Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 134

Thema: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

monandi
    Gast Avatar von monandi

AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Einfach Schwachsinn!
    Das ist Fussball, ein Mannschaftssport, bei dem Können und etwas Glück dazugehört.
    Italien hatte das Glück, dass Ballack nicht, oder zu spät reagierte.
    Hätte er dieses Tor verhindert, wäre auch das 2. nicht gefallen.
    Und beim Elfmeterschiesen hätten wir uns erneut, wie gegen Argentinien beweisen können.

NachbarsLumpi
    Gast Avatar von NachbarsLumpi

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und möchte vorwegnehmen: ich bin italiener, sogar ein echter :-)

hab das spiel mit einem auge verfolgt und sachen gesehen die echt nicht ok waren. beispielsweise war ein spieler verletzt und die italiener spieln raus und die deutschen geben ihnen nicht den ball zurück .. sowas gehört sich einfach nicht - fairplay ist was andres.

zum rest: wir hatten glück so spät die 2 tore zu schießen :-) beide teams hatten gute chancen aber wir eben mehr glück.

zum schluss: deutschland spielt nochmal gegen portugal und wird gewinnen (wird also 3tplatzierter) und italien wirds gegen frankreich alles andre als einfach haben .. mal schaun was am sonntag so abgeht.

kleeblatt71
    Gast Avatar von kleeblatt71

+1 uwe...............
    ihr solltet Euch mal zuhören...ich bin auch Deutsche,aber wir haben nunmal verloren...freut Euch mit den siegern,statt abzulästern .....

takkamattsu
    Gast Avatar von takkamattsu

ihr habts einfach nicht geschaft seht der realität ins auge und heult nicht rum

*Italien Wird Meister*

und wenn nicht dann war es eine gute WM

und die doofen franzis haben gewonnen ;o)

Gerhard305
    Gast Avatar von Gerhard305

Das könnte euch so passen, wird aber nix.

george-town
    Gast Avatar von george-town

Ist DaBig Jonny eine Frau?
    Wenn ja, dann finde ich sie geil.

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

dabigjonny ist ein mann!

Natenjo
    Gast Avatar von Natenjo

naja hoffentlich stimmts

charres
    Gast Avatar von charres

Hey Ihr Krautesser,Der deutschen Mannschaft ist die Puste ausgegangen aber die Italiener waren noch wohlauf.Del Pierro war bei den Italienern der Motivationskick.Del Pierro auf dem Platz,jetzt gehts los!!!

Der Schiri hat beim Argentinienspiel eine Auge zugedrückt.Deshalb hat Deutschland gewonnen.Betrug auf Gut Deutsch.Das hat es Deutschland verdient gg Italien zu verlieren.Übrigend Dopingtests gab es VOR der Wm nicht während der WM.Ihr Feuersteinverkäufer!!!

wakeboarder
    Gast Avatar von wakeboarder

Mario von wem hast du das denn. Sag mir dies eite ich bin nämlich journalist bei der nordseezeitung in bremerhaven

yakupg
    Gast Avatar von yakupg

Zitat Zitat von DaBigJonny
    italien hätte es verdient raus zu fliegen....schei* spaggafuzzis.
    naja man muss auch lernen wie man verliert und das was du da schreibst finde ich bissen rassistisch

naja deutschland platz 3 o 4 weint doch nicht^^

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Zitat Zitat von charres
    Hey Ihr Krautesser,Der deutschen Mannschaft ist die Puste ausgegangen aber die Italiener waren noch wohlauf.Del Pierro war bei den Italienern der Motivationskick.Del Pierro auf dem Platz,jetzt gehts los!!!
    Der Schiri hat beim Argentinienspiel eine Auge zugedrückt.Deshalb hat Deutschland gewonnen.Betrug auf Gut Deutsch.Das hat es Deutschland verdient gg Italien zu verlieren.Übrigend Dopingtests gab es VOR der Wm nicht während der WM.Ihr Feuersteinverkäufer!!!

Da sieht man dass es nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner gibt.

Ich beglückwünsche Italien. Beide Mannschaften haben ein Halbfinal-würdiges Spiel abgeliefert. In der Verlängerung hatte Italien klar die besseren Chancen aber sonst wars sehr ausgeglichen. Viel Erfolg im Finale (für Frankreich natürlich auch).
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Zitat Zitat von charres

Ich denke mal das ich hier jemand ganz gewaltig im Ton vergriffen hat. Und es kann nicht sein das man hier solche proll äußerungen von sich gibt.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Transpulmin
    Gast Avatar von Transpulmin

Italiener sind nur Sieger wenn es ums liegen und Faulen geht! Ich fand das Spiel echt arm und wir sind die wahren Sieger des Spiels und der Herzen.

altermann1
    Gast Avatar von altermann1

Hallo auch,
    wie kann man sich über eine "Ente" und ein verlorenes Fussballspiel so lange zu posten.
    Ist zwar Trauig das die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist, aber die Italiener waren da ein bischen besser. Zwei neue ausgeruhte Spieler zu bringen. Klever.
    Über die ganze euphorie während der WM, ist wohl vielen untergegangen, das Veränderungen in Berlin durchgepeischt worden sind die uns alle angehen.

So, das wollte ich mal los werden.

Vielleicht habe ich einigen auf die Füsse getreten, dafür entschuldige ich schon mal.

MfG
    altermann1

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte