Ja nun hat es uns also auch erwischt.![]()
Irgendwie bin ich aber gar nicht so arg traurig und enttäuscht.
Klar ist es jammerschade dass wir verloren haben, aber ich bin trotzdem auf die deutschen Kicker stolz, auf das was sie bei dieser WM geleistet haben und wie sie Deutschland in der welt repräsentiert haben.![]()
Bis vor kurzem hat keiner mit uns gerechnet, aber wir haben uns dann doch stark verbessert, was auch an den tollen Fans lag.![]()
![]()
Es hätte alles möglich sein können aber die Italiener waren dann doch die etwas coole Mannschaft und am Ende abgeklärter. Sie war am Ende einfach abgeklärter und mit 4 Stürmern auf dem Platz konnten sie auch nochmal richtig Druck machen, da das Mittelfeldspiel ausfiel und nur noch hohe Bälle reinkamen. Da ist schon von Vorteil wenn man mehr Stürmer auf dem Platz hat.
Muss zugeben die Italiener haben verdient gewonnen, das muss man als fairer Sportsmann einfach zugeben, aber insgesamt betrachtet hätten wir es genauso verdient gehabt. Es waren auf jedenfall 2 starke Mannschaften auf dem Platz![]()
Sie wollten halt auch das Elfmerschießen verhindern, da hätten wir dann wieder gute Chancen gehabt und das widerum hätten die Italiener gefürchtet ^^
Also nochmal Lob an die Kicker, mir hat die WM Spaß gemacht und hoffentlich viel Glück für Samstag in Stuttgart (leider ja nicht Berlin).
Die Sache mit Frings ärgert mich zwar immernoch aber ich denke es wäre auch mit Frings so ausgegangen. Kehl war auf jedenfall ein starker Ersatz. Warum Schweinsteiger erst so spät reinkam ist mir allerdings ein Rätsel.
Sportlich gesehen aber haben die Italiener es sich verdient. Italienische Prsse hin oder her![]()