Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwei Sorten von Usern - Schnell oder langsam

Shodan
    Gast Avatar von Shodan

Ausrufezeichen Zwei Sorten von Usern - Schnell oder langsam

Hallo,

ich benutze noch nicht so lange DSL und Emule. Dieses Forum hat mir schon sehr oft sehr viel weiter geholfen. Hauptsächlich bei der Frage: "Wie schnell der ESEl rennt?".
    Dabei habe ich festgestellt, daß es wohl zwei Sorten von Usern geben muß.
    Die Einen saugen mit super hohen Geschwindigkeiten bis hin zur Vollauslastung.
    Und die Anderen tun dies eben nicht.

Woran liegt das? Machen die Anderen etwas grundlegendes falsch? was ist der Unterschied zwischen den Beiden?

Ich wäre sehr froh Eure Meinung dazu zu hören.

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

mach Dir nichts draus, weil....

es hängt von vielen Faktoren ab ob man schnell saugen kann.
    Der wichtigste Faktor ist, was man saugt. Ist das File verbreitet und wollen es nicht gerade tausende, dann geht es meist sehr schnell und man kommt auf hohe Raten, besonders dann, wenn man noch mehrere dieser Files zieht.

Zieht man Sachen die nicht so verbreitet sind, meist neue Sachen, und dann auch noch abertausende wollen, dann geht es meist langsam.

Mit der Zeit geht es auch etwas schneller, weil man bei einige ein Guthaben hat und deswegen in deren Warteliste weiter vorne steht.

Auch wenn eMule länger läuft steigert sich meist die Downloadgeschwindigkeit.

Natürlich gibt es auch Einstellungen die den Download negativ oder positiv beeinflussen können, siehe FAQ

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Es kommt immer darauf an ob man einen guten oder schlechten usern erwischt weil wenn man einen erwischt er den upload nur auf 10 hat ist der User im nachteil wenn der andere einem mit 14 erwischt ist er im Vorteil.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen