Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Nach einer gandiosen Leistung bei der Fusball WM 2006 verlässt die Deutsche Nationalmannschaft erhobenen Hauptes nach der Niederlage gegen Italien das Feld

    Das gesammte Forum und alle Deutschen danken der Deutschen Nationalmannschaft für Ihre Hervoragende Leistung bei dieser WM!

    Auch wen es nicht ins Finale gereicht hat ein dritter Platz wird es auf jeden Fall.

    Diese WM wird Deutschland nicht in erinnerung bleiben weil das Finale nicht erreicht wurde.
    Diese WM wird Deutschland in erinnerung bleiben weil die Manschaft hervoragende Leisungen gebracht hat.
    Wie sagt man so schön?
    Die WM der Herzen hat Deutschland gewonnen und in 4 Jahren gewinnen sie auch den Pokal dazu!


    Bey Bey Ihr ward Klasse!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    LittlePrincess
    Gast Avatar von LittlePrincess

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    wir deutschen waren eh gut und müssen uns jetzt als faire verlierer erweisen aba die hoffnung geht niemals verloren :'(

  3. #3
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    22.2.02 - 23:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Man kann halt nicht alles gewinnen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  4. #4
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    auch du, littleprincess bist zu jung um zu dieser späten stunde hier im forum zu sein (wobei ich den verdacht nicht los werde, dass duffyduck hier einfach den account seiner schwester missbraucht.

  5. #5
    Toerti220479
    Gast Avatar von Toerti220479

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Deutschland hat gut gespielt,aber Ital.konnte seine Torchancen besser nutzen leider..aber wir sind auch gute verlierer

  6. #6
    CooCooKakerlu
    Gast Avatar von CooCooKakerlu

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Gibt es eigentlich auch noch Leute ausser mir, denen die WM sch...nurz egal ist? lol
    Es wird ja teilweise so getan, als hänge von der WM der Fortbestand Deutschlands ab...
    Und vor allem dieses ganze Gelaber mit nationalstolz gedöns nervt auch...
    Entweder man ist stolz auf sein Land oder nicht, aber eine WM als Legitimation dafür zu verwenden find ich einfach mal lächerlich...
    Aber was soll's ist ja nu eh so gut wie vorbei...
    Nach der WM werden die Flaggen für 4 Jahre in den Keller geworfen, weil man ja ohne WM nicht stolz sein "darf"
    Könnte dieses Thema hier noch weiter diskutieren, aber ich vermute daran besteht nicht das größte Interesse...
    GreetZ CooCoo

  7. #7
    tobi.
    Gast Avatar von tobi.

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    hauptsache voll

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

    Registriert seit
    5.8.04 - 09:03
    Beiträge
    431
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von CooCooKakerlu
    Gibt es eigentlich auch noch Leute ausser mir, denen die WM sch...nurz egal ist?
    Hier!!

    Hab zwar das Spiel (zwangsweise) gesehen, allerdings lässt mich das ziemlich kalt...

    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

  9. #9
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 21:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von DaBigJonny
    auch du, littleprincess bist zu jung um zu dieser späten stunde hier im forum zu sein (wobei ich den verdacht nicht los werde, dass duffyduck hier einfach den account seiner schwester missbraucht.
    Wenn man Deutschland aber gesehen hat, dann ist diese Zeit für alle Fußballfans normal
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von korn100

    Registriert seit
    26.1.04 - 19:46
    Beiträge
    317
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    *fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen*

    das war so schön mit euch ihr habt den platz 1 verdient..

    aber ma ehrlich..von mir is das auch grad keine gute leistung ..wir laufen grad an etwas dunkleren stelle mit bierkasten lang waren zu 8 und da kommen 3 von hinten und schlagen die anderen zusammen und ich bin weg...

    was soll ich machen??? die bullen sind schon vorbei gefahren ..soll ich nochma hin???

    *schuldgefühl hat*
    macht hier mit es ist sehr wichtig....es geht um tiermisshandlung

  11. #11
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    @CooCooKakerlu:
    In 2 Jahren ist doch EM Europa Meisterschaft, da kann man die Flaggen auch gebrauchen Zu dem Thema fällt mir noch ein, warum rufen manche Deutschland Fans nur "SCHLAAAND" ? Wollen die sich damit von der Nationalität distanzieren?
    Hier im Forum gibt es ja auch noch den Fußball Hasser Thread!

  12. #12
    yakupg
    Gast Avatar von yakupg

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    LEIDER ita hat deutschland gezeigt wie man fussball spielt mal schauen vielleicht in Jahr 2010 kann ja Ger noh WM werden vielleicjt

  13. #13
    ~Das Superschaf~ Avatar von babsti

    Registriert seit
    28.12.02 - 20:14
    Beiträge
    1.093
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von CooCooKakerlu
    Gibt es eigentlich auch noch Leute ausser mir, denen die WM sch...nurz egal ist? lol
    Es wird ja teilweise so getan, als hänge von der WM der Fortbestand Deutschlands ab...
    Und vor allem dieses ganze Gelaber mit nationalstolz gedöns nervt auch...
    Entweder man ist stolz auf sein Land oder nicht, aber eine WM als Legitimation dafür zu verwenden find ich einfach mal lächerlich...
    Aber was soll's ist ja nu eh so gut wie vorbei...
    Nach der WM werden die Flaggen für 4 Jahre in den Keller geworfen, weil man ja ohne WM nicht stolz sein "darf"
    Könnte dieses Thema hier noch weiter diskutieren, aber ich vermute daran besteht nicht das größte Interesse...
    GreetZ CooCoo
    ganz mein reden
    danke das du mir die worte aus dem mund genommen hast
    nun ist ja auch bald schluß mit wm
    gamer-arena.net



  14. #14
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Na, zum Glück fängt danach ja die Bundesliga an, langsam finde ich Fußball toll!

  15. #15
    nucci
    Gast Avatar von nucci

    AW: Deutschland trauert - Das Forum trauert!

    Zitat Zitat von CooCooKakerlu
    Es wird ja teilweise so getan, als hänge von der WM der Fortbestand Deutschlands ab...
    Und vor allem dieses ganze Gelaber mit nationalstolz gedöns nervt auch...
    Entweder man ist stolz auf sein Land oder nicht, aber eine WM als Legitimation dafür zu verwenden find ich einfach mal lächerlich...
    Aber was soll's ist ja nu eh so gut wie vorbei...
    Nach der WM werden die Flaggen für 4 Jahre in den Keller geworfen, weil man ja ohne WM nicht stolz sein "darf"
    Könnte dieses Thema hier noch weiter diskutieren, aber ich vermute daran besteht nicht das größte Interesse...
    GreetZ CooCoo
    naja, der fortbestand deutschlands hängt davon bestimmt nicht ab, aber möglicherweise die qualität desselben. mal ganz ehrlich, wann gab es denn das letzte mal so ein starkes (von politik und medien übrigens immer gefordertes) 'wir-gefühl'? (btw. tolles wort )
    und gerade hier in deutschland kotzt es mich extrem an, dass man scheinbar nicht stolz auf sein land bzw. auf seine nationalität sein darf. bei allem respekt vor 'wemauchimmer' und allem unverständnis gegenüber leuten die nichts aus der geschichte gelernt haben, aber was bitteschön hat unsere generation damit zu tun? ganz im ernst, jedes land hat so seine leichen im keller, und versuch mal einem franzosen seinen nationalstolz zu verbieten! frohes gelingen (von unseren lieben us-amerikanischen freunden mal ganz zu schweigen...)

    naja, ist schon spät und ich merke gerade, dass sich mir deine meinung gegenüber dem nationalstolz aus zitiertem post nicht so deutlich erschliesst. ist somit nicht an dich gerichtet. aber hauptsache ich bin's mal losgeworden

    zu guter letzt: so eine verd***te sch**sse! wie kann man das nur verlieren. aber naja, jetzt warten wir halt auf 2008...
    Geändert von nucci (05.07.2006 um 03:40:48 Uhr)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •