Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 134

Thema: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

waskes
    Gast Avatar von waskes

Cool AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Also zu aller erst, hatte Michael Ballack S.c.h.e.i.ß.e gespielt. Zweitens er hat nie den Ball abgegeben und wollte immer selber ein Tor schießen. Tja und Italien haben, einen Super Libero der nicht nur gut passen kann und gut Spielt kann, sondern auch mit der Mannschaft Spielt und Archen Druck macht. Ballack ist nur der Name. Aber bis jetzt hatten die Deutschen keinen Schlechteren Liberos als jetzt ich hoffe die Kicken Ballack. Sorry aber er gibt sich die grüßte Mühe aber das was Ballack bei so einem wichtigen Spiel abgeliefert hat, das war unter aller Sau. Und dann noch zu Frings: Man ist der verdammt gut warum ist er nicht Libero geworden. Aber er kann sich nicht beherrschen. Ich weiß er ist unschuldig. Aber wir kennen halt die Presse Leute wie die sind die wollen nur schaden der Deutschen Mannschaft richten. und wenn ich Frings wäre würde ich mir eine in die Fresse lieber hauen lassen als Gekickt zu werden. Scheiß Presse hat unseren Jungs einfach zuviel Druck gemacht. Und jetzt sind sie froh diese Schweine. Aber Libero ist wichtig und der ist der einzige der wie im Schachbrett alles Steuert. Das heißt ist der Libero S.c.h.e.i.ß.e ist die Mannschaft S.c.h.e.i.ß.e und spielt dann auch S.c.h.e.i.ß.e.

uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Nun da es spät ist und ich gerade von einem schönen Abend nach hause gekommen bin möchte ich doch die Zeit nutzen um die eine oder andere Zeile der meinen Gedanken zu Schreiben. Zum einen finde ich es auch solch ein Schwachsinn solch ein Thema hier überhaupt zu Eröffnen und zum anderen möchte ich Sagen, dass es Zeit ist sich nun wieder auf den Alltag zu Konzentrieren. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber und keiner bemerkt was in der Politik gestaltet wird- da werden Dinge geschehen welche keinen aufregen- jedenfalls jetzt noch nicht und hier im Fußball wo es um „NICHTS“ geht macht Ihr Euch Gedanken um banale Geschichten.
    Da Leben die Leute am Existenzminimum und noch weniger, die Politik beschließt gerade diesen Leuten noch mehr weg zu nehmen und Ihr macht Euch Gedanken um Fußball.
    Ich für meinen Teil verdiene genug da ich gut und Selbstständig bin jedoch denke ich an den welcher diese Chance nicht hat. Habt Ihr denn all diese Menschen vergessen oder ist es Euch egal was mit Euerem Nachbarn ist?
    Du bist Hartz4, Du bist ein Assi, Du bist Deutschland! Ist es Euch wirklich alles egal was gerade mit Eueren Freunden, mit Dir selbst und Eueren Familien passiert?
    Ich hoffe, dass ich mit dem meinen Gedanken hier niemanden auf die Füße trete- ich hasse nur die Ignoranz am Leben. Auch ich bin ein deutscher aber ich habe soviel Ehrgefühl in mir, dass es mich etwas angeht was um mich geschehen wird.
    Ich hoffe wir sind Erwachsen und man versteht dieses so wie ich es auch meinte! Euch allen viel Arbeit und eine schöne Zeit es verbleibt Uwe

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

Echt traurig, wieviele schlechte Verlierer in Deutschland rumlaufen. Da fragt man sich doch wirklich was aus dem Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" geworden ist.

Wahrscheinlich galt das nur, solange es keine Mannschaft schafft, Deutschland zu besiegen. Ich selber bin Halbitaliener / Halbdeutscher, habe aber gehofft, dass Deutschland gewinnt, aber nach einigen deutschen Gesängen war ich mehr und mehr für Italien.

Ich kanns verstehen, wenn man enttäuscht ist, aber das erklärt nicht, warum man auf einmal alle Italiener anpöbelt, die einem über den Weg laufen.

uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

Nun da es spät ist und ich gerade von einem schönen Abend nach hause gekommen bin möchte ich doch die Zeit nutzen um die eine oder andere Zeile der meinen Gedanken zu Schreiben. Zum einen finde ich es auch solch ein Schwachsinn solch ein Thema hier überhaupt zu Eröffnen und zum anderen möchte ich Sagen, dass es Zeit ist sich nun wieder auf den Alltag zu Konzentrieren. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber und keiner bemerkt was in der Politik gestaltet wird- da werden Dinge geschehen welche keinen aufregen- jedenfalls jetzt noch nicht und hier im Fußball wo es um „NICHTS“ geht macht Ihr Euch Gedanken um banale Geschichten.
    Da Leben die Leute am Existenzminimum und noch weniger, die Politik beschließt gerade diesen Leuten noch mehr weg zu nehmen und Ihr macht Euch Gedanken um Fußball.
    Ich für meinen Teil verdiene genug da ich gut und Selbstständig bin jedoch denke ich an den welcher diese Chance nicht hat. Habt Ihr denn all diese Menschen vergessen oder ist es Euch egal was mit Euerem Nachbarn ist?
    Du bist Hartz4, Du bist ein Assi, Du bist Deutschland! Ist es Euch wirklich alles egal was gerade mit Eueren Freunden, mit Dir selbst und Eueren Familien passiert?
    Ich hoffe, dass ich mit dem meinen Gedanken hier niemanden auf die Füße trete- ich hasse nur die Ignoranz am Leben. Auch ich bin ein deutscher aber ich habe soviel Ehrgefühl in mir, dass es mich etwas angeht was um mich geschehen wird.
    Ich hoffe wir sind Erwachsen und man versteht dieses so wie ich es auch meinte! Euch allen viel Arbeit und eine schöne Zeit es verbleibt Uwe

DiZizz
    Gast Avatar von DiZizz

Naja, das stimmt. Italien hat schon irgendwie ein bisschen link gespielt. und auch der schiri kam ein bisschen spanisch vor.
    das ist ein startschuss zur prüfung der verhältnisse vom deutschen fußballbund!!

Greenhorn85
    Gast Avatar von Greenhorn85

kann mich nur anschließen @ DiZizz !!!

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0

DAS IST EINFACH LÄCHERLICH!
    ich kann mich absolut nur darth-nokia anschließen.
    absolut schwach, dass die deutsche bevölkerung so ein schlechter verlierer ist.
    echt erbärmlich.
    die ganze überheblichkeit in den deutschen medien ging mir eh schon absolut auf den nerv; nun ist die hoffnung vorbei und spontan sucht man sündenböcke.
    also klar, müssen die italiener leiden. bewirft man sie also mit jeglichen beleidigungen, die einem grad einfallen.
    leute, seid stolz auf euer land!
    ich bin es, obwohl ich als volldeutscher auch als italien-fan für italien war.
    deutschland hat eine grandiose wm geliefert; mit solchen erfolgen hätte niemand im voraus gerechnet. und deswegen sollten wir umso glücklicher sein, dass wir es immerhin ins spiel um platz 3 geschafft haben und auch gute chancen auf den sieg in diesem spiel haben werden.
    italien hatte gestern einfach gut gespielt, die spielweise hatte die deutschen überrascht; beide waren ebenbürtig; und italien hatte einfach mehr chancen und motivation in der nachspielzeit.

regt euch ab und feuert weiterhin euren favoriten an. deutschland wird vllt. dritter und ich finde, DAS REICHT VÖLLIG AUS UM AUF UNSER LAND STOLZ ZU SEIN!

die welt zu gast in deutschland. zeigt der welt, dass deutschland mittlerweile ein großartiges und vernünftiges land ist!
    zeigt ein wenig nationalstolz und fairness!

auf ein spannendes finale zwischen italien und frankreich und ein mindestens genauso interessantes spiel um platz 3 gegen portugal.

mit freundlichen grüßen, reim!

Perser123
    Gast Avatar von Perser123

Ist sicher ne Finte,

aber nach der Frings-Nummer hätten die es verdient.

Balu_der_Baer
    Gast Avatar von Balu_der_Baer

Also wenn Italien godopt währe dann ist das der größte skandal den die WM je erlebt hätte und ich glaube kaum das die Italiener so doof sind und sowas machen würden weil dann würden ihnen selbst ihre eigenen landsleute mächtig auf´s dach steigen, ich bin der meinung das dieses gerücht von einem ist der einen tierischen hass auf die italiener hatt und ihnen den sieg nicht vergönnt.

MFG Balu

bArTzY
    Gast Avatar von bArTzY

lol

supnova
    Gast Avatar von supnova

Zitat Zitat von Der Vertriebene
    ein bishen spass muss sein

aber deinen beitrag find ich net lustig

...TROLL...

3 beitraege und dann so was von sich geben^^
    spass nein das zeigt mir das diue Deutschen schlechte verlierer sind und mit spass hat das gar nichts zu tun

Mellowtrax
    Gast Avatar von Mellowtrax

Sorry nehmts mir nicht übel, aber ich inds ein wenig lächerlich. Das ist ein verzweifelter Versuch, gewisser Fans, die nicht akzeptieren können, dass Ihre 11 nun mal nicht im Finale ist. Ich weiss nicht WM hin oder her, aber gewisse Leute sehen da zu verbissen. Ich find dieses Gerücht einfach lächerlich sorry...Und die jenigen, die so was verbreiten finde ich armseelig.

SwiZZaciD
    Gast Avatar von SwiZZaciD

da steckt kein bisschen Wahrheit dahinter

Chrize
    Gast Avatar von Chrize

LOL!
    Das hat sich nur wieder irgend n depp der nix zu tun hatte und aufmerksamkeit wollte ausgedacht
    ODER?!

P.S. wäre aber cool wenns wahr wäre! ^^

supnova
    Gast Avatar von supnova

Ja ja zu Gast bei Freunden und dann solche grüchte verbreiten tz tz tz.
    Und da heisst es man sei ein guter Verlierer ha ha ha

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte