Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

  1. #16
    xxldj
    Gast Avatar von xxldj

    Blinzeln AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von Mario
    Nach einer gandiosen Leistung bei der Fusball WM 2006 verlässt die Deutsche Nationalmannschaft erhobenen Hauptes nach der Niederlage gegen Italien das Feld

    Das gesammte Forum und alle Deutschen danken der Deutschen Nationalmannschaft für Ihre Hervoragende Leistung bei dieser WM!

    Auch wen es nicht ins Finale gereicht hat ein dritter Platz wird es auf jeden Fall.

    Diese WM wird Deutschland nicht in erinnerung bleiben weil das Finale nicht erreicht wurde.
    Diese WM wird Deutschland in erinnerung bleiben weil die Manschaft hervoragende Leisungen gebracht hat.
    Wie sagt man so schön?
    Die WM der Herzen hat Deutschland gewonnen und in 4 Jahren gewinnen sie auch den Pokal dazu!


    Bey Bey Ihr ward Klasse!

    Dem kann man nur zustimmen,der bessere hat verloren.Man muß ja noch bedenken,das die Italos nur soweit gekommen sind wegen eines absolut ungerechten Elfer gegen die Ausis.Im Finale werden sie dafür hoffentlich die gerechte Strafe erhalten.

  2. #17
    waskes
    Gast Avatar von waskes

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Das werden Sie den ich bin mir Sicher das Sie gegen Frankreich antreten und verlieren. Wenn die Franzosen WM 2006 Meister werden freue ich mich für Sie. Ich liebe nähmlich Frankreich.

  3. #18
    nucci
    Gast Avatar von nucci

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    wer nämlich mit h schreibt ist. sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
    hab ich natürlich ganz vergessen: ich fand 'unsere' mannschaft natürlich auch sehr gut. das gesammte turnier über. da haben sie vorher alle über 'klinsi' abgelästert und er hat's ihnen gezeigt. ich hoffe er bleibt uns erstmal als nationaltrainer erhalten. von den verbleibenden gönne ich frankreich den titel auch am ehesten, auch wenn da so eine kleine hassliebe zwischen mir und frankreich besteht

  4. #19
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Moin,

    Was für ein klasse Spiel der Deutschen gestern Abend, ein wenig Schade, dass das Tor in den letzten 2 Minuten fallen musste.

    Aber wie gesagt, Weltmeister sind wir ja schon, nur zum Europameistertitel hat es nicht gelangt.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  5. #20
    Salman
    Gast Avatar von Salman

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Schluchz,...aber Platz drei sollte dann eigentlich Pflicht sein, oder ?

  6. #21
    isnichwa
    Gast Avatar von isnichwa

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Es gibt nur eins was mich stört, "WAS WAR DENN DAS FÜR EIN SCHIEDSRICHTER"
    2 fauls im Strafraum hätten für die Deutschen einfach mal 2 elfmeter sein müssen.

    Aber nein, einmal garnichts und einmal verlegt er es nach aussen vor den Strafraum.

    Und dieses Gefaule und beingestelle ist ja wohl dem auch egal gewesen, bis auf das paar mal pfeifen hatte ich gedacht der Typ ist blind und hat keine puste.

    Ich muß schon sagen das es ein schlechtes spiel war, es war einfach nur ein hin und her gefaule beider Mannschaften und fairnes sieht anders aus.

    Ums mal auf den punkt zu bringen bis auf wm oder em schaue ich fußball überhaupt nicht, da es meiner meinung kein sport ist sondern eine verschwendung von millionen teuronen die leute für eben solche leistungen erhalten (z.b. Meter übers Tor schießen, irgendwohin nen Kopfball, oder einfach nur nein das ist nicht mein ball ich will den nicht nimm du den, ahhh der ball könnte mich beißen usw usf)

    das mal zum thema alles politische ist mir scheiß egal denn auch wenn wir reden, würde nie etwas geschehen...
    renter z.b. haben so viel zeit, meckern über alles und jeden aber das sie auf die idee kommen alle mit autos raus und straßen dichtmachen damit mal was passiert nein (nur mal so zur gesundheitsreform)

    los leute schreibt eure meinungen

    ps hatte gerade absolut keine lust mehr auf groß und kleinschreibung zu achten, hab nachher noch ne diplomvorprüfung und das ist schon genug

  7. #22
    madbros
    Gast Avatar von madbros

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    schade, schade, schade... zwei dinger in den letzten 2 minuten... aber gutes spiel, jungs. braucht euch nicht zu verstecken vor den spaghettifressern.

