Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 134

Thema: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Zitat Zitat von Tampa
    Die unfairen Italiener haben es nicht verdient im Finale zu spielen:
    Ein geschenkter Sieg gegen Australien,ein geschenktes zweites Tor gegen Ukraine,eine Intrige gegen Frings.
    Hoffentlich verlieren die im Finale,ich drücke die Daumen den Franzosen oder Portugiesen.
    Tampa
    mich anschließ

FRANKREICH UND PORTUGAL RULEZZZ!!

aber wenn die italiener gewinnen denk ich mal das die richter den skandal in der bundesliga von italien gar nicht so ernst nehmen schließlich sind die dann ja weltmeister geworden.

Gruß

ReDdEsErT
    Gast Avatar von ReDdEsErT

endlich, war auch höchste zeit! *freu*

mahoni
    Gast Avatar von mahoni

Also muß schon sagen als ich diese Nachricht gelesen habe ging mein Herz

auf.............!!!!!!???

Desweiteren haben wir es nicht verdient ``SO ZU VERLIEREN``

(In der letzten Minute)

Wäre es im Elfmeterschießen passiert O.K ( aber so !!!!!!!!!!!!!!)

Nicht`s des so trotz :

Alle die noch Teilnehmen:

Alles Gute.

Mfg.

BPQ
    Gast Avatar von BPQ

So hinterhältig wie die Italiener sind wir nun auch wieder nicht. Auch wenn es wehtut - Deutschland ist Weltmeister der Herzen!!!

sNaK0r
    Gast Avatar von sNaK0r

Sensationshascherei, scheisse wenn man auf anderem Wege keine User ins Forum bekommt, was, Mario?

Denial-Death
    Gast Avatar von Denial-Death

Italien hätte wirklich verdient rauszufliegen, nachdem Presserummel, den sie um Frings angezettelt haben, wo dann am Ende nichts wahr war

Meiner Meinung nach wäre ein Wiederholungsspiel ein sehr großer Aufwand, es würde aber dennoch zeigen, wer der die besseren Spieler hat.

Die italienische Presse hat meiner Ansicht nach Frings mit Absicht beschuldigt, da Frings, also für mich, einer der besten Spieler in der deutschen Elf ist.
    Der argentinische Spieler hatte ja von Anfang an eingeräumt, dass er nicht geschlagen worden sein, oder zumindest habe er nichts bemerkt.
    Die Ausschnitte, die im Fernsehen gezeigt worden waren, sind meiner Meinung nach sehr strittig und beweisen auch nicht den Tatbestand. Der Tatbestand ist ein Handgemenge, bei dem die Hand von Frings in die Nähe des Gesichtes von dem argentinischen Spieler gekommen ist. Man könnte das auch als eine Art Abwehrbewegung, oder Schutz betrachten.

Wenn jetzt aber mittlerwile die Presse nur noch das Sagen über die komplette WM hat, dann kann man nur noch "Gute Nacht" zu den ganzen Geschehnissen sagen und feststellen, dass sportliche Leistung keinen Stellenwert mehr genießt, sondern nur noch Sensationspresse (wie Bildzeitung) und Massenjournalismus, der nur zum Ziel seine Sendezeiten voll zu bekommen und die Zeitung mit Buchstaben zu füllen, ohne einen fundierten Hintergrund.
    Geändert von Denial-Death (05.07.2006 um 17:06:46 Uhr)

BlackHawkElite
    Gast Avatar von BlackHawkElite

Richtig , die streiterein um Frings is auschlaggebend...

und da heute nach dem sieg italiens , hat der italienische presse sprecher ausgesagt , das es eine fehlentscheidung war Frings für das halbfinale zu sperren....

das frag ich mich ob das nicht eine linke numme ist sowas nach dem spiel zuzugeben , denn für mich ist das mehr als betrug...und sollte man da nicht ein wiederholungsspiel verlangen?!

Darkwing
    Gast Avatar von Darkwing

Oh Gott !!

Ihr Deutschen glaubt ja tastächlich ihr hättet den Titel verdient ?
    Tatsache ist das die Italiener das wesentlich bessere Spiel gestern gegen euch abgeliefert haben, als ihr den Italienern !!
    Zeitweise lag der Ballbesitz bei 60% FÜR Italien.
    --> Aber nicht für Standfussball, sondern offensiv orientierten Fussball !

Und Gottseidank haben sie die 2 Tore am Schluss (verdient)geschossen, denn im 11meter schiessen hätte dann wirklich die falsche Mannschaft gewonnen.

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0

Meine Mutter hat mir erzählt dass nach dem Spiel die Italiener von paar Typen in weißen Jacken in die Kabine begleitet wurden, auf den Jacken stand Dopingkontrolle...
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Denial-Death

Meiner Meinung nach wäre ein Wiederholungsspiel ein sehr großer Aufwand, es würde aber dennoch zeigen, wer der die besseren Spieler hat.

Die italienische Presse hat meiner Ansicht nach Frings mit Absicht beschuldigt, da Frings, also für mich, einer der besten Spieler in der deutschen Elf ist.
    Der argentinische Spieler hatte ja von Anfang an eingeräumt, dass er nicht geschlagen worden sein, oder zumindest habe er nichts bemerkt.
    Die Ausschnitte, die im Fernsehen gezeigt worden waren, sind meiner Meinung nach sehr strittig und beweisen auch nicht den Tatbestand. Der Tatbestand ist ein Handgemenge, bei dem die Hand von Frings in die Nähe des Gesichtes von dem argentinischen Spieler gekommen ist. Man könnte das auch als eine Art Abwehrbewegung, oder Schutz betrachten.

Wenn jetzt aber mittlerwile die Presse nur noch das Sagen über die komplette WM hat, dann kann man nur noch "Gute Nacht" zu den ganzen Geschehnissen sagen und feststellen, dass sportliche Leistung keinen Stellenwert mehr genießt, sondern nur noch Sensationspresse (wie Bildzeitung) und Massenjournalismus, der nur zum Ziel seine Sendezeiten voll zu bekommen und die Zeitung mit Buchstaben zu füllen, ohne einen fundierten Hintergrund.

Denial-Death

Iti88
    Gast Avatar von Iti88

lol sorry, dass ich lache, aber ich glaub, dass da was klargestellt werden muss.
    Es waren weder die italienischen Spieler, noch die italienichen Medien die für die Sperrung von Frings verantwortlich sind. Der Pay-TV-Gigant SKY (der in mehreren Ländern seine Dienste anbietet) hat der FIFA die Bilder vorgelegt unter besonderer Berücksichtigung des Falles Frings.
    Es ist meiner Meinung nach unsportlich von euch und unsportlich von den deutschen Medien, das den Italienern vorzuwerfen. Dass der Frust aus euch spricht ist mir klar, dennoch solltet ihr so viel anstand haben als stolze und faire verlierer den Platz zu verlassen. Es war ein großartiges Spiel, bei dem die Italiener in der Schlussphase cleverer waren.

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Könnt wohl keine Niederlage vertragen ?!

Und wenn das wirklich wahr wäre mit dem Gerücht, wärs längst im TV oder Radio zu hören.

Frani
    Gast Avatar von Frani

Ihr seid ja mal voll die schlechten Verlierer, meckert rum dass Italien gewonnen hat, gebts doch zu, Italien hat gestern einfach besser gespielt und außerdem haben die deutschen gleich nach dem ersten tor aufgegeben und den Italienern noch eins geschenkt. Der italienische Torwart bleibt weiterhin ohne Gegentor von gegnerischen Mannschaften.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Schenke dem keinem glauben.

So ein Wachsinn.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte