jau ist richtig gejumpert ist aber auch egal wie rum ichs mache die will nicht mehr wie ich will werd mal den linux test machen und danach greif ich zum grossen schraubendreher.
jau ist richtig gejumpert ist aber auch egal wie rum ichs mache die will nicht mehr wie ich will werd mal den linux test machen und danach greif ich zum grossen schraubendreher.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
wo finde ich das program qtparted unter knoppix ist nicht bei mir auf der cd. ich brech zusammen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ich hab gesucht nur leider nicht gefunden kann es sein das ab vers x nicht mehr drauf und das teil mal umbennant wurde gparted oder so ??? hab da mal was bei google gelesen. des weiterern soll es ab vers x nur auf DVD sein weist du dawas wie siehts mit einspielen über 2te cd oder so aus ???
....müsste ich mal meine Knoppix raussuchen, wird aber erst am WE, leider. Wenn ich es recht in erinnerung habe, liegst du mit gpartet richtig. Wenn du es startest, sieht es aus wie ein normales Partitionsprogramm. Aber Vorsicht die HDD Bezeichnungen sind anders, deshalb vielleicht doch die anderen Platten abklemmen, nicht das du die verkehrte erwischtst, das wäre fatal....
Download GParted Live (ISO-Image)
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…
Das teil ist auf der knoppix cd nennt sich aber anscheinend mittlerweile Gparted. na dann kann man ja lange suchen.
Exitus
Die Platte wird im bios erkannt aber leider erkennt weder Knoppix noch winblöd die platte einfach nix abreiten zut sie (der Motor läuft und platte wird warm das wars denn auch. Schade war schau günstig
.
Geändert von senseman (29.04.2010 um 18:28:08 Uhr)