Umfrageergebnis anzeigen: wie finddest ihrs

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja mich nervts auch

32 80,00%
  • Nein das ist alles okay

8 20,00%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 125

Thema: gegen Hilfe-Forum-News

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

AW: gegen Hilfe-Forum-News

@ mario
    Zitat Zitat von Pättdö
    Weiß nich wie ihr das seht aber die News NERVEN total!!!
    Das HF hat sich so schön entwickelt, bin mit jeder Neuerung gerner hier gewesen,
    wenn man jedoch auf der Hauptseite nur noch Posts vom News Bot sieht, und man in den einzelnen Foren Seiten runter muss, dann nervt das tierisch und ehrlich gesagt vergeht einem dann die Lust, überhaupt noch zu gucken, was von USERN und was vom Drecks-Bot (Verstoß gegen einen §? ^^ ) ist!
    sollte mann langsam aber ernst nehmen oder?
    Hilfe Forum, nicht nachrichtendienst
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

Eben!

Wer sich informieren will, der soll das tun, aber so auf Zwang: nervig!

Vll einen gesonderten Bereich; wie der Chat, vondem die User, die davon nix mitbekommen möchten, auch nichts mitbekommen...

Beispiel:

In die Unterforen der Allgemeinen Themen: [Soziales], [Freizeit und Hobbys] und [Liebe, Sex und Z.] gucke ich nun im Prinzip gar nicht mehr rein, denn ich habe keine Lust Seiten zu durchblättern um Themen von Usern zu finden...

Und wie es scheint bin ich nicht der einzige hier...sonder wie die Umfrage ergibt und wie die Leute schon schreiben, es nervt anscheinend viele hier...
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Also wenn die News aus der Suche verschwinden (die blöden "aktuelle News" sind immernoch da) wär mir das Ganze wurscht.

Gottesanbeter/in Avatar von midnite

Thanks
    0

Zitat Zitat von ELDAR
    Also wenn die News aus der Suche verschwinden (die blöden "aktuelle News" sind immernoch da) wär mir das Ganze wurscht.
    Ganz deine Meinung
    Geändert von midnite (09.07.2006 um 12:26:09 Uhr)
    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von Pättdö
    Weiß nich wie ihr das seht aber die News NERVEN total!!!

Das HF hat sich so schön entwickelt, bin mit jeder Neuerung gerner hier gewesen,
    wenn man jedoch auf der Hauptseite nur noch Posts vom News Bot sieht, und man in den einzelnen Foren Seiten runter muss, dann nervt das tierisch und ehrlich gesagt vergeht einem dann die Lust, überhaupt noch zu gucken, was von USERN und was vom Drecks-Bot (Verstoß gegen einen §? ^^ ) ist!

Da der Bot in den Userforen nur 2 News pro Tag postet reichen 2 Userpost in diesen Forum das als neueste Nachricht nicht eine News auftaucht.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thanks
    481

Zitat Zitat von Marinko
    Hab die vorigen Beiträge nicht gelesen, aber dem Pättdö geb ich recht.

Die Beiträge von diesem Bot sind - für mich zumindest - doch recht nervig und mir vergeht da die Lust aufs weitere durchstöbern des Forums.

Immerhin heissts doch hier Hilfe-Forum und nicht News-Forum

Gruß
    Fakt ist aber das die beiden News Themen die der Bot postet interesannter sind als viele User Postings.
    You made my Day Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von midnite
    @ mario

sollte mann langsam aber ernst nehmen oder?
    Hilfe Forum, nicht nachrichtendienst
    wenn es in einem Bereich mit 10.000 User postings täglich 2 News gibt wird daraus kein Nachrichtendienst
    You made my Day Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von Pättdö
    Eben!

Wer sich informieren will, der soll das tun, aber so auf Zwang: nervig!

Vll einen gesonderten Bereich; wie der Chat, vondem die User, die davon nix mitbekommen möchten, auch nichts mitbekommen...

Beispiel:

In die Unterforen der Allgemeinen Themen: [Soziales], [Freizeit und Hobbys] und [Liebe, Sex und Z.] gucke ich nun im Prinzip gar nicht mehr rein, denn ich habe keine Lust Seiten zu durchblättern um Themen von Usern zu finden...

Und wie es scheint bin ich nicht der einzige hier...sonder wie die Umfrage ergibt und wie die Leute schon schreiben, es nervt anscheinend viele hier...
    erstens deine Aussage mit Zwang ist blödsinn. stehe ich mit vorgehaltener Waffe hinter dir und zwing dich die News zu lesen?

Auch deine zweite aussage ist falsch:in den Unterforen die du ansprichst gibt es 2 News pro tag also keine Rede davon das du Seiten durchblättern musst um Themen von Usern zu finden.

Und drittens wir haben ca. 3000 Aktive User wenn 20 davon die News stört ist das nicht viel sondern sehr wenig.
    Trotzdem gehen wir auf alle wünsche ein.
    Die News erscheinen zum Beispiel nicht mehr in der suche oder in der Übersicht der neuen Beiträge.
    Siehe: http://www.hilfe-forum.eu/search/get-todays-posts/

Die News in den User Foren wurden auf 2 News pro Tag/Feed reduziert.
    Die User wurden gebeten Feeds zu melden die nicht wirklich interesannte News posten so das zum schlus nur noch 2 News pro Tag und Forum übrigbleiben.
    In Bereichen in denen es viele Interesannte News gibt wurden die News in eigene Unterforen ausgelagert die nicht in der Suche erscheinen...
    You made my Day Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von ELDAR
    da du anscheinend immer den Link neue Beiträge benutzt und nicht den Link heutige Beiträge hab ich auch für den Link neue Beiträge nach einer Lösung gesucht und eine Gefunden.

Ich kann diesen link so ändern das einzelne Foren explizit ausgeschlossen sind.
    Z.B:

http://www.hilfe-forum.eu/search.php...=1,2,3,4,5,6,7

du musst mir nur alle Foren ID´s nenen von den Foren die nicht in der suche nach neuen Beiträgen erscheinen sollen.

Eine Übersicht welches Forum welche ID hat ist hier:

http://www.hilfe-forum.eu/coins-verdienen-wettbewerbe-gewinnspiele/94072-25-000-coins-fuer-eine-leichte-aufgabe.html
    You made my Day Alpha

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Zitat Zitat von Mario
    Fakt ist aber das die beiden News Themen die der Bot postet interesannter sind als viele User Postings.

Mag ja teils zustimmen, aber ICH persönlich finds doch interessanter was der adxalf, Pättdö, breman, Eldar oder sonstwer schreibt.
    Da sieht man was in den Menschen vorgeht, was sie bedrückt, etc.
    Nachrichten sind da so kaltherzig

Gruß
    Marinko

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

Zitat Zitat von Mario
    erstens deine Aussage mit Zwang ist blödsinn. stehe ich mit vorgehaltener Waffe hinter dir und zwing dich die News zu lesen?
    Echt nicht ?

Wenn auf der Index Seite mehr News unter der Sparte "Letze Beiträge" der einzelnen Foren steht, als Beiträge von Usern, dann führt kaum der Weg daran vorbei, zwanghaft zu gucken, wo noch was interessantes (von Usern verfasstes) steht. Nicht jeder User guckt auf die "Neuen Beiträge seit meiner letzten Anwesenheits-Liste"...sondern viele durchstöbern das Forum, und dass fällt bei so vielen Beiträgen des Herrn HF-N sehr schwer; man wird zwangsläufig mit diesen News konfrontiert!

Zitat Zitat von Mario
    Auch deine zweite aussage ist falsch:in den Unterforen die du ansprichst gibt es 2 News pro tag also keine Rede davon das du Seiten durchblättern musst um Themen von Usern zu finden.
    Fakt ist: In vielen Foren sind mehr Neue Threads vom Bot als von Usern!
    Und wenn ich mal 3 Tage nicht im Board bin, muss ich die User-Threads regelrecht SUCHEN, was eigentlich nicht so sein sollte!

Zitat Zitat von Mario
    Und drittens wir haben ca. 3000 Aktive User wenn 20 davon die News stört ist das nicht viel sondern sehr wenig.
    Ehm wie die Umfrage ergibt, sind über 85% derer, die sich anscheinend für das Thema interessieren / sich hier beteiligen; von den News genervt.
    Wenn die anderen User die News soo toll finden würden, dann denke ich dass sie doch mit einem "Nein, es stört mich nicht" voten würden. Da das nur 4 User getan haben, denke ich nicht, dass alle von den News begeistert sind-.-
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Thanks
    481

"Echt nicht ?

Wenn auf der Index Seite mehr News unter der Sparte "Letze Beiträge" der einzelnen Foren steht, als Beiträge von Usern, dann führt kaum der Weg daran vorbei, zwanghaft zu gucken, wo noch was interessantes (von Usern verfasstes) steht. Nicht jeder User guckt auf die "Neuen Beiträge seit meiner letzten Anwesenheits-Liste"...sondern viele durchstöbern das Forum, und dass fällt bei so vielen Beiträgen des Herrn HF-N sehr schwer; man wird zwangsläufig mit diesen News konfrontiert! "

Sorry aber auch das ist Blödsinn erst schreibst du die News werden dir Aufezwungewn und nun sagst du du hast gemeint das du damit Konfrotiert wirst das sind 2 völlig unterschidliche dinge.

Deine Art wen du merkst das eine Aussage von dir Falsch ist und wirederlegt wurde im nachinein zu behaupten du hättest ganz etwas anderes gemeint ist nicht nur unsinnig (du hast es hier nicht mit kleinkindern zu tun bei denen sowas vileicht klappt) auch bringt sie uns im Thema überhaubt nicht weiter.
    Wenn du Sinnvolle Kritik hast kannst du dich gerne melden aber was du im Moment machst ist blose Trollerei und verarsche die niemanden estwas bringt am allerwenigsten dir...

"Fakt ist: In vielen Foren sind mehr Neue Threads vom Bot als von Usern!
    Und wenn ich mal 3 Tage nicht im Board bin, muss ich die User-Threads regelrecht SUCHEN, was eigentlich nicht so sein sollte! " Na dan motivier die User doch das sie mehr als 2 Themen pro Tag in diesen Forum schreiben.. Das sie das nicht tun liegt wohl ausschlislich daran das es in diesen Foren keine Interesannten News gibt über die es sich zu reden lohnt. Dieses Problem ist ja dank der News behoben die ja auch haupsächlich auch dazu dienen in schwach besuchten Bereichen Interesanntes zu posten um eben dort die Disskussionen wieder Anzuregen.

"Ehm wie die Umfrage ergibt, sind über 85% derer, die sich anscheinend für das Thema interessieren / sich hier beteiligen; von den News genervt.
    Wenn die anderen User die News soo toll finden würden, dann denke ich dass sie doch mit einem "Nein, es stört mich nicht" voten würden. Da das nur 4 User getan haben, denke ich nicht, dass alle von den News begeistert sind-.-"

Nein auch falsch fackt ist das das Thema hier lautet BESCHWERDE - gegen Hilfe-Forum-News das bedeutet das die die die News toll finden dieses Thema gar nicht lesen sondern nur jene die gegen die News sind somit währe es völlig normal wenn hier alle gegen die News stimmen würden (was aber überhaupt nichts mit der meinung der Gesammtheit zu tun hat) Das hier denoch vereinzelt für die News gestimmt ist wohl mehr als eine bestätigung aber eben für die News.
    You made my Day Alpha

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Rofl ich kann Seite 20 dieses Threads nicht öffnen...
    http://www.hilfe-forum.eu/zu-meiner-...=88967&page=20
    Falls jemand dort auf meinen Beitrag geantwortet hat bitte nochmal *g
    #
    edit es geht plötzlich wieder.
    Geändert von ELDAR (09.07.2006 um 16:05:58 Uhr)

Thanks
    481

Zitat Zitat von Marinko
    Mag ja teils zustimmen, aber ICH persönlich finds doch interessanter was der adxalf, Pättdö, breman, Eldar oder sonstwer schreibt.
    Da sieht man was in den Menschen vorgeht, was sie bedrückt, etc.
    Nachrichten sind da so kaltherzig

Gruß
    Marinko
    das stimm ich dir auch zu 100% zu ich sagte ja von einzelnen Usern eine News wann genau ein neues Handy erscheint ist sicher sinnvoller als ein Userpost mit "wann kommt es den endlich"
    You made my Day Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von ELDAR
    Rofl ich kann Seite 20 dieses Threads nicht öffnen...
    http://www.hilfe-forum.eu/zu-meiner-...=88967&page=20
    Falls jemand dort auf meinen Beitrag geantwortet hat bitte nochmal *g
    probier nochmal nun geht es...
    You made my Day Alpha

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte