Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

  1. #1
    Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

    Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Hi,
    Ich wollte fragen ob ihr geheult habt als Deutschland gegen Italien 2:0 verloren hatte!!! Seit ganz ehrlich! Bei mir war alles Ok, ausser des meine Augen ein bissl nass waren! Ihr hättet die Freundin meines Bruders sehen sollen! Die lag eine halbe Stunde heulend am Boden zerstört.

    Naja! Das Leben geht auch weiter, auch wenn Deutschland nicht im Finale ist! Aber es ist trotzdem schade, das wir verloren haben!!!


    Deutschland wird ''NICHT'' Weltmeister der Fußball-WM 2006

    mfg Streetfigther ( früher Bullenduzer )

  2. #2
    Checker/in Avatar von Der Vertriebene

    Registriert seit
    1.5.06 - 05:32
    Beiträge
    186
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    nee,

    ich war einfach nur geschockt.
    das erste tor in der 119 und 1 minute spaeter das 2te.
    paralysiert war ich ne halbe stunde
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Ich habe nicht geheult...
    Deine sig. würde ich mal ändern Bullenduzer ähhh Streetfighter
    Aber sie haben doch 0:2 Verloren oder nicht?

  4. #4
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Grund zum heulen gibts nicht. Deutschland hat eine super WM gespielt. keine hatte denen soviel zugetraut.
    Italien war einfach besser, abgeklärter, cleverer.
    zuletzt hat deutschland nur noch auf elfmeter spekuliert was (siehe England) in der Hose gehen kann.
    Italien wollte es nicht so weit kommen lassen und wurde mit dem sieg belohnt.

    jetzt wird Frankreich weltmeister
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  5. #5
    rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Meine volle Zustimmung!
    Italien hatte auch während des Spiels die zwingenderen Chancen. Traurig bin ich schon etwas, aber das Leben geht weiter.

    Und all Jene, die ihren Fernseher aus dem Fenster geworfen haben, der kann nun wirklich nichts dafür!

  6. #6
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Hi,

    ... also ich glaube es gibt wichtigeres als eine Fussballweltmeisterschaft, deshalb würde ich deswegen nicht heulen...

    ... es war ein gutes Spiel, aber die Deutschen waren zu keiner Zeit wirklich zwingend überlegen und am Ende war einfach auch die Physis einfach nicht mehr da und wenn man ehrlich ist, hatten wir schon in der regulären Spielzeit mehrfach echten Dusel, dass die Italiener nicht schon da alles hätten klarmachen können.

    Das Problem war vielleicht wirklich, dass man sich gedanklich so langsam mit dem Elfmeterschießen angefreundet hat und dann kassiert man halt in letzter Minute die entscheidenden Gegentore.

    Nun ja, freuen wir uns also über ein mögliches Endspiel blau gegen blau

    Regards
    Edgar

  7. #7
    Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    ich hab auch nicht gehoilt war aber ganz schon deprimiert -,-)
    .^.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>smilie marke eingenbau

  8. #8
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Moin,

    Ich habe auch nicht geweint. Ich stand einfach nur, wie versteiert da, konnte nicht fassen was gerade passiert.

    Allerdings, wenn es in der Bundesliga um den Abstieg oder UEFA Cup oder Champions League geht und mein Verein verliert, Absteigt oder so, dann würde ich auch weinen. Fühle mich noch mehr hingezogen bzw verbunden.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #9
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Geheult habe ich auch nicht, aber es stand schon Oberkante Unterlippe

    Allerdings nicht weil ich so enttäuscht war, sondern weil mir das deutsche Team so unendlich leid tat. Sie konnten in dem Moment einfach nicht erkennen was für ein tolles Turnier sie gespeilt haben und wie stolz wir alle auf sie sind, sondern fühlten sich als Looser. Und das tat richtig weh...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  10. #10
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    geheult hab ich nicht aber ich war ganz sche traurig. Stand da und habs nicht fassen können. Danach bin ich dann ins bett und hab ewig net schlafen können. Hätten wir nur 1 Minute durchgehalten und hätten wir elfer schießen gewonnen wären wir weltmeister

  11. #11
    LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Nein!
    Ich war zwar traurig,aber trotz alledem musste man einfach eingestehen das die Italiener besser waren.

  12. #12
    Seven82
    Gast Avatar von Seven82

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    hm

    ob die italiener besser waren, lass ich jetzt mal dahingestellt sein (bin italien fan)

    ich war auch traurig, weil dieses spiel eines der wenigen spiele mit wirklichem fußball-flair war während der gesamten wm...

    ich war, dank meines jobs, bei den sechs spielen in münchen dabei, aber keines hat mir soviel gänsehaut auf der haut erzeugt wie dieses spiel deutschland - italien (ich hab es nur im radio gehört - sche... arbeit)
    als ich es mir am nächsten tag per videoaufzeichnung angesehen habe, naja, italien hatte schöne chancen, aber auch die deutschen haben sehr schön gespielt.

    leider haben die deutschen zum ende hin auf elfmeter gespielt (und wenn es zum elfmeter-schiessen gekommen wäre, hätte italien heimfahren können) was die italiener natürlich gemerkt haben und prompt umgesetzt haben (tor 119. minute und kurz darauf das zweite)

    schade für deutschland, trotz der herausragenden leistung nur den ungnädigen 3. platz zu machen
    (vielleicht wird ja mit löw 2010 wieder ein so tolles ergebnis oder besser erzielt)

    SeVeN82

  13. #13
    Urgestein Avatar von b4stL

    Registriert seit
    17.4.06 - 13:49
    Beiträge
    579
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    Um ehrlich zu sein.. Ich hab mich wahnsinnig gefreut! Denn 1. bin ich Österreicher und 2. war ich zu der Zeit in Italien (auch während dem Finale) und wenn Italien ausgeschieden wäre wär die Urlaubsstimmung und die Stimmung der Italiener dort wahrsch. auf 0 gesunken.. Deswegen war ich se glücklich über den Sieg von Italien. Aber nicht weils gegen Deutschland gewonnen haben. Egal gegen wen dieses spielg auch gewesen wäre. Huptsache Italien hat gewonnen

    Mfg b4stL
    PC:

    Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

  14. #14
    1c3m4n-G
    Gast Avatar von 1c3m4n-G

    AW: Habt ihr geheult als Deutschland gegen Italien verloren hat???

    hahahahahah
    das ich net lache mir is damals n stein vom herzen gefallen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •