+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umgang mit Missbrauch

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Umgang mit Missbrauch

Hallo,
    ich bin angehende Lehrerin und besuche an der Uni gerade ein Seminar, in dem unter anderem das Thema Missbrauch behandelt wird. Ich möchte dazu auch die Sicht von Betroffenen vorstellen. Deswegen wäre es nett, wenn Ihr mir einige meiner Fragen beantworten würdet.
    - Wissen/ wussten Lehrer und/ oder Mitschüler über den Missbrauch Bescheid?
    - Wenn ja, wie haben sie davon erfahren?
    - Sind sie anders mit euch umgegangen? Falls ja, wie? Was fandet ihr daran gut beziehungsweise schlecht? Warum fandet ihr es gut oder schlecht?
    - Wie hättet ihr euch gewünscht, dass Lehrer und/ oder Mitschüler mit euch hätten umgehen sollen?
    - Was hätten Lehrer und/ oder Mitschüler auf keinen Fall machen sollen?
    Ich weiß, dass es ein sehr persönliches Thema ist und ich möchte mit meinem Eintrag auf keinen Fall jemandem zu nahe treten. Trotzdem hoffe ich, dass einige etwas schreiben werden.
    Vielen Dank und viele Grüße

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: Umgang mit Missbrauch

Hallo, ich möchte Dir empfehlen Dich zu registrieren (ist kostenlos!), denn dann haben andere User die Möglichkeit Dich per PN (privater Nachricht) anzuschreiben. Es könnte Dir die Chance bieten mehr Antworten zu bekommen (falls jemand bereit ist Deine Fragen zu beantworten, dies aber nicht öffentlich tun mag).

Gruß, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten