Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sex mit dem besten Freund... :/

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Frage Sex mit dem besten Freund... :/

hallo...
    gestern hat mein bester freund niklas hier zum ersten mal geschlafen und irgendwie ist es dann dazu gekommen, dass wir sex hatten... er ist 14 und ich bin 13... er ist in eine gute freundin von sich ziemlich verknallt, die ist auch 13 und heißt glaub ich tabbie oder so...
    aber ist das in ordnung und erlaubt?
    oder haben wir uns strafbar gemacht? :O
    wir wollten es beide...
    lg davina

Noch neu Avatar von Momo

Thanks
    0

AW: Sex mit dem besten Freund... :/

Hallo davina

schön, dass ihr gute Erfahrungen miteinander hattet. Ich wünsche euch weiterhin viel Liebe und Glück. Du brauchst keine Angst zu haben, du hast dich nicht strafbar gemacht. Bei unter 14-jährigen besteht die sogenannte Strafunmündigkeit. Nach § 176 Strafgesetzbuch (Deutschland) wäre es nur strafbar gewesen, wenn dein Freund älter als 14 Jahre alt gewesen wäre. Na ja, da ihr es beide gewollt habt, müsst ihr es nicht gleich jedem auf die Nase binden, dann erfährt es ja keiner. Wenn es bei deinem Freund zu einem Samenerguss gekommen ist, solltest du dir aber vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest besorgen. Ich rate euch, zu verhüten, z.B. mit einem Kondom.

Ganz wichtig: schau dir mal folgende Seite an: http://www.planet-liebe.de
    Dort ist alles, was ihr über Sex wissen möchtet ganz genau beschrieben.

Zum Theam Strafrecht gehe auf die Untermenüs "Planet-Liebe", dann auf "Beziehung" und dann auf "Sex und das Gesetz". Dort ist die rechtliche Problematik altersgerecht und verständlich für Jugendliche beschrieben.

Und überhaupt. Warum schläft dein Freund auch noch mit einer anderen??????? Der hält wohl nichts von Treue?????? Wichtig ist, dass du im Sex Erfahrungen sammelst, aber nicht um jeden Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Grüße Momo
    Geändert von Momo (26.04.2010 um 15:59:08 Uhr)