Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Emule & T-Online FLAT

msemden
    Gast Avatar von msemden

Rotes Gesicht Emule & T-Online FLAT

Hallo an alle !

Ich habe erst zum Jahresanfang meine DSL.Flat bekommen, war vorher bei EWE Tel (die haben aber jetzt die FLAT eingestellt)

Seitdem versuche ich, über Emule den ein oder anderen Film zu saugen, aber irgendwie kann ich den Rechner stundenlang anlassen und habe dann in 10 Stunden vielleicht 30 MB heruntergeladen, mit Zugangsraten (wenn ich überhaupt mal Zugang bekomme) von höchsten 5kb/sec...!

Früher bei EWETel hat immer alles funktioniert, aber die Jungs von der Telekom haben da sicherlich auch was mit zu tun dass es jetzt nicht mehr geht...oder?

Nutze nicht die T-Online-Software sondern gehe mit DFÜ (optional cFos) ins Netz, kein Router und kein Netzwerk, die Einstellungen in Emule sind so wie sie sein müssen, Emule 0.24b, Kerio PFW (meiner Meinung nach richtig konfiguriert, geht allerdings auch ohne FW nicht),...!?!?!

Hat jemand Infos über T-Online und deren Probleme mit Emule oder weiss jemand, was ich falsch mache oder weiss jemand, dass die irgendwie die Ports gesperrt haben oder weiss jemand vielleicht sogar, was ich machen kann damit der Esel wieder läuft???

Denn noch kann ich meine Flat wieder kündigen wenn die da alles für Emule gesperrt hätten...(K++ läuft übrigens einwandfrei)

Vielen Dank schonmal...

Gruss
    msemden

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also mit t-online hat das so nix zu tun. ich hab auch t-online und nen schnitt von 25-30!

Sag ma deine einstellungen und dein betriebsystem!

Paul

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    moin,

Ich kann nur bestätigen was Paul sagt habe auch t-Online und habe eine rate von 50kb .

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

msemden
    Gast Avatar von msemden
    Moin!
    Also...

Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional SP 3

Emule Einstellungen:
    Download-Kapazität 96
    Upload-Kapazitäten 13
    Download Limit 0
    Upload Limit 13
    ClientPort 4662
    UDP Port 4672 (nicht deaktiviert)
    Hard Limit 800
    UDP Request Limit 100
    Max Verbindungen 800

Thanks
    0
    Ich würde mal die MaxConnections hoch auf ca 2500 setzen. Und du kannst ja mal als Clientport den 6662 ausprobieren. Wenns nix bringt, rate ich dir aml n paar mod auszuprobieren. Irgenwann muss es je gehen. Es kommt aber immer auch darauf an, was du gerade haben willst...

Paul

msemden
    Gast Avatar von msemden

...

Gut, habe ich mal gemacht, nun warte ich mal ein bisschen und gucke, ob sich irgendwas verändert...!

Ich mache mich aber auch mal auf die Suche nach einem MOD, habe allerdings auch keine genaue Ahnung welchen ich da nehmen sollte oder welchen ich probieren sollte. WAs nutzt du denn für eine Version oder welchen Mod?

Momentan versuche ich HErr der Ringe 2 (ist mir klar dass den alle haben wollen), Ice Age und K-Pax zu saugen...aber auch wenn ich beispielsweise Madonna - Die another day saugen will passiert nix...!

Gruss
    MS

Thanks
    0
    Also ich hab im moment die eMule 23b Tarod11e drauf. Die läuft sehr zufriedenstellend. Je nach dem, was ich gerade im Download hab zwischen 20 und 70!

Solltest du auch mal probieren....

Paul

msemden
    Gast Avatar von msemden

...

Hast Du mal gerade ne Download-Adresse ?

Und welche Einstellungen hast du denn ?

Vielen vielen Dank schonmal...hoffentlich klappts bald !

Mike
    Gast Avatar von Mike

Re: ...

schau hier nach Tarod 11E oder 14E

http://www.emules.de/

msemden
    Gast Avatar von msemden

Lächeln ...

Ja, so geht es...die Version ist wirklich besser und nun funktioniert es auch vernünftig...vielen Dank !

Gruss
    msemden

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Re: ...

Ich konnte die von Dir empfohlene Version nicht downloaden. Es kam der folgende Fehler:

FEHLER

Achtung: um direkt-Links auf unsere Files zu vermeiden, haben wir einen Referer-Schutz eingebaut.
    Damit ein Download bei emules.de richtig funktioniert, darf kein Downloadmanager oder Referblocker eingesetzt werden (oft in Firewalls integriert). Im Zweifelsfall könnt Ihr es auch mit "rechtsklick" -> "Verknüpfung speichern unter" probieren.

Auch mit deaktivierter Firewall hat es nicht geklappt.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja das ist aber pech bei mir gehts 100% vielleicht machst du irgendwo noch einen Fehler.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Danke für den Hinweis. Ich werde es noch einmal versuchen.

Thema geschlossen