Also zu aller erst, hatte Michael Ballack S.c.h.e.i.ß.e gespielt. Zweitens er hat nie den Ball abgegeben und wollte immer selber ein Tor schießen. Tja und Italien haben, einen Super Libero der nicht nur gut passen kann und gut Spielt kann, sondern auch mit der Mannschaft Spielt und Archen Druck macht. Ballack ist nur der Name. Aber bis jetzt hatten die Deutschen keinen Schlechteren Liberos als jetzt ich hoffe die Kicken Ballack. Sorry aber er gibt sich die grüßte Mühe aber das was Ballack bei so einem wichtigen Spiel abgeliefert hat, das war unter aller Sau. Und dann noch zu Frings: Man ist der verdammt gut warum ist er nicht Libero geworden. Aber er kann sich nicht beherrschen. Ich weiß er ist unschuldig. Aber wir kennen halt die Presse Leute wie die sind die wollen nur schaden der Deutschen Mannschaft richten. und wenn ich Frings wäre würde ich mir eine in die Fresse lieber hauen lassen als Gekickt zu werden.Scheiß Presse hat unseren Jungs einfach zuviel Druck gemacht. Und jetzt sind sie froh diese Schweine. Aber Libero ist wichtig und der ist der einzige der wie im Schachbrett alles Steuert. Das heißt ist der Libero S.c.h.e.i.ß.e ist die Mannschaft S.c.h.e.i.ß.e und spielt dann auch S.c.h.e.i.ß.e.