn viertel wo KEINE Deutschlandfahnen wehen??
    Bin auch traurig, das ging alles so schnell in der letzten Minute, ich dachte es gibt noch Elfmeter Duelle.
    Das dachte sich auch die ganze D Mannschaft. I hat auf Sieg gespielt und es hat sich ausgezahlt.
    Kommt Leute, D hat 300% besser gespielt als alle gedacht haben. Darauf könnt ihr stolz sein. Jetzt nicht der Schiri oder sonstewas dafür die Schuld geben. Die WM ist nicht vorbei. Geniesse die Atmosphere. Ich als Engländer tue es seit dem 9. Juni
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte