Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zu viele Verbindungen

postmanca
    Gast Avatar von postmanca

Ausrufezeichen zu viele Verbindungen

Hallo!
    Habe seit einigen Tagen etwas angeklickt zum runterladen, aber leider hat er noch kein kb gezogen. Nun habe ich den Titel im Fenster download angeklickt und da stand andauernd nur "ZU VIELE VERBINDUNGEN".
    Was heisst das und wie kann ich dieses ändern

Gruss Mike

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Entweder erhöst du die einstellung bei MaxConnections oder du kannst versuchen mit den Prioritäten was zu erreichen. Setze den Betreffenden download mal auf High!

Paul

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Möcht zu Mikes antwort noch hinzufügen:
    Es ist auch möglich das der ander Cllient überlastet ist. Das Ergebnis ist das Gleiche

Durch die max Connection kann man wie bei deo Up- und Downloadlimits nur einstellen wie viel er maximal aufbauen darf. Da kann man als nicht Win 9x User so hohe Werte eingeben wie man will.
    Um auf die Verbindungen direkt einfluss zu nehmen kann man die Option : "Verbindungen pro 5 Sekunden" nehmen. bei meinem DSL anschluss sind damit bis zu 33 Verbindungen pro 5 Sekunden drin. Um zu testen was die Leitung hergibt sollte man den test auf www.speedmeter.nl machen. Die Standart werte sind mit 20 eher auf sicherheit getrimmt. damit kann man noch etwas performance aus dem esel raus holen. Nachteil läuft der esel auf vollen Touren wird bei einer maximal Einstellung das surfen nebenbei etwas schleppend. Aber wers mag...

Thema geschlossen