ich glaub Schlichti meint wenn man die ungelesenen threads von alles foren anzeigen lässt
Ja mich nervts auch
Nein das ist alles okay
ich glaub Schlichti meint wenn man die ungelesenen threads von alles foren anzeigen lässt
http://www.hilfe-forum.eu/skype/8931...tml#post647154
Das ist keine nachricht das ist Spam.
http://www.hilfe-forum.eu/filesharin...-new-post.html
So Neu wie das Brot vom letzten Jahr?
Bis jetzt habe ich schon mal 2 Nieten gefunden.
schliesse mich schlichti an wenn man einen neuen beitrag geschrieben hat dann is der gleich wieder von der hauptseite weg kann man für diesen bot nich n extra forum machen?
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
Super vielen Dank die schmeis ich morgen raus.Zitat von Hobbyschrauber
Ziel ist es das nur die besten News und das auch nur in einem gesunden mas übrigbleiben.
Die News sollen ja helfen nicht nerven.
Wir werden da ein gesundes Mittelmas finden.
Bitte meldet mir weiter alle nieten die ihr findet
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Nein kann man nicht den was sollen den Computernews bringen die nicht dort stehen wo die User Posten??Zitat von Fr43g0r
You made my Day Alpha
Hi,
@Fr43g0r
... als erstes verweise ich dich ganz konkret auf die Paragraphen 7 und 15 dieses Forums und hoffe, dass du dein Benutzerbild entsprechend überdenkst...
Ansonsten ist es wie Mario gesagt hat, dieser Dienst kann sehr nützlich sein, wenn er interessante Themen in das Forum hineinbringt, dazu muss er aber erst mal ein paar Tage laufen und der Versuch unternommen werden ihn entsprechend den Erfordernissen unseres Forums anzupassen...
... wenn es gelingt, haben wir ein weiteres und interessantes Feature für unser Forum gefunden, wenn es überhaupt nicht klappt, muss man halt weitersehen, also müssen wir jetzt einfach mal die Zähne zusammenbeißen und uns einfach auf den Bot einlassen.
Klar nervt es wenn die --> heutige Beiträge Anzeige explodiert oder die Anzeige der neuen Threads nur noch suboptimal ist, aber die Möglichkeiten sind wirklich groß und vielleicht bekommen wir ja einen goldenen Mittelweg hin...
ALso einfach mal dem Beispiel von Hobbyschrauber folgen und NIeten oder Fehler suchen, aber auch schon mal nach vielleicht passenden Feeds schauen, die wir vielleicht verwenden können...
Regards
Edgar
muss nicht unbedingt eine neue Forum sein.
wie wärs mit ein Bereich im Forum?
kann man dann vielleicht auch ganz oben auf der startseite plazieren und von den neuen Beiträge ausschiließen. Dann kann jeder lesen was er will.
Ich muss auch sagen dass es seitdem ziehmlich unübersichtlich bei "Neue Beiträge" geworden ist.
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Hi,
... der Sinn dieses Bots ist es aber gerade, wichtige News DIREKT in das entsprechende Forum zu posten, also da, wo auch die interessierten USer, für die das wichtig sein kann sitzen...
Deswegen würde ein eigener Bereich für den Bot die Grundidee ad absurdum führen...
Regards
Edgar
das verstehe ich ja, aber es heißt doch "Hilfe Forum" und nicht "nachrichten Forum"Zitat von BigEddie
Hier posten doch leute die in erste Linie Hilfe brauchen. Deren Beiträge gehen aber in dem vielzahl Nachrichten unter. Die Abhilfechancen sinken somit.
Das kann doch nicht im sinne des erfinders sein oder?
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
Hi!
Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, aber könnte man die Beitrags Überschriften der Hilfe-Forum-News in den "Neue Beiträge" und "heutige Beiträge" nicht in einer anderen Farbe anzeigen lassen, blau vielleicht? Dann wäre es schon ein Stück weit übersichtlicher in den Listen.
nichts ist unmöglich ode einfach machen das die neuws schon als gelesen markiert ist dann findet man die auch unter neue beiträge nicht mehr
Ich muss Schlichti auch zustimmen. Der Bot ansich ist ja ne gute Idee... aber die Masse an Beiträgen ist zu hoch. Da verliert man wirklich schnell den Überblick.
Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn wir ein paar Feeds rausgenommen haben.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
so bitte hier mitmachen:
http://www.hilfe-forum.eu/wichtige-a...-new-post.html
You made my Day Alpha
ja das is ja nur wegen wm^^ ich finde ja auch das sie mit recht gewonnen haben sind halt besser ich finde das nur alles lustig was die deutschen fürn aufstand machen und ziehe mit kann ja sein das es nich jedem gefälltZitat von BigEddie
soll ich das bild trotzdem raus machen?
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
Wie wäre es wenn man (jeder wie er will) einstellen könnte ob man die Beiträge des News Bots sehen will oder nicht. Mit der ignorierfunktion werden die Themen ja leider trotzdem angezeigt.