Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

  1. #46
    ssjgoku4
    Gast Avatar von ssjgoku4

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Hallo Liebe Fussballfreunde,



    ein großer Schock ging gestern durch die Reihen der Deutschen, nicht nur im ehemaligen Olympiastadion in Dortmund! Als nach der 119. Minute das 0:1 und kurz darauf das 0:2 für Italien fiel, rückte für die Deutschen ein doch so naher Traum in ach doch so weite ferne. Hätten Sie nur noch 2 weitere Minuten durchgehalten, hätten wir im Elfmeterschießen mit unseren Glanzkeeper Lehmann noch eine gute Chance gehabt, immerhin hat er uns auch gegen Argentinien den Sieg beschert! Aber es hat halt nicht sein sollen und ich muss zugeben, ich selber war auch den Tränen nahe...

    Doch eins muss man unseren Klinsmännern zu gute halten: Sie haben eine super WM gespielt und eine riesen Leistung gebracht! Jetzt sauer auf die Deutsche Mannschaft zu sein, wäre ein fataler Fehler aus meiner Sicht! Klar war ich gestern auch am Boden und musste mir die Tränen zurück halten, aber wenn man sich mal alles durch den Kopf gehen lässt, wie sich die Deutschen im Verlauf dieser WM gesteigert haben, ist es ja schon fast unheimlich! Zuerst der Sieg gegen Costa Rica im Auftaktspiel mit 4:2, der Sturm war Spitze nur an der Verteidigung haperte es ein klein wenig, doch im Spiel gegen Polen lief es anderes herum! Beim 1:0 Sieg für Deutschland in der Nachspielzeit durch Neuville brachte die Deutschen vorzeitig ins Achtelfinale, obwohl der Sturm eine Menge an Chancen nicht effektiv nutzen konnte. Und dann das letzte Gruppenspiel, Verteidigung und Angriff spielten perfekt zusammen, die 3:0 Klatsche gegen den Gruppenzeweiten Ecuador, ein grandioses Spiel der Deutschen! Im Achtelfinalspiel viel dann innerhalb der ersten 12 Minuten schon die Entscheidung durch 2 Tore von Podolski, der Schwedische Keeper stand aber zumindest die erste Halbzeit unter Dauerbeschuss. Unsere Jungs hätten auf jedenfall noch viel höher gewinnen können...

    Dann der Thriller gegen Argentinien, das vorweggenommene Finale wie viele sagten. Als Argentinien in Führung ging blieb für viele erst einmal das Herz stehen, doch wir feuerten unsere Mannschaft weiter an und Klose konnte auch knapp 30 Minuten später ausgleichen! Nach 120 Minuten ging es dann ins Elfmeterschießen wo Lehmann seine ganze Klasse zeigen konnte und uns glamourös ins Halbfinale katapultierte. Und jetzt der Schock, nach einer so viel versprechenden WM scheiden wir in den letzten 2 Minuten der Verlängerung gegen Italien aus!

    Trotzdem bin ich und ich denke auch mal viele von Euch stolz auf unsere Mannschaft und den dritten Platz holen wir uns auf jedenfall noch! Ich hoffe doch auch mal, das Klinsmann weiter macht und unsere Mannschaft auf die EM in 2 Jahren vorbereitet, wir haben da nämlich noch was gegen Italien wieder gut zu machen... ;-)



    Jetzt heißt es: "Wir stehen zu Euch und sind stolz auf Euch!" Das letzte was ich jetzt machen werde, ist meine Deutschlandfahne vom Haus zu nehmen, ich zeige das ich stolz aus unser Land und unsere Mannschaft bin und ich hoffe doch mal das das viele von Euch genau so sehen! Jetzt gibt es nur noch eins für unsere Klinsmänner, das Spiel um Platz 3 in Stuttgart am Samstag. Wir müssen unserer Mannschaft zeigen, das wir immer noch hinter Ihnen stehen und sie genau so anfeuern wie bisher, ich glaub das brauchen Sie jetzt mehr als nie zuvor!

    Also lasst uns alle jubeln, die Trauer vergessen und den dritten Platz holen und in 2 Jahren revanchieren wir uns dann bei Italien und werden Europameister!!!





    Verfasst am 05.07.2006 von einem unbedeutenden Fussballfan

  2. #47
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Ein Absatz und ein PUNTK oder KOMMA wär sicher nicht verkehrt gewesen. Dies nur einmal nebenbei bemerkt, denn so ist das lesen etwas anstregender. Egal. Ich finde immer noch das Deutschland EXTREM gut gespielt hat und sie den Sieg verdient hättten.

    Aber 2008 schlagen wir (bzw. die Deutschen) zu!!!!


    P.S.: Bin Österreicher und leidenschaftlicher Deutschland-Fan.
    PPS: Klinsmann hat super arbeit geleistet!!!!
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  3. #48
    Denial-Death
    Gast Avatar von Denial-Death

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von pires
    hängen heut bei euch die fahnen eigentlich auf halbmast?
    Zum Glück gibt es noch den Nationalstolz, der in Deutschland zur Zeit über jedes Versagen in allen Lagen des Landes hinweg tröstet...

  4. #49
    tobi.
    Gast Avatar von tobi.

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von programm04
    54 74 90 200.... Oje Oje Oje^^
    Naja das passt schon es war nur gerecht das sie jetzt rausgeflogen sind. Weil ich meine hallo ihr habt doch bis jetzt nur Glück gehabt. Die Schiris haben nur für euch gepfiffen und gestern wars mal halbwegs ausgeglichen. Ihr wart gestern extrem schlecht ich meine die Italiener haben euch voll ausgespielt das war ja traum zum zu schauen die Pässe alles war sau gut leider habens ned so gute Stürmer. Ihr habt ja sau leichte Mannschaften gehabt. Argentinien pahh der Trainer so ein drottel hat in Messi draußen spielt aber lieber auf verteidigen und ihr rettet euch in ein Elfmeterschießen die mit Ersatztormann (Klose bricht den die Rippen und Schiri merkt null) und ihr mit top Lehmann toll bravo und sonst habts ja keine starken mannschaften ghabt alle außer form. und jetzt zum ersten mal a gscheide mannschaft mit intelligenten trainer da habts ganz schön alt ausgesehen. Durchladen und schießen aha Zu gast bei freunden??
    und ihr wärt doch genau so mit ihr könnt nach hause fahren und das ganze zeug natürlich würdet ihr euch auch so freuen pah gönnt doch anderen auch mal freude und redet nich von egoismus und arroganz das was ihr tut ist das. Ich meine ihr habt wirklich gegen leichte Mannschaften antreten müssen. Naja aber was solls es is so gerecht und ihr müsst euch damit abfinden und außerdem ja ihr seit 3er oder 4er auf der Welt freut euch doch wir Österreicher sind schon lange ned mehr dabei. Seit mit dem zu Frieden was ihr schaffft. LG Markus Bitte versteht mich nicht falsch ihr seid echt gut aber denkt mal genau über alle Spiel nach. ich meine(Das Wunder von Bern die deutschen wünschten sich regen es hat geregnet die deutschen hatten den adidas mann der neue stollen herausbrachte die besser waren und ungarn hatte des ned tjo) also bitte prügelt mich ned aussen forum
    wenn man keine ahnung hat...usw
    selten so einen schwachsinn gelesen.
    begründungen sind wohl überflüssig.

  5. #50
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Jo ich habe immer noch eine grosse Fahne an der Dachreling vom Auto nach hinten über den Kofferraumdeckel wehen, hab ich extra an der Reling mit einem Ratschen Spanngurt befestigt das die Fahne auch bei 60 km/h noch hält

  6. #51
    Hanuman1
    Gast Avatar von Hanuman1

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von franklin84
    Zum heulen!

    Haben diese bekloppten Nudelfresser mit ihrer Multikulti-Mannschaft auch noch gewonnen!
    (will aber nicht unterstellen das die trotzdem stark gespielt haben, brauchen aber auch nicht zu denken das die Sie die Nudeln/Spaghettis erfunden haben und darauf stolz sein dürfen)

    Und dann noch die Aktion mit Frings!
    Ich hätte solche Schadensfreude gehabt wenn wir trotzdem gewonnen hätten.
    Das ist alles nur Sabotage gewesen, weil die Säcke vor uns Angst hatten!
    Will ja nicht wissen, wer wieviel Geld bekommen hat.
    Das kotzt ich maßlos am heutigen Sport an.
    Nichts ist mehr real, alles wird mit Geld verhandelt.

    Wenn man den bekloppten Schiedsrichter gesehen hat kommt einen ja gleich nochmal das Kot*en!!
    Der war ja mit den Gedanken schon wieder wo ganz anders!

    Ich hatte mich schon richtig aufs Elfmeter gefreut.
    Am tragischsten fand ich halt dies "Last Minute Tore"...

    Für mich wäre es das non plus ultra gewesen, wenn die Mannschalt Weltmeister im eigenen Land geworden wäre

    Irgendwann klappts vielleicht doch mal wieder

    Naja dann mal *fahneaufhalbmast*

    Wenn ich so einen Beitrag lese, weiss ich nicht, was mehr zum Kotzen ist, diese blöde Ausländerbetitulierung (Nudelfresser) oder die Einfältigkeit mancher User. Ausserdem ist inzwischen bekannt, dass die Italiener nicht die Nudeln erfunden haben, sondern von Marco Polo aus Asien eingeführt worden sind. Achja, versetz Dich mal in die Haut des Schiedsrichters, hättest Du alles gesehen??? Meinst Du es ist so einfach Schiedsrichter zu sein?? Egal, wir Deutschen haben diese WM nicht gewonnen, aber wir waren sehr gute Gastgeber, bzw. sind es noch. Wir werden auf allen teilnehmenden Kontinenten für unsere Gastfreundschaft und unsere Partylaune gelobt und dafür, dass wir so eine großartige Show abgeliefert haben

  7. #52
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Achja, versetz Dich mal in die Haut des Schiedsrichters, hättest Du alles gesehen??? Meinst Du es ist so einfach Schiedsrichter zu sein??
    Erste halbzeit recht am Anfang. Fuol an dt. Spieler ohne Ball, grätsche von hinten in die Beine. Schiri steht daneben und macht ... NIX!
    2 min später dt Spieler grätscht italiener, schiri pfeift, gelbe Karte...

    2. hälfte Poldi wird im Strafraum gefoult (lt. reglement übrigens eine gelbe Karte), schiri pfeift und gibt... Freistoss!! 5 m ausserhalb des 16m Raums.

    Italiener hält dt (oder umgekehrt) am Trikot und bringt ihn so zu Fall, schiri pfeift (oder auch nicht) aber traut sich nicht auch zu bestrafen (Trikot ziehen lt Reglement = gelb).

    Der Schiri war eine Lachnummer. Und wären da nicht 2 Linienrichter gewesen die er nicht so einfach Folgenlos ignorieren kann, hätte die Flachpfeife auch zu Haus bleiben können.

    zum restlichen Post: Jo.

  8. #53
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    [QUOTE]Achja, versetz Dich mal in die Haut des Schiedsrichters, hättest Du alles gesehen??? Meinst Du es ist so einfach Schiedsrichter zu sein??[\QUOTE]
    erste halbzeit recht am Anfang. dt. Spieler wird von italienischem von hinten gegrätscht obwohl der Ball bereits weg war. Schiri steht daneben und macht... NIX! Damit unterstellt er dem dt Spieler glatt eine Schwalbe (gelbe Karte!)
    Nur Minunten später. italiener wird von dt. gegrätscht. Schiri pfeift und gibt gelb. Selbes Szenario, 2 völlig unterschiedliche Reaktionen des Schiedsrichters.

    2. halbzeit Podolski wird im Straufraum gefoult (lt reglement übrigens eine gelbe Karte), schiri pfeift und gibt... Freistoß 5m ausserhalb des Strafraumes.

    Der Mann war ein Witz. Wären da nicht die beiden Linienrichter gewesen, die er nicht so folgenlos hätte ignorieren können, hätte die Flachpfeife auch zu Hause bleiben können.

    zum Restbeitrag: Jo.

  9. #54
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von MrTwister
    Unsere Mannschaft ist die einzige die ARGENTINIEN bezwungen hat.
    Ich weiß nicht ob die Italiener das geschafft hätten.
    Unsere "Hand Gottes" heißt nunmal Lehmann.
    Und mit Frings (und einer starken Abwehr) werden wir zumindest wieder am Samstag spielen dürfen - dann geht die Klinsi-Taktik auch wieder auf.
    nun das ist ja eine Logik!!
    Deutschland bezwingt Argentinien erst durch ein sehr spätes Ausgleichstor und durch Elfmeterschießen
    Italien bezwingt Deutschland mit eine überzeugende Leistung innerhalb der regulere Spielzeit mit 2:0
    und dann
    Ich weiß nicht ob die Italiener das geschafft hätten

    echt lachhaft
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  10. #55
    MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von midnite
    nun das ist ja eine Logik!!
    Deutschland bezwingt Argentinien erst durch ein sehr spätes Ausgleichstor und durch Elfmeterschießen
    Italien bezwingt Deutschland mit eine überzeugende Leistung innerhalb der regulere Spielzeit mit 2:0
    und dann

    echt lachhaft

    Ach ja? 1.) wir haben ein reguläres Tor in der 2. Halbzeit geschossen.

    2.) war Elfmeterschießen teil der geheimen Klinsi-Taktik, da wir da unsere Stärken haben, und der argentinische Ersatztorwart spielte.
    Unser Ersatztorwart wäre Kahn - also können die uns auch nicht mit eigenen Mitteln schlagen

    3.) Frankreich wurde 1998 in Frankreich Weltmeister, ich hätte es gerne gesehen wenn die Deutsche 11 es den Franzosen 1998 gleichgetan hätte

    aber so bekommen sie wenigstens am Sonntag den Titel, denen gönn' ichs gern nochmal weil ich sie ja so lieb hab. ^^ und weil sie brazil mit dem fetten ronaldo gekickt haben.

  11. #56
    tobi.
    Gast Avatar von tobi.

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von midnite
    nun das ist ja eine Logik!!
    Deutschland bezwingt Argentinien erst durch ein sehr spätes Ausgleichstor und durch Elfmeterschießen
    Italien bezwingt Deutschland mit eine überzeugende Leistung innerhalb der regulere Spielzeit mit 2:0
    und dann

    echt lachhaft
    deutschland war in den zweiten 45 minuten klar besser als italien.
    und in der regulären spielzeit ist nicht ein einziges tor gefallen. dafür zwei tore eine minute vor ende der zweiten hälfte der verlängerung.

  12. #57
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von tobi.
    deutschland war in den zweiten 45 minuten klar besser als italien.
    Dafür aber Italien in der ersten 45 plus 30 min. Verlängerung. Macht 75 min Überlegenheit.

    Komm schon Leute. Ich bin zwar kein Fan der Italiener aber die Leistung muß mann anerkennen.
    Sogar die "fussballexperten" im TV sprechen für eine Überlegenheit der Italiener.

    Mann kann natürlich als Unterlegene mannschaft ein Spiel gewinnen, dazu fehlte aber Deutschland an diesen Tag einfach das Glück dazu.
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  13. #58
    tobi.
    Gast Avatar von tobi.

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    richtig, glück hatten sie nicht.

  14. #59
    DnS
    Gast Avatar von DnS

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    ey mal ehrlich deutschland ist doch nur so weit gekommen weil sie in ihrem eigenen land gespielt haben. schon mal was von heimvorteil gehört? wär die wm irgendwo in südafrika gewesen wie 2010 wär deutschland doch spätestens gegen argentinien rausgeflogen. außerdem, warum personifiziert ihr euch die ganze zeit mit eurer mannschaft, ihr redet immer von wir. wir haben gegen den gewonnen, wir haben da so toll gespielt, usw. seid ihr die mannschaft? schon 1 monat nach dieser wm wird man wieder niemanden mit deutschlandflagge sehen. und warum? die deutschen haben keinen nationalstolz, außer wenn es um ereignisse wie die wm geht. und was heult ihr denn alle rum italien hat besser gespielt, so is es einfach. es liegt nich an irgendwelchen parteiischen schiris oder dass frings nich dabei war oder was auch immer. ITALIEN WAR BESSER!!! schluss aus ende!

  15. #60
    programm04
    Gast Avatar von programm04

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Genau so ist es Italien war besser und aus. Zum Glück sehen es ja manche ein und das die deutschen in der zweiten hälfte besser waren naja das stimmt auch teils teils. aber egal ich will ned das das in einem streit ausartet.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •