+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cover und Tastaturen (Finktions- und Eingabe) am Nokia 3600 Slide wechseln

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Frage Cover und Tastaturen (Finktions- und Eingabe) am Nokia 3600 Slide wechseln

    Hallo im Forum, ich hoffe es gibt ein paar echte Freaks, die mir behilflich sein können. Ich suche dringend eine Anleitung oder zumindest einige Tipps zum Austausch des Covers und der beiden Tastaturen (Funktions- und Eingabetastatur) am "3600 Slide" meiner Frau. Die Garantie ist bereits seit einigen Wochen abgelaufen, Cover und Tastaturen leider völlig verschrunzt. Ich habe daher im Internet die Original-Teile bestellt, kann aber leider keine Anleitungen oder Tipps zum Austausch finden (oder ich bin zu doof ;-)) Würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Cover und Tastaturen (Finktions- und Eingabe) am Nokia 3600 Slide wechseln

    wenn das Handy kein sog. 'Express-On-Cover' beinhaltet (die Gehäuse sind dazu entworfen leicht auswechselbar zu sein) kann ich dir nur einen Tip geben:
    Gehe zu einem Nokia-Händler/Shop und lass dir das Cover bzw. die Tastatur von denen auswechseln. Sollte - wenn überhaupt - nur wenig kosten.
    Grund: Handyhersteller benutzen gerne Schrauben mit weniger bekannten Köpfen (statt normalem Längs- oder Kreuzschlitz auch mal gerne Imbus, Stern, Fünf-/Sechszack ...)
    Außerdem, kann dann auch wieder für einen Staub-/Wasserschutz gesorgt werden ... auch wenn die Garantie nicht betroffen ist (wie du erwähntest).
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Cover und Tastaturen (Finktions- und Eingabe) am Nokia 3600 Slide wechseln

    ...vielen Dank für Deine Hilfe, werde ich dann wohl machen ;-))

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •