Am Ende ist es doch sowie so egal. Keiner hat etwas von dem Gewinn. Auch wenn die deutsche Mannschaft Weltmeister geworden wäre, hätten wir nichts davon gehabt.
Am Ende ist es doch sowie so egal. Keiner hat etwas von dem Gewinn. Auch wenn die deutsche Mannschaft Weltmeister geworden wäre, hätten wir nichts davon gehabt.
selten so gelachtZitat von Mario
.. aber der 3. platz wirds ganz bestimmt![]()
selten so gelachtZitat von Mario
..aber der 3. platz wirds bestimmt![]()
Alles schwachsinn Deutschland ist draussen und damit müssen wir uns abfinden. Aus die Maus, Ende im Gelände
Es wird wohl kaum wahr sein!!!!!!
Sorry Jungs!!!!
MFG snoop
fate tutti pena
inparate a giocare Buffonni
Mein Reden. Ich habe ja nur mal meine Meinung dazu gesagt.Zitat von da2k2003
So, ich bin Schweizer.. Ich kann das auch beurteilen.. Die Deutschen spielte einfach scheisse, und Italien hat's verdient, Bast!
genau das gleiche is mir auch passiert!Zitat von mahoni
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
Wie objektiev....Zitat von michikkk
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
dann würd mindestens auf der fifa homepage was stehn...
Wie schon gesagt wurde, ist dies höchstwahrscheinlich nur ein sogenanntes "Mut machen". Normalerweise wird so etwas von Leuten in die Welt gesetzt, die es nicht verkraften, das Deutschland verloren hat. Sollte an diesem Gerücht wirklich etwas dran sein, hätte die BILD bestimmt schon etwas geschrieben, denn das bleibt ja nicht lang unentdeckt.
also ich habe irgendwie was mitbekommen im radio das der schizi wahrscheinlich bestochen wurde von den italienern...