Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 134

Thema: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Hasi-LoR
    Gast Avatar von Hasi-LoR

AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Ja nun hat es uns also auch erwischt.
    Irgendwie bin ich aber gar nicht so arg traurig und enttäuscht.
    Klar ist es jammerschade dass wir verloren haben, aber ich bin trotzdem auf die deutschen Kicker stolz, auf das was sie bei dieser WM geleistet haben und wie sie Deutschland in der welt repräsentiert haben.
    Bis vor kurzem hat keiner mit uns gerechnet, aber wir haben uns dann doch stark verbessert, was auch an den tollen Fans lag.

Es hätte alles möglich sein können aber die Italiener waren dann doch die etwas coole Mannschaft und am Ende abgeklärter. Sie war am Ende einfach abgeklärter und mit 4 Stürmern auf dem Platz konnten sie auch nochmal richtig Druck machen, da das Mittelfeldspiel ausfiel und nur noch hohe Bälle reinkamen. Da ist schon von Vorteil wenn man mehr Stürmer auf dem Platz hat.

Muss zugeben die Italiener haben verdient gewonnen, das muss man als fairer Sportsmann einfach zugeben, aber insgesamt betrachtet hätten wir es genauso verdient gehabt. Es waren auf jedenfall 2 starke Mannschaften auf dem Platz
    Sie wollten halt auch das Elfmerschießen verhindern, da hätten wir dann wieder gute Chancen gehabt und das widerum hätten die Italiener gefürchtet ^^

Also nochmal Lob an die Kicker, mir hat die WM Spaß gemacht und hoffentlich viel Glück für Samstag in Stuttgart (leider ja nicht Berlin).

Die Sache mit Frings ärgert mich zwar immernoch aber ich denke es wäre auch mit Frings so ausgegangen. Kehl war auf jedenfall ein starker Ersatz. Warum Schweinsteiger erst so spät reinkam ist mir allerdings ein Rätsel.
    Sportlich gesehen aber haben die Italiener es sich verdient. Italienische Prsse hin oder her

B4c4rd1
    Gast Avatar von B4c4rd1

@Frani

Deine Ansicht ist totaler Müll^^
    Keine Ahnung vom Fußball und so nen Misst von dir geben

Die Deutschen haben nicht aufgegeben.
    Die ganze manschaft hat mit Teamgeist mit allen Mitteln, auch die Verteitiger, versucht, noch ein Tor bei den Italienern rein zu bekommen.

Da war kein Aufgeben in Sicht.

Nur haben die nicht mit dem neuen Stürmer der total frisch ins Spiel kahm gerechnet.
    Halt eine Strategie vom Italienischen Trainer die auf ging.

ich bin deutscher, finde es schade das Deutschland nicht nach Berlin geht, sehe das aber etwas objektiver.

Der Italienische Trainer hatte die besseren Strategien!!!
    Darum gehts beim Fußball.....

Ohne eine gute oder vernünftige Strategie helfen auch die besten Spieler der Welt nix

Denial-Death
    Gast Avatar von Denial-Death

Meiner Meinung nach hätte Deutschland schon gegen Argentinien rausfliegen können. Die Ballkunst der Argentinier war einfach überzeugender.

Q.666
    Gast Avatar von Q.666

nun, ich werde dies als letzten impuls nehmen den newsletter nach einigem hin und her überlegen endgültig abzubestellen...
    die wechselnden absendernamen (vor dem @) und die betreffzeilen, die für mich immer wie eine art lockangebot klangen, und es wohl deshalb auch schon immer schwer hatten dem spamfilter zu durchbrechen, haben damit für mich ein ende gefunden...

trotzdem ist es ein gutes forum

und 2. trotzdem, auch wenn ich wünschte es wäre wahr, wäre es, wenn auch nur im ansatz etwas dran wär, mittlerweile längst in allen medien...

*schnüff*
    der Q

Waxer
    Gast Avatar von Waxer

Naja fande die ganzen sachen vor und wärend des spieles schon komsich es is frings raus und da pfeift der schirie sehr oft gegen die deutschen und für die spagettiköpfe.... war ein paar sehr merkwürdige entscheidungen dabei... wer weiß wer da alles seine hände im spiel hatte ... mafia?!?

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Zitat Zitat von da2k2003
    Alles schwachsinn Deutschland ist draussen und damit müssen wir uns abfinden. Aus die Maus, Ende im Gelände
    schicht im schacht

@ mistermax was heißt des übersezt in deutsch

Waxer
    Gast Avatar von Waxer

naja ich denke waren schon ein paar komische aktionen vor und wärend des spieles dabei... erst die sache mit frings und dann im spiel hat der schirie einige male für italien und gegen deutschland gepfiffen also waren schon sehr sehr fragsame entscheidungen dabei... wer weiß wer da alles seine finder im spiel hatte....

mafia?!?

LucaDaRula
    Gast Avatar von LucaDaRula

schön wärs aber
    dazu kann ich nur 2 wörter sagen
    Deutschland wird Waltmeister
    Wuha

Aber zu den italienischen postern:
    der Italienische Trainer meinte "Wenn es eine manschaft verdiehnt hat Weltmeister zu werden ist es Italien" Muha der witz is besser als meiner.
    da müssen wir ehrlich sein das liegt auf der hand...
    der NICHT-Elfmeter??? das ukraine spiel???
    Wenn es jemand NICHT verdiehnt hat ist es ITALIEN.

Das spiel war ausgeglichen und am ende war deutschland einfach zu blöd!

Ach ja und hat eigentlich der Argentinia-Ar*** der mit ausgetreckter faust in die menge reingesprungen ist und einem deutschen auf die mütze gedroschen hat oder irgend ein anderer argentinia schon ne strafe bekommen???

Speculator
    Gast Avatar von Speculator

Zitat Zitat von DaBigJonny
    italien hätte es verdient raus zu fliegen....schei* spaggafuzzis.

Schei* Fascho!!!

BPQ
    Gast Avatar von BPQ

So, es stimmt wohl doch alles! Ich habe gerade die Meldung gefunden, die alles bestätigt: zur Meldung
    FINALE!!!

kabakara
    Gast Avatar von kabakara

na klar, weils auf Behaemmert.de steht, und sonst nirgendwo anders ;9

Also Italien hat eindeutig besser gespielt, und verdient gewonnen. Ist nur ziemlich mies, dass die Tore so spät gefallen sind.
    Aber da sieht man mal, was es heißt, ne junge Mannschaft zu haben: Italien war der erste ernsthafte Gegner, der Druck aufs Tor gemacht hat (man glaubt es kaum, der ERSTE! Vorrunde war ja lächerlich, Schweden schwach, Argentinien enttäusched. Ich würd mich übrigens fragen, ob DA nicht die DEUTSCHE Mafia rumgefuxt hat ;] ) , und schon wird Deutschland nervös, schwach und ängstlich. Italien war einfach viel erfahrener und abgezockter.

Und ja, der Argentinier wurde (ich glaub für 4 Spiele) gesperrt. Es wird jedoch noch ein Verfahren geben, um zu schauen, ob die Strafe nicht erhöht werden muss.

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von Speculator
    Schei* Fascho!!!
    du weißt hoffentlich, dass das nicht wirklich ernst gemeint war – es sollte nur meine enttäuschung über den verpatzten finaleinzug ausdrücken. persönlich habe ich kein problem mit italienern.

Hanuman1
    Gast Avatar von Hanuman1

Mein Gott, ich muss mich dem Vertriebenen echt mal anschließen, so einen Schwachsinn weiter zu verbreiten ist echt kindisch. Auch ich finde, dass viele Beiträge einfach zu kindisch sind, Spaß hin, Spaß her, aber ich finde soooo realitätsfern wie manche Beiträge hier sind, zweifele ich am Wissensstand einiger User.

Major König
    Gast Avatar von Major König

Immer diese Hoax, da haben die Gerüchteverbreiter wohl zuviele Drogen genommen.

schlumpfinchen
    Gast Avatar von schlumpfinchen

boaaaaah war ich geschockt als ich des gelesen hab..... verdammt wär DAS geil gewesen .. die blöden itaker habens echt nicht verdient.. ich hoff schwer dass frankreich weltmeister wird...
    achja und die portugiesen kriegen wir hehe

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte