+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: 6630 Handy spint

6630_Boy
    Gast Avatar von 6630_Boy

6630 Handy spint

Hallo
    Bei meinem handy ist das problem wenn ich jemand anrufen will kommt abund zu verbindungsfehler und bei der geld abfrage kommt kein netzemfang obwohl die antene voll ist unter der antnne stht 3g aber wenn da unten abunzu ein antenn aufgemalt ist geht es immer konnt ihr mir bitte helfen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: 6630 Handy spint

Schalt mal das 3G netz ab und schau was passiert denke maldas du unter umständen probs. mit ner UTMS verbindung hast. geht über system einstellungen netzeinstellungen und dann auf GSM müsste das Prob lösen. zur not mal nen FW update inbetracht ziehen und eventuell auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

6630_Boy
    Gast Avatar von 6630_Boy
    JA wo kann ich das update downloden und wie kann ich das einstellen bei einstellungen kann es ander antenn hinten liegen weil abund zu komm auf dem display die normal antene und immer ofter das 3 g

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Bei deinem Benutzernamen müsstest du das ja eigentlich wissen
    Also die Software Updates kann man normalerweise nicht runterladen, und die Flasher Geräte die man dazu braucht die Updates auf das Handy zu bekommen, werden auch nur die wenigsten Leute daheim zuhause haben. Also für alle normalsterblichen bleibt nur der Weg zum nächsten NSC (Nokia Service Center).

Du kannst dein Handy aber auch von "Dual Mode" also GSM, und UMTS wenn verfügbar, auf "nur GSM" umstellen, das geht im Handy unter Einstellungen, Netz, Netzwerk Modus, da von Dual Mode auf GSM stellen. Bei älteren Software Versionen kann es aber sein dass man es da nicht umstellen kann.

Thanks
    155

Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Bei deinem Benutzernamen müsstest du das ja eigentlich wissen
    Also die Software Updates kann man normalerweise nicht runterladen, und die Flasher Geräte die man dazu braucht die Updates auf das Handy zu bekommen, werden auch nur die wenigsten Leute daheim zuhause haben. Also für alle normalsterblichen bleibt nur der Weg zum nächsten NSC (Nokia Service Center).
    Du kannst dein Handy aber auch von "Dual Mode" also GSM, und UMTS wenn verfügbar, auf "nur GSM" umstellen, das geht im Handy unter Einstellungen, Netz, Netzwerk Modus, da von Dual Mode auf GSM stellen. Bei älteren Software Versionen kann es aber sein dass man es da nicht umstellen kann.
    Ich muss dich enttäuschen das umstellen ging beim 6630 von der ersten Vers. aus an
    und das was du geschrieben hast mit den schritten habe ich bereits erwähnt naja was soll vielleicht findet ers jetzt besser.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

6630_Boy
    Gast Avatar von 6630_Boy

Also ich gehe auf einstelungen dan auf netz und da gibts nur btreiberauswahl und zelleninfo wo kann ich da was umstellen das es kein 3 g anzigt sondern ein normal antnne

Thanks
    155

bei mir ist es der erste Punkt Netzmodus nennt der sich dann kommtBetreiberauswahl Zelleninfo.
    was hast du für eine FW Frei oder Provider und welche Vers. bei der Freien konnte man immer wählen GSM oder 3G

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

6630_Boy
    Gast Avatar von 6630_Boy

Hi wie kann ich kucken was für ein fw habe ich habe ein vodafone handy aber ich habe die medion mobile karte rein

Thanks
    155

entwerder mit *#06# oder*#0000# einer von den beiden Codes gibt die FW der andere die Imei Nr. der handy`s preis.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Handyreparatur Avatar von THE ZEUS

Thanks
    0

Hallo,

*#06 ist IMEI und *#0000# ist Firmware.

Ich habe nen J.A.F., könnte nen Update machen. Entbranden ist auch möglich. (ist legal)

ZEUS
    Repariere und sammel Handys!

6630_Boy
    Gast Avatar von 6630_Boy

kannst duu das bitte mal gans genau erklären für anfanger bitte

Thanks
    155

Was soll denn genauer erklärt werden ???

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

6630_Boy
    Gast Avatar von 6630_Boy

6630 Handy spint

Hallo,

*#06 ist IMEI und *#0000# ist Firmware.

Ich habe nen J.A.F., könnte nen Update machen. Entbranden ist auch möglich. (ist legal)

ZEUS

ERlär das von oben ganz genau was heisst J.A:F entbranden und so halt

Thanks
    155

IMEI ist die NR. mit der sich dein Handy bei einem Provider identifiziert so das man eine Verbindung aufbauen kann bzw. um überhaupt das GSM/3G NEtz nutzen zukönnen.
    FW bedeutet Firmware das ist die Software/Betriebsystem des Gerätes.

JAF ist wohl ein Gerät um das HAndy mit einer neueren Vers. der FW zuversorgen nennt man auch Flsh/ Updaten wie bei einem PC wenn man das Bios neu einspielt.

Entbranden heisst du bekommst die FW des Herstellers und nicht die modifizierte/veränderte Vers. der Provider in deinem Falle VF.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

6630_Boy
    Gast Avatar von 6630_Boy

was würde das kosten
    und wo

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte