+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ladestecker geht nicht ins Nokia E50

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Frage Ladestecker geht nicht ins Nokia E50

    Hi,

    vielleicht hat einer einen Rat. Der Stecker des Ladekabels geht nicht mehr in das E50. Gestern funtionierte es noch prima, heute Stecker raus. Nun soll der Stecker wieder rein und nichts geht mehr. Der Anschluß am Gerät sieht optisch okay aus, der Stecker an sich auch. Hatte jemand auch schon mal das Problem oder einer eine Lösung?

    Danke und liebe Grüße
    Gaby

  2. #2
    Checker/in Avatar von Grimmbold

    Registriert seit
    23.11.09 - 22:07
    Beiträge
    178
    Thanks
    67
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    AW: Ladestecker geht nicht ins Nokia E50

    guck doch mal nach, ob da evtl ein Kontakt verbogen ist oder so. Notfalls mit ner Lupe.

    wenn dem so ist und du drückst mit Gewalt dran rum, verbiegst du den Kontakt erstrecht, aber ich denk mal, dass du das sicherlich schon getan hast ;-)
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

    ...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ladestecker geht nicht ins Nokia E50

    Hi,

    mit Gewalt sicher nicht, aber auch mit leichtem Druck. Aber was macht man nun, wenn der Stecker nicht mehr reingeht. Ich lebe in , da krieg ich das nicht repariert, oder kriegt man in Deutschland ein entsprechendes Ersatzteil, daß man mit laienhaften Kenntnissen selbst tauschen kann?

    Grüße aus dem SW Portugals
    Gaby

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Ladestecker geht nicht ins Nokia E50

    Mal davon ausgehend, dass du nicht - plötzlich - die Anschlüsse vertauscht hast und versuchst, das Ladegerät in die Ohrhörerbuchse einzustecken und/oder du evtl. zwei verschiedenen Nokia Handys hast deren Ladegerätstecker leicht unterschiedlich sind und du versuchst das Ladegerät von Handy A in Handy B einzustecken (Die Handyhersteller ändern hin und wieder gerne mal die Anschlüsse für Ladegeräte ...

    • Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Wenn Ja, versuch über die Hotline deines Netzbetreibers/Mobilproviders eine Reparatur/Garantieaustausch vorzunehmen.
    • Nokia sollte eigentlich auch in Portugal Service-Points und/oder Shops haben über die man die Garantie regeln kann.
    • Auch wenn es schwachsinnig klingt: Hast du mal versucht die Steckerbuchse auszupusten bzw. auszusaugen (mit Staubsauger)? Es kann sein, dass sich Staub oder Sandkörnchen eingeschlichen haben ... z.B. wenn du das Handy ohne Schutzhülle in der Hosentasche aufbewarst - ist mir schon des öfteren aufgefallen ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •