Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 134

Thema: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Zitat Zitat von altermann1
    Hallo auch,
    Über die ganze euphorie während der WM, ist wohl vielen untergegangen, das Veränderungen in Berlin durchgepeischt worden sind die uns alle angehen.
    Das stimmt. Ich denke da steckt auch viel Kalkül dahinter von unserer Bundesregierung. Auch dass die Spritpreise erheblich gestiegen sind hat während der WM kaum jemanden interessiert. Schade, dass dieses Fest auch dazu ausgenutzt wurde um den Bürgern noch tiefer in die Tasche zu greifen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Cabby182
    Gast Avatar von Cabby182

Zitat Zitat von reiM0r
    DAS IST EINFACH LÄCHERLICH!
    ich kann mich absolut nur darth-nokia anschließen.
    absolut schwach, dass die deutsche bevölkerung so ein schlechter verlierer ist.
    echt erbärmlich.
    Genau, die deutsche Bevölkerung ist ein schlechter Verlierer und Nazis sind es außerdem!!!1111111111

Wie ich Verallgemeinerungen liebe
    ___

Schau ich einmal in mein Emailpostfach und dann soetwas... mein Herz pochte schon schneller :|
    Aber ich bezweifele, dass da überhaupt irgendetwas link zuging...
    Einige Fouls wurden nicht gepfiffen, aber an den 2 oder 3 kann man auch keine Niederlage festmachen...

Die Mannschaften waren gleichwertig, zum Schluss fehlte es an der nötigen Kondition (Gegen Argentinien schon 120 Mins + Elfmeterschießen) und das Fünkchen Glück, dass Italien hatte.

Magt es sehen, wie ihr es wollt, aber ich bin weniger über die Niederlage der deutschen Mannschaft "enttäuscht", vielmehr darüber, dass der Gegner Italien hieß.

Im Finale gegen Frankreich oder Portugal: keine Schande
    Oder im Viertelfinale gegen Argentinien: keine Schande

Der italienische Fußball ist mir einfach zu unsympathisch vor allem auch durch die nationale Geschichte mit den ganzen Vereinen, die bald abgestiegen werden *gg*

Also freuen wir uns über ein tolles Spiel zwischen Portugal und Deutschland!
    Freuen wir uns darüber, dass diese WM ein absolut geiles Fest war schon allein vor den ganzen Public-Viewing-Arealen.
    Freuen wir uns über eine deutsche Mannschaft, die es trotz den vielen Kritiken ins Halbfinale geschafft hat!
    Und dass wir besser als die Brasilianer, Engländer, Holländer und Argentinier sind

Wail
    Gast Avatar von Wail

bla bla bla nur geschwätz :P

bass.der.schrauber
    Gast Avatar von bass.der.schrauber

aber eigentlich müssen wir 2010 weltmeister werden, denn wenn man 1990+74-54 rechnet, dann kommt man auf 2010.

AL-Pacino
    Gast Avatar von AL-Pacino

naja hofft mal das ihr noch dritter wird, der rest ist vergangenheit..... Wenn das auch nicht klappen sollten naja was kann man da noch sagen....

MFG

ITALIEN WIRD WM STAR hahahahahahhaha.....

Allegra82
    Gast Avatar von Allegra82

Zitat Zitat von Der Vertriebene
    geruecht ? wer soll denn gedoped haben ?
    naja...also der richtig weg - NEIN !
    aber wenn sie gedoped gewesen sein sollten,klar...
    dann haben sie mit unfairen mitteln gewonnen^^
    ich kann mich dem nur anschliessen

und ich habe auch nichts im net gefunden also ist das sicher schwachsinn

nichts für ungut aber italien hat zurecht gewonnen

Hexe0812
    Gast Avatar von Hexe0812

Zitat Zitat von Mario
    Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Dises Gerücht verbreitet sich im Moment im Internet.

Steckt ´da ein fünkchen Wahrheit dahinter?

Wohl kaum, es wird der Letzte Hoffnungschimmer sein an den sich Verzweifelte Fans klammen.

Und seien wir mal ehrlich das währe ja auch nich der Weg den sich Deutschland für den einzug ins Finale gewünscht hätte oder?
    Was und wie es Italien bgl. Frings gemacht haben war auch gr. Sch.. un link. So mit Gegner umzugehen ist unfair

derbetti
    Gast Avatar von derbetti

eigendlich währe das die Rache von wegen Frinks hat ihm ein aufs Fressbrett geboxt! die argent. waren ja auch net besser! die habens ja herrausgefordert! Wenn was dran währe sollte man denen echt ein reindrücken deswegen! Dopen ist unfair und die fifa sagt ja auch das das motto der WM "Fair Play" ist! eine hand wäscht die andere! aber wenigstens bekommen se den 3. Platz! Respect! besser als Holland*lol* WM2010 wirds klappen!

moench70
    Gast Avatar von moench70

also was klar für doping spricht, ist die tatsache dass die italiener einen plötzlichen leistungsschub hatten. in all den vorherigen spielen waren sie um klassen schlechter!
    das ist schon auffällig...

moench70
    Gast Avatar von moench70

also was klar dafürspricht ist die tatsache, dass die italiener eine sehr plötzliche leistungsscteigerung hatten. in aller ihren vorherigen spielen waren sie um klssen schlechter!
    das ist schon auffällig...

PSP-Freak
    Gast Avatar von PSP-Freak

ja jungs, aber da ist was dran...
    was war mit dem schizi los, was hat der da gepfiffen, wie oft war der ball im aus und der hat nicht gepfiffen der schuss von scheider is mit der hand geblockt worden das hätte ecke gegeben, das wär mal noch bisschen fragwürdig, außerdem haben sich die italies wie bleifiguren fallen lassen, ich denke das könnte was bestochenes sein!

FTR-TV
    Gast Avatar von FTR-TV

Schade...

White Darkness
    Gast Avatar von White Darkness

Zitat Zitat von DaBigJonny
    italien hätte es verdient raus zu fliegen....schei* spaggafuzzis.
    hasst du ein problem? Halt mal die Backen mein Freund,...es war ein verdammt geiles spiel, und wenn die deutschen sich am Elfmeter schiessen festklammern,..eigenverschulden....

und glaube mir wäre es zu einem Elfmeter gekommen, wäre es Deutschland im finale, so aber ist mein Vaterland drinnen,...und manche müssen das Verlieren lernen.

MfG

ITALIA die wahren Helden!!

don_el_borro
    Gast Avatar von don_el_borro

ich dachte man darf beim fußball dopen, zumindestens mach ich das immer
    HeHe

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

So meine lieben Freunde ich schau mir diesen Thread eine ganze weile an. Und wenn hier nicht bald ein einigermaßen vernünuftiger Ton herrscht dann knallst. Ich habe nichts gegen eine wenig flachsen und spass haben, doch wenn hier persönliche Beleidigugen ausgesprochen werden kann ich zur Sau werden. Ich möchte hier weder Worte wie Nazis (auch nicht zum vergleich) Spagettifresser oder sonst noch was lesen. Italien hat ein wenig mehr Glück gehabt und seine Chance eiskalt genutzt. Wir haben unsere bvergeben so ist nun mal Fußball.

So meine lieben Freunde ich hoffe wir haben uns verstanden.
    Gorby Supermod
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte