Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich liebe sie ...

  1. #1
    unknown
    Gast Avatar von unknown

    Frage ich liebe sie ...

    ich bin 14 weiblich <br/> und ich habe mich in eine gute freundin verliebt jedes mal wenn ich sie sehe oder nur ihre stimme höre werde ich unbeschreiblich glücklich ich träume davon mit ihr zusammen zu sein, sie zu küssen. Aber ich habe angst wenn ich es ihr sage das unsere freundschaft kaputt geht sie dieses gefühl nicht erwidert und sich andere darüber lustig machen <br/><br/> bei uns an der schule ist es mit homosexualität eh schwierig ich habe angst das ich dann komplett ausgegrenzt werde oder meine freunde nichts mehr mit mir zutun haben wollen...<br/><br/> ich liebe sie über alles aber was soll ich tun?

  2. #2
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie ...

    Hallo unknown,
    nicht böse sein wegen der Frage: Bist Du wirklich sicher, dass du lesbisch bist???

    Ich weiß mit 14 glaubt man fest, erwachsen zu sein und alles ganz klar zu sehen. Aber bist du dir absolut sicher ... es ist bekannt, dass Jugendliche während ihrer Pupertät (und in der bist du gerade mitten drin) auch eine homosexuell orientierte Phase haben (können).

    Hast du schon Erfahrungen mit Jungen gemacht, schon mit einem Psychologen gesprochen (nicht weil Homosexualität 'falsch' oder 'krank' wäre sondern um Klarheit zu bekommen).

    Wegen deiner Freundin/Beste Freundin: schon mal dran gedacht, mit ihr über das Thema Homosexualität allgemein zu sprechen ... um ihre entsprechenden Einstellungen abzuchecken?

    Auch solltest du dich mal fragen: Bin ich in sie verliebt ... oder nur verknallt? Der Unterschied ist oft nicht leicht oder sofort bemerkbar ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #3
    Hat Ahnung Avatar von MrSmoker

    Registriert seit
    12.3.10 - 18:22
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ich liebe sie ...

    was ist der unterdschied von verknallt und verliebt?

  4. #4
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 12:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: ich liebe sie ...

    Zitat Zitat von MrSmoker Beitrag anzeigen
    was ist der unterdschied von verknallt und verliebt?
    Hallo MrSmoker,

    wie ich schon andeutete
    Der Unterschied ist oft nicht leicht oder sofort bemerkbar ...
    ist der Unterschied nicht leicht feststellbar oder schnell/sofort.

    Ich würde sagen, stell dir ein paar harte Fragen und je weniger du dir selbstkritisch, sofort, beeidbar und mit JA beantworten kannst ... desto ehr bist du 'nur' verknallt als verliebt.

    Solche Fragen könnten sein ...

    • Gebe ich für SIE meine Freunde auf?
    • Gebe ich für SIE meine Hobbies auf?
    • Gebe ich für SIE meine Selbständigkeit auf?
    • Ziehe ich für SIE in eine fremde Stadt - Hunderte von Kilometer von meiner Heimat entfernt?
    • Gebe ich für SIE meine Arbeit auf?
    • Gebe ich für SIE meinen Status auf?
    • Stehe ich zu IHR wenn meine Freunde und Bekannte sich von mir abwenden und/oder SIE verabscheuen und ablehnen?


    Wenn du etwas nachdenkst, fallen dir sicher noch andere harte Fragen ein, die du dir beantworten musst/kannst um den Unterschied zu ergründen ...

    Viel Erfolg
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •