Hallo an alle !
Ich habe erst zum Jahresanfang meine DSL.Flat bekommen, war vorher bei EWE Tel (die haben aber jetzt die FLAT eingestellt)
Seitdem versuche ich, über Emule den ein oder anderen Film zu saugen, aber irgendwie kann ich den Rechner stundenlang anlassen und habe dann in 10 Stunden vielleicht 30 MB heruntergeladen, mit Zugangsraten (wenn ich überhaupt mal Zugang bekomme) von höchsten 5kb/sec...!
Früher bei EWETel hat immer alles funktioniert, aber die Jungs von der Telekom haben da sicherlich auch was mit zu tun dass es jetzt nicht mehr geht...oder?
Nutze nicht die T-Online-Software sondern gehe mit DFÜ (optional cFos) ins Netz, kein Router und kein Netzwerk, die Einstellungen in Emule sind so wie sie sein müssen, Emule 0.24b, Kerio PFW (meiner Meinung nach richtig konfiguriert, geht allerdings auch ohne FW nicht),...!?!?!
Hat jemand Infos über T-Online und deren Probleme mit Emule oder weiss jemand, was ich falsch mache oder weiss jemand, dass die irgendwie die Ports gesperrt haben oder weiss jemand vielleicht sogar, was ich machen kann damit der Esel wieder läuft???
Denn noch kann ich meine Flat wieder kündigen wenn die da alles für Emule gesperrt hätten...(K++ läuft übrigens einwandfrei)
Vielen Dank schonmal...
Gruss
msemden