Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

  1. #31
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Blinzeln AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    Zitat Zitat von dotted Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Sachen für Coins verkaufen, wenn man sie auch für Geld verkaufen kann?
    Lies Dir diesen Punkt Deiner Fragestellung bitte zehnmal durch...dann stelle Deine Frage erneut...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  2. #32
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    ich hab zwar den inhalt seiner frage verstanden, aber aufregend ist sie schon. habs bestimmt 20 mal durchgelesen und könnts schon wieder tun. hrhr

  3. #33
    dotted
    Gast Avatar von dotted

    AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    1. Bin ich eine Sie
    und 2. Lacht ihr mich aus?! *heul* ^^ Ich glaub die Frage war dumm, oder? Normalerweise bin ich schlauer, aber ich checks immer no ned.. x)
    Geändert von dotted (02.10.2007 um 17:57:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler xD

  4. #34
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    Zitat Zitat von dotted Beitrag anzeigen
    1. Bin ich eine Sie
    und 2. Lach ihr mich aus?! *heul* ^^ Ich glaub die Frage war dumm, oder? Normalerweise bin ich schlauer, aber ich checks immer no ned.. x)
    ups. sorry, madame^^

    also pass auf... deine frage war wahrscheinlich: "warum sollte man sich im forum etwas mit den coins kaufen, wenn man das woanders auch mit euronen machen kann?"
    zumindest geh ich davon jetzt mal aus

    das is ganz einfach. du schreibst hier im forum etwas und bekommst dafür coins, die du im plaza gegen tolle sachen umtauschen kannst.

    sicher kann man sich diese tollen sachen (wenn sie denn hier angeboten werden) auch woanders kaufen. aber warum soll man es nicht mit den coins, die man durch beiträge bekommen hat, bezahlen?

  5. #35
    dotted
    Gast Avatar von dotted

    AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    Jaa, fast^^ nur umgekehrt: Der Käufer hat einen eindeutigen Vorteil, aber der VERkäufer hat ja wohl nen Nachteil oder?!
    Ich könnte ja auch auf die Straße gehn und meinen PC für 1Kg Laub anbieten, oder? ;D

  6. #36
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    lol
    schon wieder falsch verstanden. ich hab immer gedacht, ich bin nen frauenversteher

    verkaufen tut hier eigentlich niemand, außer der forenleitung in einzelfällen.
    aktuell kann man die coins sowieso nur für foren-interne sachen verhökern, deinen benutzernamen farblich gestalten, fiktive geschenke jmd schenken oder den user-titel ändern.
    wegen dem ipod kannste mich nich fragen, ob das geklappt hat. solange bin ich hier noch nich aktiv.

    wahrscheinlich wird mich hier gleich noch jemand korigieren, warten wirs ab.

  7. #37
    dotted
    Gast Avatar von dotted

    AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    ahh ok jetz hab sogar ich das gerafft xD

  8. #38
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Wie oder Wo Coins in Geld eintauschen?

    Warum sollte man etwas gegen Coins verkaufen wollen ?
    (Frage wieder aufgegriffen)

    Es gibt viele VRs in denen die User echtes Geld einsetzen um Coins zu kaufen. So gestalten sie sich ihre VR selbst so, wie sie es haben wollen.

    Was steht dagegen, ein Ding, das doch nur in der Ecke liegt, an andere zu verschenken ?
    Der Dank ist rein virtuell aber dafür viel herzlicher... die Coins sind nur eine kleine Zugabe.
    Und damit "gestaltest" du dir dann deine VR im Forum so, wie du sie möchtest.

    Natürlich kannst du das erwähnte Ding auch bei E-Bay verticken.. musst dann Funktionsfähigkeit garantieren usw....
    Wer was kauft kann auch Ansprüche stellen...
    einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Man freut sich schon darüber wenn es nur hin und wieder funktioniert... und wird sich garantiert nicht beim Schenker beschweren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •