Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Linkfehler

Theiphun
    Gast Avatar von Theiphun

Cool Linkfehler

hallo,
    wenn ich einen link anklicken um etwas über emule zu saugen, erhalte ich folgende fehlermeldungen.:
    "ed2k://|file|bad boys_SVCD_by_Icehouse_CD3.Mmg|838419836|7b72602bcb9c03d8aff1f77abece65401|/" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgan. Klicken Sie auf "Start" und anschließende auf "Suchen", um eine Datei zu suchen. (Wonach soll ich bitte Suche).

Wenn ich den Botten OK klicke, folgt dann vollgende Meldung: Internet Explorer konnte das Hilfsprogramm für ed2k://|file|Bad Boys_SVCD_by_Icehouse_CD3.Mmg|838419836|7b72602bcb9c03d8aff1f77abece65401|/ nicht ausführen. Also die gleichen Fehlermeldung, dann folgt aber noch folgender Satz Das im Adresse angegebene Protokol ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Adresse richig ist, und wiederholen Sie den Vorgang.

Ich habe alles versucht, Neuinstallationen, und bin sogar hingegangen, habe eine Image zurück geholt. Aber kein Erfolg.

Kann mir jemand sagen woran das liegenkann?

Danke Cu

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du musst mal unter Einstellungen den Button Ed2k Links anklicken denn müsste es gehen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen