Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fehlerhafte files oder mach ich was falsch???

friday
    Gast Avatar von friday

Unglücklich fehlerhafte files oder mach ich was falsch???

hallo zusammen

habe gerade mir den kazalite 2.02 druff gemacht bei den ertsen mp3´s ging alles gut, bis auf einmal einige nach beendigung des downloads nicht funktionierten. hab versucht diese noch ein mal zu ziehen aber nichts!!! weder beim ziehen oder nachher beim abspielen im player zeigt er mir nur die erste sekunde an und das wars kein piep , nix.
    isses mitlerweile so das bestimmte mp3 files leer sind? oder nich abspielbar sind weil sie noch nicht veröffentlicht oder geschützt sind oder was weis der teufel? (wie bei napster als es angefangen hat mit der zensierung) oder is das nur ein bug der mal hier und da auftaucht?

austria123
    Gast Avatar von austria123

RE: fehlerhafte files oder mach ich was falsch???

hi friday

das zauberwort heißt FAKES.
    gibt so manche *.mp3-files die nicht abspielbar sind, oder es ist was anderes als im titel steht oder beim
    abspielen wiederholt sich eine textzeile wie in einer rolle, usw.
    werden angeblich zum teil eingeschleust, meistens jedoch durch schlampige user weiterverbreitet.
    wenn du so was erwischt, "take it easy" und lösche das file wieder !

mfg

friday
    Gast Avatar von friday

RE: fehlerhafte files oder mach ich was falsch???

yo das stimmt ein haufen fakes!!!!
    aber es scheint mir das gerade bei sehr neuen und aktuellen tracks eine menge fakes eingeschleust worden sind. ein kleines beispiel bzw so war es bei mir>>justin timberlake - take it from here (klar geschmacksache...), das hab ich versucht in allen möglichen versionen und grössen zu ziehen aber alle leer...
    wenn das so weiter geht muss man jetzt wirklich alles prüfen bevor man es downloadet bäää

Magier
    Gast Avatar von Magier

Reden

Moment mal! Muss nicht unbedingt immer ein Fake sein. Was hältst Du davon: Auf Deinem System ist nicht der richtige Codec installiert.

Das Problem hatte ich. Alle mp3s, die ich von Disturbed - Believe runtergezogen hab, konnte mein Media Player nicht spielen. Hab dann die mp3s mit Hilfe des Programms dbpower Amp zu Wave-Dateien konvertiert und siehe da: Ich höre die Musik!

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Wieso probierst du nicht einfach mal den winamp player aus ???
    Der spielt allles ab !!!
    www.winamp.com

Thema geschlossen