  8. #23
    Screamman
    Gast Avatar von Screamman

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Trauern? Omg es is nur Fußball und bald is dieser Zirkus endlich vorbei..
    Seit froh das ihr es so weit geschafft habt und das wars eben..
    Geändert von Screamman (05.07.2006 um 09:26:31 Uhr)

  9. #24
    n23
    Gast Avatar von n23

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    das hätte alles nie passieren sollen...

    ich habe es gesehen, in meinem traum, den führungstreffer in der 118ten !!!

    diese machtlosigkeit nichts dagegen getan zu haben wird mich immer verfolgen

  10. #25
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    nicht traurig sein,
    es geh weiter!

  11. #26
    adi57
    Gast Avatar von adi57

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Unsere Jungs sind trotzdem die GRÖSSTEN! Sie haben uns gezeigt, dass wir auch einen jungen und dynamischen Fußball spielen können.
    Italien war eben (NOCH) zu stark für unser Team.
    Hoffentlich bleibt uns unser Nationaltrainer erhalten.
    Der soll den DFB weiter aufmischen und aufräumen. Der Maier-Vorfelder hatte sich ja nicht mal bei einem Spiel blicken lassen.
    Der gehört abgesetzt oder auf die Wiese zum Fußballspielen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  12. #27
    maniwelt
    Gast Avatar von maniwelt

    Unglücklich AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Hatt einer Taschentuch für mich

  13. #28
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Schade aber wir können erhobenen Hauptes das Feld räumen. Jungs, ihr habt uns tolle vier Wochen beschert und in zwei Jahren bei der EM mischen wir wieder ganz vorne mit. Ganz sicher!

    Gratulation natürlich auch an die Italiener aber die Revange wird kommen
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  14. #29
    Veruca87
    Gast Avatar von Veruca87

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    hi

    als ich das spiel gesehen habe war ich mir sicher es wird ein Elfmeter geben das Deutschland gewinnt und dann schießen die italener noch die zweit tore. Ich war so geschockt und konnte es nicht begreifen das wir jetzt wirklich verloren haben. erst heute morgen ist mir klar geworden, das es kein Traum war. und wenn ich die fans und vorallem die Spieler im fernsehen weinen (bzw. den trännen nahe) muss ich heulen.

    Aber jetzt müssen wir vorallem gute verlieren sein und einen hervorragenden dritten platz machen. um dann in zwei Jahren (hoffentlich wieder mit Jürgen Klinsmann) Europameister zu werden und 2010 Weltmeister.

    Gruß

    Veruca87

    PS: und nun den Franzosen die daumen drücken!!

  15. #30
    JoY2002
    Gast Avatar von JoY2002

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    [QUOTE=CooCooKakerlu]Gibt es eigentlich auch noch Leute ausser mir, denen die WM sch...nurz egal ist? lol
    Es wird ja teilweise so getan, als hänge von der WM der Fortbestand Deutschlands ab...
    Und vor allem dieses ganze Gelaber mit nationalstolz gedöns nervt auch...
    Entweder man ist stolz auf sein Land oder nicht, aber eine WM als Legitimation dafür zu verwenden find ich einfach mal lächerlich...
    Aber was soll's ist ja nu eh so gut wie vorbei...
    Nach der WM werden die Flaggen für 4 Jahre in den Keller geworfen, weil man ja ohne WM nicht stolz sein "darf"


    Du hast echt null Plan!?
    Wer ust denn bitte im Moment noch stolz drauf DEUTSCHER zu sein,so wie es in DEUTSCHLAND z.Zt abläuft?
    Warum heißt DEUTSCHLAND eigentlich DEUTSCHLAND?
    Bei DEM Ausländeranteil,den wir hier rumlaufen bzw rumhängen haben...müßte man es umbenennen in MISCHLAND!
    Außerdem ..ich werde meine Deutschlandflaggen bestimmt NICHT abhängen,warum auch?
    Fand die WM-Spiele die wir abgeliefert haben übrigens 1.Klasse!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •